Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Maschine

Grad auch die krone gelesen, baba stangl, find ich fuer ihn besser zwischenschritt salzburg, dann auslaund, auch wenns weh tut wenn einer nach sbg geht, erwar nie wappenkuesser oder rapid huldiger, von dem her is es auch legitim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hättest vielleicht ein Foto vom Artikel für uns? Danke!

Überschrift: Stangl ist der erste Fang. und dann im Artikel: Schon nächste Woche dürfte der erste Sommer-Transfer der Bullen über die Bühne gehen, Rapids Stefan Stangl unterschreiben.

mehr steht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad auch die krone gelesen, baba stangl, find ich fuer ihn besser zwischenschritt salzburg, dann auslaund, auch wenns weh tut wenn einer nach sbg geht, erwar nie wappenkuesser oder rapid huldiger, von dem her is es auch legitim

Seh ich auch so... trotzdem is ein ligainterner Wechsel zum direkten Konkurrenten bitter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Damit hätte ich nicht gerechnet.

Danke Stangl! Eine unglaubliche Entwicklung hingelegt.

Viel Erfolg für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

menschlich bin ich enttäuscht-aber stangl hat ein pasr spiele im herbst weit über seinen verhältnissen gespielt! die meiste zeit seiner rapidtätigkeit hat er nicht überzeugt.... die überzeugung hat er im herbst rund 10-12 spiele stattgefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich ideal...red bull wird ordentlich zahlen müssen

und stangl, der seine herbst-form nicht halten konnte/kann und mit dem kopf schon seit monaten weg ist, wird sie auch nicht besser machen...

farkas ist die realistischte lösung nun, da er nicht schlecht ist und zudem österreicher ist...

alternative wäre noch, lainer von red bull im gegenzug plus cash zu bekommen...oder war der im frühjahr durch seine leistung stammspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir denke: scheiß auf dn Ö-Topf. holen wir ältere spieler, die nicht mehr unbedingt sofort weg wollen. die eventuell mehr bereitschaft haben etwas für den verein zu erreichen. die sich nicht zufrieden geben mit guten spielen in den besonderen partien. ich sehne mich nach einem heikkinen, der den mitspielern den arsch aufgerissen hat, wenn es nicht gepasst hat. mit unseren jungen spielern werden wir nix reissen, die haben nicht die einstellung. die wollen einfach nur so schnell wie möglich weg aus österreich.

der wird sowieso bald nicht mehr existieren, weil er alles andere als eu-konform ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

eigentlich ideal...red bull wird ordentlich zahlen müssen

und stangl, der seine herbst-form nicht halten konnte/kann und mit dem kopf schon seit monaten weg ist, wird sie auch nicht besser machen...

farkas ist die realistischte lösung nun, da er nicht schlecht ist und zudem österreicher ist...

alternative wäre noch, lainer von red bull im gegenzug plus cash zu bekommen...oder war der im frühjahr durch seine leistung stammspieler?

Woher kommt immer diese Idee, dass "Red Bull ordentlich zahlen wird müssen"? Nachdem Stangl nimmer will kann ich mir kaum vorstellen, dass wir in Anbetracht des Mannschaftsklimas (lol) ihr all zu hart pokern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.