Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Gast

Heute ist ein guter Tag um einen Transfer zu verkünden.

Möge F5 mit euch sein.

da steig ich mit ein. An einem MI muss ein IM einfach unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

AM lässt IM am MI unterschreiben :D

Freu mich schon auf die Euphoriewelle nach der Unterschrift. Dann hat AM auf einmal alles richtig gemacht, wir haben einen Bombenkader und der Teller rollt automatisch in die richtige Richtung. :D

In diesem Sinne, guten morgen und los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freu mich schon auf die Euphoriewelle nach der Unterschrift. Dann hat AM auf einmal alles richtig gemacht, wir haben einen Bombenkader und der Teller rollt automatisch in die richtige Richtung. :D

In diesem Sinne, guten morgen und los gehts.

naja sollte IM unterschreiben haben wir wirklich einen guten kader (zumindest die ersten 11)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Möchte Schwab keinesfalls verlieren, aber mit seiner fehlenden Konstanz wird er sich im Ausland schwer tun. Das kann er sich im Rapid-MF erlauben, aber in der deutschen Bundesliga oder Serie A nicht, von der fehlenden taktischen Disziplin nicht zu reden. Wäre trotzdem schwierig, ihn zu ersetzen; Spieler wie Dibon und Schwab, die über Jahre bleiben, brauchen wir im Kern einfach.

Sehe ich genauso. Allerdings würd's mich interessieren, ob der Ö-Topf doch nicht so unumstößlich ist, wenn z.B. Schwab und Schaub uns binnen kürzester Zeit verlassen. Ich erwarte zwar nicht, dass das passiert, aber falls doch werden die Lippenbekenntnisse von vor ein, zwei Wochen wieder nix wert sein. Da gehe ich jede Wette ein. (mal abgesehen davon, dass ich nichts dagegen hätte, wie ihr wisst.)

Worauf befassen sich deine analysen?? Hast du den spieler über einen längeren zeitraum beobachtet, oder nir das YouTube video studiert?

Man kann ja schon vorsichtig herauslesen, dass ich Mocinic das erste Mal bei der U19-EM in Estland gesehen habe. Da ist er mir schon positiv aufgefallen und diese Spieler verfolge ich dann natürlich weiter. Ich fahre nicht oft scouten, sondern schaue mir viele Spiele daheim an und nutze für solche Analysen vor allem ein internationales Netzwerk. Nach 15 Jahren ASB ist das nimmer so schwierig, da hat man überall jemanden sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.