Recommended Posts

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde noch warten. Dibon ist leider verletzungsanfällig, Maxi H. neigt zu Sperren und wir alle wünschen uns eine lange Internationale Saison, wo Spieler auch mal Pausen brauchen.

Wir haben schon lange Saisonen mit drei IVern überstanden. Solange wir nicht als Plan B etwas mit einer 5er-Kette einführen, brauchen wir einfach keine fünf Innenverteidiger. Dafür ist mit Sonnleitner die Position Nr. 4 oder 5 in dieser Hierarchie einfach zu teuer besetzt. Wenn er sich brav reinhaut, wie es anscheinend der Fall ist, keine schlechte Stimmung macht und wir uns das leisten können, dann hab ich ja auch kein Problem damit. Ich denke nur, dass auch ein Wöber seine Minuten bekommen sollte. Dass er ein guter Kicker ist, der auf hohem Niveau ansatzlos mithalten kann, wissen wir ja. Daher sollte man, wenn man wirklich die Jugendschiene voll fährt (Thema Nutz<Szanto), auch daran denken. Und da ist ein Wöber ganz einfach die Zukunft, in die wir investieren sollen. Sehr schade für unsere Sonne, aber er kennt das Geschäft. Und dafür hat er uns zuletzt einfach auch zu viele Punkte gekostet. Wenn ich mir anschaue, mit welcher Spielintelligenz und mit welchem Gespür ein Schößwendter das Spiel von hinten aufbaut und das vergleiche mit Sonnleitners langen Verlegenheits-Bällen nach vorne. Das hat uns schon meistens massiv gebremst.

Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Ist doch als LV vorgesehen.

Vor allem am Papier, vermute ich. Gegen die Austria wurde Wöber in den Kader nachnominiert, als Murg ausgefallen ist. Nicht Nutz, nicht Tomi, nicht Maliscek, sondern Wöber. Die wahre Hierarchie, wie sie der Trainer sieht, wäre schon sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kuen laut Sky ein Kandidat beim FAC. sitzt auch gerade im Stadion.

Angeblich gab es diese Woche mit Müller ein Gespräch bzgl. einer Leihe für diese Saison

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bookert schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich gab es diese Woche mit Müller ein Gespräch bzgl. einer Leihe für diese Saison

Wäre sicher sinnvoll, der Junge muss jetzt einmal spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selectah schrieb vor 6 Minuten:

Ist er überhaupt fit?

Gute Frage, der war leider so oft verletzt, das ich mich an einen fitten Kuen gar nicht erinnern kann. Aber ich denke wenn eine Leihe im Raum steht, wird er schon fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 51 Minuten:

ich kann schon die laola clickbait schlagzeile lesen

DIESER RAPIDLER WECHSELT DOCH NOCH!
kX4_d4ePr_l.jpg

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 26 Minuten:

Müller war übrigens mit Büskens Freitag am FAC Platz. Nicht nur, weil sein Sohn dort spielt, sondern auch einen Spieler beobachten.

Welcher spieler würde das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Müller war übrigens mit Büskens Freitag am FAC Platz. Nicht nur, weil sein Sohn dort spielt, sondern auch einen Spieler beobachten.

FAC hat letzten Freitag nicht zuhause gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten