Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Gast

Im ernst? Hatte Alar wirklich so einen vergoldeten Vertrag, wie hier immer wieder behauptet wird?

Laut seinem Berater gehörte er zu den Topverdienern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im ernst? Hatte Alar wirklich so einen vergoldeten Vertrag, wie hier immer wieder behauptet wird?

Hat sich ja damals für rapid und gegen rb entschieden, das konnte man natürlich nicht ausschließlich mit gutem zureden vollbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im ernst? Hatte Alar wirklich so einen vergoldeten Vertrag, wie hier immer wieder behauptet wird?

Immerhin auch Rapids zweitteuerster Einkauf in der Geschichte und vor seiner Vertragsverlängerung auch ein Garant für Tore und Assists, sowohl national als auch international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Immerhin auch Rapids zweitteuerster Einkauf in der Geschichte und vor seiner Vertragsverlängerung auch ein Garant für Tore und Assists, sowohl national als auch international.

ein sehr gutes jahr, davor ein durchschnittliches. danach eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Eklig der blade Typ mit dem roten Pulli.

Bin mittlerweile für eine Bundesliga mit 4 Mannschaften.AW,Sturm,Dosinger und wir....da gibt's dann wieder einen Meistertitel.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich will wieder Spieler haben die sich in jeder Sekunde am Platz zerreißen, in die Zweikämpfe gehen, Motivation und Emotion ausstrahlen. Kategorie Maierhofer, Boyd, Burgstaller, Trimmel...solche Typen fehlen uns massivst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will wieder Spieler haben die sich in jeder Sekunde am Platz zerreißen, in die Zweikämpfe gehen, Motivation und Emotion ausstrahlen. Kategorie Maierhofer, Boyd, Burgstaller, Trimmel...solche Typen fehlen uns massivst.

brauch ma ned...wir haben ja Prima Ballerinas wie Pavelic, Schwab, Auer und und und in unseren Reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine Angst ich hab schon gelesen was du sagst. Aber da geht es um grundsätzliches (wie schon gesagt ein TV-Deal ist garantiertes Geld, während Transfererlöse spekulativ sind) und nicht um einmaliges á la "wir verkaufen eh den Kainz und drum ist dieses mal das Geld eh da". Das ist viel zu kurzfristig gedacht. Solche Summen kann man bezahlen, wenn man ein dickes Plus am Bankkonto habe, aber nicht so.

Meinst du dann, als Gesamtpaket im ganzen wäre Traustason zu gewagt? Oder erkläre mir einfach gleich am besten dein langfristiges denken!

Welches dicke plus müßte denn dann Rapid haben, dE nach, um so einen Transfer gewissenhaft abwickeln zu dürfen. Und wie genau ist es denn finanziell um Rapid bestellt? Dein argumentatives "nicht so" wird doch ein wenig Substanz haben?

Werde jetzt auch mal konkreter in deinem "mE". Du musst ja irgendeine faktische Grundlage im Kopf haben, wenn du schon so stark davon überzeugt bist, dass du dies besser beurteilen kannst als die Vereinsführung.

Und ja, ich leiste mir diesbezüglich eine eigene Meinung und die muss weder mit deiner, noch mit der der Vereinsführung übereinstimmen.

Die macht dir ja niemand abspenstig. Verlange aber nicht das sie unkommentiert bleibt, in einem Diskussionsforum.

Ps: Bleibt da eigentlich überhaupt noch Spielraum für eine Diskussion wenn du so vehement von deiner Meinung eingenommen bist?

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.