Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Super FOMO

Schwab noch ein Jahr behalten und malicsek als seinen Nachfolger ein jahr neben ihm reifen lassen und mit etwas Glück muss man Schwab 2017 keine Träne nachweinen ;)

etliche vereine

Der hätte ja schon fast in Graz unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwab noch ein Jahr behalten und malicsek als seinen Nachfolger ein jahr neben ihm reifen lassen und mit etwas Glück muss man Schwab 2017 keine Träne nachweinen ;)

Der hätte ja schon fast in Graz unterschrieben

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was in einem interview auch einmal so (fürs asb: oder so ähnlich) gesagt hat.

Kann mich an ein TalkUndTore erinnern, wo er klar gesagt hat, dass er eines Tages in Italien spielen will. Zumindest war/ist das immer sein Traum gewesen. Keine Ahnung welche Bettwäsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

in einem jahr haben wir 2017. willst du ihn auch 2018 ablösefrei gehen lassen?

Je nachdem.

Unterm Strich steht er halt noch 2 Jahre zur Verfügung, es sei denn, man entscheidet sich, ihn zu verkaufen. Ob das sinnvoll ist, hängt von einigen Faktoren ab, die man jetzt noch nicht einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich an ein TalkUndTore erinnern, wo er klar gesagt hat, dass er eines Tages in Italien spielen will. Zumindest war/ist das immer sein Traum gewesen. Keine Ahnung welche Bettwäsche...

ist ja viertel italiener :)

wie Doena sagt mit Maliscek hat man den Nachfolger bereits im Kader. So viele österreichische Alternativen gibts ned und falls ein Kavlak ned doch heimkommen will seh ich sogar gar keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ist ja viertel italiener :)

wie Doena sagt mit Maliscek hat man den Nachfolger bereits im Kader. So viele österreichische Alternativen gibts ned und falls ein Kavlak ned doch heimkommen will seh ich sogar gar keine.

DAS hab ich nicht gewusst :spongebob:

Gibts denn Angebote für ihn? Wenn er nicht verlängert und Müller "kein Fan" von Wintertransfers ist, dann lässt man ihn kalkuliert ziehen? Auch irgendwie strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Möchte Schwab keinesfalls verlieren, aber mit seiner fehlenden Konstanz wird er sich im Ausland schwer tun. Das kann er sich im Rapid-MF erlauben, aber in der deutschen Bundesliga oder Serie A nicht, von der fehlenden taktischen Disziplin nicht zu reden. Wäre trotzdem schwierig, ihn zu ersetzen; Spieler wie Dibon und Schwab, die über Jahre bleiben, brauchen wir im Kern einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.