Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Gast

Wenn Dannyo schon eine Analyse hat über Mocinic, dann schaut es ja sehr gut aus mit einem Wechsel zu uns.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was darf man unter "klinischer Passspieler" verstehen?

Hehe, dachte fast, dass die Frage kommt. Damit meine ich vor allem seine Passgenauigkeit bei schwierigen Passwegen. Mocinic spielt gut tempierte und sehr präzise Pässe auf engem Raum, findet die offenen Schneisen. Gleichzeitig kann er aber auch gut verlagern. Wie beschrieben, ist diese hohe Varianz bei Keypasses eine seiner größten Stärken. Dadurch macht's auch "nichts", dass er selbst sich manchmal nicht weit genug in die Tiefe bewegt (normalerweise ist am 16er Schluss).

Wenn Dannyo schon eine Analyse hat über Mocinic, dann schaut es ja sehr gut aus mit einem Wechsel zu uns.

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt ein paar Köpfe explodieren: Ich habe auch Phiri analysiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde es ja schon mal gut, dass Mocinic sich eben solch schwierigere Pässe zutraut. Sollte er dies bei uns weiterhin praktizieren wird sich dies sehr, sehr positiv auswirken gegen tiefstehende Gegner Lösungen zu finden. Ich mag prinzipiell solche Spieler, die sich nicht nur auf Alibipasses konzentrieren, Deco fällt mir da in meiner Kindheit ein, der grob gesagt meinte "scheiss auf die Passstatistik, wenn nur einer solcher schwierigen Pässe ankommt schepperts auch im Tor".

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffentlich irrst du dich bei Mocinic nicht so wie bei Grahovac Danny (sorry, dass ich drauf rumreite, aber da kann ich nicht anders! :D) – wir könnten eine richtige Verstärkung im ZM wirklich gebrauchen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hehe, dachte fast, dass die Frage kommt. Damit meine ich vor allem seine Passgenauigkeit bei schwierigen Passwegen. Mocinic spielt gut tempierte und sehr präzise Pässe auf engem Raum, findet die offenen Schneisen. Gleichzeitig kann er aber auch gut verlagern. Wie beschrieben, ist diese hohe Varianz bei Keypasses eine seiner größten Stärken. Dadurch macht's auch "nichts", dass er selbst sich manchmal nicht weit genug in die Tiefe bewegt (normalerweise ist am 16er Schluss).

Danke, das klingt gut, vorallem in Anbetracht der sich einigelnden Vereine in BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hehe, dachte fast, dass die Frage kommt. Damit meine ich vor allem seine Passgenauigkeit bei schwierigen Passwegen. Mocinic spielt gut tempierte und sehr präzise Pässe auf engem Raum, findet die offenen Schneisen. Gleichzeitig kann er aber auch gut verlagern. Wie beschrieben, ist diese hohe Varianz bei Keypasses eine seiner größten Stärken. Dadurch macht's auch "nichts", dass er selbst sich manchmal nicht weit genug in die Tiefe bewegt (normalerweise ist am 16er Schluss).

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt ein paar Köpfe explodieren: Ich habe auch Phiri analysiert :D

Aber Phiri ist a) nicht in Wien und b) macht er nicht gerade den med. check ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hoffentlich irrst du dich bei Mocinic nicht so wie bei Grahovac Danny (sorry, dass ich drauf rumreite, aber da kann ich nicht anders! :D) – wir könnten eine richtige Verstärkung im ZM wirklich gebrauchen.

Das ist ja fast schon neurotisch... wie bereits erwähnt, habe ich mir von Graho auch etwas mehr erwartet, aber du tust da so, als würde er sich in die Poschner-Wittl-Laursen-Czornomaz-Jermanis-Gruppe einreihen.

Wenn du die Situation etwas tiefergehend betrachten willst, empfehle ich das und das. Bei Graho fehlt nicht viel, da schlummert noch immer mehr! Und außerdem denke ich, dass das Gespann aus Graho und Mocinic gut funken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.