narya ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde noch warten. Dibon ist leider verletzungsanfällig, Maxi H. neigt zu Sperren und wir alle wünschen uns eine lange Internationale Saison, wo Spieler auch mal Pausen brauchen. Wir haben schon lange Saisonen mit drei IVern überstanden. Solange wir nicht als Plan B etwas mit einer 5er-Kette einführen, brauchen wir einfach keine fünf Innenverteidiger. Dafür ist mit Sonnleitner die Position Nr. 4 oder 5 in dieser Hierarchie einfach zu teuer besetzt. Wenn er sich brav reinhaut, wie es anscheinend der Fall ist, keine schlechte Stimmung macht und wir uns das leisten können, dann hab ich ja auch kein Problem damit. Ich denke nur, dass auch ein Wöber seine Minuten bekommen sollte. Dass er ein guter Kicker ist, der auf hohem Niveau ansatzlos mithalten kann, wissen wir ja. Daher sollte man, wenn man wirklich die Jugendschiene voll fährt (Thema Nutz<Szanto), auch daran denken. Und da ist ein Wöber ganz einfach die Zukunft, in die wir investieren sollen. Sehr schade für unsere Sonne, aber er kennt das Geschäft. Und dafür hat er uns zuletzt einfach auch zu viele Punkte gekostet. Wenn ich mir anschaue, mit welcher Spielintelligenz und mit welchem Gespür ein Schößwendter das Spiel von hinten aufbaut und das vergleiche mit Sonnleitners langen Verlegenheits-Bällen nach vorne. Das hat uns schon meistens massiv gebremst. Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Ist doch als LV vorgesehen. Vor allem am Papier, vermute ich. Gegen die Austria wurde Wöber in den Kader nachnominiert, als Murg ausgefallen ist. Nicht Nutz, nicht Tomi, nicht Maliscek, sondern Wöber. Die wahre Hierarchie, wie sie der Trainer sieht, wäre schon sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Kuen laut Sky ein Kandidat beim FAC. sitzt auch gerade im Stadion. Angeblich gab es diese Woche mit Müller ein Gespräch bzgl. einer Leihe für diese Saison bearbeitet 16. August 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 bookert schrieb vor 4 Minuten: Kuen laut Sky ein Kandidat beim FAC. sitzt auch gerade im Stadion. Angeblich gab es diese Woche mit Müller ein Gespräch bzgl. einer Leihe für diese Saison Wäre sicher sinnvoll, der Junge muss jetzt einmal spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Wäre sicher sinnvoll, der Junge muss jetzt einmal spielen. Ist er überhaupt fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 selectah schrieb vor 6 Minuten: Ist er überhaupt fit? Gute Frage, der war leider so oft verletzt, das ich mich an einen fitten Kuen gar nicht erinnern kann. Aber ich denke wenn eine Leihe im Raum steht, wird er schon fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2016 Müller war übrigens mit Büskens Freitag am FAC Platz. Nicht nur, weil sein Sohn dort spielt, sondern auch einen Spieler beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) bookert schrieb vor 51 Minuten: Kuen laut Sky ein Kandidat beim FAC. sitzt auch gerade im Stadion. Angeblich gab es diese Woche mit Müller ein Gespräch bzgl. einer Leihe für diese Saison ich kann schon die laola clickbait schlagzeile lesen DIESER RAPIDLER WECHSELT DOCH NOCH! bearbeitet 16. August 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2016 selectah schrieb vor 36 Minuten: Ist er überhaupt fit? So gut wie, bald wieder einsatzfähig. Leihe nahezu fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 26 Minuten: Müller war übrigens mit Büskens Freitag am FAC Platz. Nicht nur, weil sein Sohn dort spielt, sondern auch einen Spieler beobachten. Welcher spieler würde das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2016 Mein Tipp: Stefan Kickl http://www.transfermarkt.at/stefan-krickl/profil/spieler/420132 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 wolf77 schrieb vor 11 Minuten: Mein Tipp: Stefan Kickl http://www.transfermarkt.at/stefan-krickl/profil/spieler/420132 wäre mMn derjenige, den man am ehesten im Auge behalten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. August 2016 Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde: Müller war übrigens mit Büskens Freitag am FAC Platz. Nicht nur, weil sein Sohn dort spielt, sondern auch einen Spieler beobachten. FAC hat letzten Freitag nicht zuhause gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 Kuen leihweise zum FAC wäre in der Tat eine gute Möglichkeit, dem Burschen endlich dringend notwendige Spielpraxis zu geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 Hat es nicht mal geheißen, dass die Austria eine Art Partnerschaft mit dem FAC hat? Finde es nun interessant, dass da wir ins Spiel kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. August 2016 ja, stimmt schon - die veilchen parken ihre ultras dort und wie holen sie dann ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts