Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Gast

Mit Stangls Abgang war zu rechnen. Dass es ausgerechnet die Bullen sind ist zwar schmerzhaft, aber nach seinen Ausführungen im Winter schmerzt das dann doch wieder nicht so.

Im Dosenimperium wird sich zeigen, wie gut er wirklich ist. Ob er einfach nur eine überragende Halbsaison gespielt hat oder ob er solche Leistungen langfristig zeigen kann. Denn mMn war alles, was im Frühjahr von ihm kam maximal durchschnittlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Woher kommt immer diese Idee, dass "Red Bull ordentlich zahlen wird müssen"? Nachdem Stangl nimmer will kann ich mir kaum vorstellen, dass wir in Anbetracht des Mannschaftsklimas (lol) ihr all zu hart pokern werden.

weil stangl auch nach england, in die 2. deutsche bundesliga usw. gehen könnte...

ist ja nicht so, als ob red bull seine einzige option wäre...

zudem hat uns die vergangenheit gelehrt, dass red bull, wenn es nötig ist (sprich keine tricksereien möglich sind), für spieler aus der liga überbezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weine stangl auch keine träne nach, aber man muss schon sagen dass er in form ein sehr sehr guter AV ist. aber was bringt uns ein spieler, der eh nicht will und nach kurzer zeit mit dem kopf wo anders ist. egal. man wird ein gutes geschäft machen und das zählt. alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich weine Stangl keine Träne nach. Biederer Durchschnitt mMn, wird sich nicht gg Ulmer durchsetzen.

Ich würde ihn nicht als biederer Durchschnitt bezeichnen - aber Ulmer ist mMn. ebenfalls stärker und wird alles andere als leicht aus der Mannschaft zu spielen sein. Stangl wäre nicht der erste der drauf kommt, dass ein Platz bei RB alles andere als leicht zu ergattern sein wird und auch von extrem viel Glück abhängt. Man bedenke die Entwicklung von einstigen gen Leistungsträgern wie Damari, Djuricin oder Stankovic....und wie gut es ihnen ergangen ist. Da wäre ich alles andere als überrascht wenn Stangl dort nicht einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weine stangl auch keine träne nach, aber man muss schon sagen dass er in form ein sehr sehr guter AV ist. aber was bringt uns ein spieler, der eh nicht will und nach kurzer zeit mit dem kopf wo anders ist. egal. man wird ein gutes geschäft machen und das zählt. alles andere ist primär.

Sehe ich auch so, freue mich schon auf meine Rapid "reloaded", eigentlich sind Transferfenster mit vielen neuen Spielern und die darauffolgende Saison spannender, als all die mit Geld überredeten Spieler die eigentlich wegwollten und oft nur halbgas geben. Brauch auch keine "Rückkehrer", finde es OK wenn einer seine Chancen wo anders sucht, ist dann allerdings auch egal wenns dort nicht klappt. Der Verein sollte in so einem Fall auch auf maximale Ablöse hinarbeiten, die Perspektive des Spielers kann uns dann egal sein, für die ist nur er und sein Berater verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Überschrift: Stangl ist der erste Fang. und dann im Artikel: Schon nächste Woche dürfte der erste Sommer-Transfer der Bullen über die Bühne gehen, Rapids Stefan Stangl unterschreiben.

mehr steht nicht

Danke!

Klassischer Fall von Baba und Fall ned, trotzdem hoffe ich, dass die Bullen ordentlich Bluten und wir da gscheid verhandeln. Speziell wenn es wirklich ernste Interessenten aus dem Ausland auch gibt.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Frag mich was RB an Stangl so sieht, bzw. mit ihm vorhat.

Am ehesten würd der Transfer ja Sinn machen, wenn Ulmer sie verlässt.

An sonsten sieht das eher wieder nach einem Transfer der Marke "der Konkurrenz einen Einäugigen unter den Blinden abnehmen" aus

Bei allem Respekt vor Stangl, aber ob er die sportliche Verstärkung für den Verein mit der Dose darstellt?

bzw. könnte RB doch leicht etwas besseres aus dem Ausland holen, oder hat man plötzlich vor den Österreichertopf anzuzapfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Frag mich was RB an Stangl so sieht, bzw. mit ihm vorhat.

Am ehesten würd der Transfer ja Sinn machen, wenn Ulmer sie verlässt.

An sonsten sieht das eher wieder nach einem Transfer der Marke "der Konkurrenz einen Einäugigen unter den Blinden abnehmen" aus

Bei allem Respekt vor Stangl, aber ob er die sportliche Verstärkung für den Verein mit der Dose darstellt?

bzw. könnte RB doch leicht etwas besseres aus dem Ausland holen, oder hat man plötzlich vor den Österreichertopf anzuzapfen?

LVs sind extrem rar gesät und stangl ist dazu noch sehr sehr torgefährlich. also aus meiner sicht ist klar, warum sich redbull um stangl kümmert. ich bin mir auch absolut sicher, dass er sofort ein stammleiberl haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig zu sehen wie fans auf einen Abgang reagieren.

Stangl war heuer für viele, auch für mich der beste LAV.

Und jetzt nach dem er eventuell zu RB wechselt, auf einmal nicht mehr so gut? Für mich war Stangl einer der hauptgründe warum die linke seite bei euch kaum zu bändigen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"In Österreich gibt es eh nur Rapid, hier will ich Erfolg, Titel holen, kann ich mich ins Rampenlicht spielen." - Stangl, 25.12.2015

mir war er, wie fast jeder aus der momentanen truppe, komplett wurscht. guter spieler aber ein austauschbarer wicht, der eigentlich froh sein sollte bei uns die chance bekommen zu haben. ist er nicht bzw. war er offensichtlich nie, also soll er gehen, wohin ist mir wurscht.

einem spieler, der von uns zu red bull wechselt allerdings viel erfolg für die zukunft zu wünschen, so weit kommts noch. aber gut, beim herrn renz wundert mich mittlerweile eh gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig zu sehen wie fans auf einen Abgang reagieren.

Stangl war heuer für viele, auch für mich der beste LAV.

Und jetzt nach dem er eventuell zu RB wechselt, auf einmal nicht mehr so gut? Für mich war Stangl einer der hauptgründe warum die linke seite bei euch kaum zu bändigen war.

Ja, immer wieder interessant wie man auf Abgänge reagiert... Natürlich wird der Verlust vom Gegner hochgeredet und von den eigenen Fans beschwichtigt ;) Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen... Dazu kommt aber, dass wir mit Schrammel einen sehr, sehr guten LV haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.