Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2016 Wer hatte einen Schobesberger am Schirm, bis er zu uns kam? etliche vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2016 Schwab noch ein Jahr behalten und malicsek als seinen Nachfolger ein jahr neben ihm reifen lassen und mit etwas Glück muss man Schwab 2017 keine Träne nachweinen etliche vereine Der hätte ja schon fast in Graz unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Schwab noch ein Jahr behalten und malicsek als seinen Nachfolger ein jahr neben ihm reifen lassen und mit etwas Glück muss man Schwab 2017 keine Träne nachweinen Der hätte ja schon fast in Graz unterschrieben dem ist nichts hinzuzufügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 etliche vereineund last but not least: das ASB!Schobesberger ist ja schon vorher aufgefallen. Vor allem durch den Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juli 2016 leider, leider stehen die chancen darauf net besonders gut aha, dass überrascht micht jetzt ein bisserl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 aha, dass überrascht micht jetzt ein bisserl.... Mich gar net! Ist seine 3te saison bei uns und ich denke das er im winter weg is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juli 2016 Mich gar net! Ist seine 3te saison bei uns und ich denke das er im winter weg is.. bei Schwab hätte ich gesagt, der ist einer der gekommen ist um zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juli 2016 aha, dass überrascht micht jetzt ein bisserl....mich auch, vor allem da ich anderes gehört hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 bei Schwab hätte ich gesagt, der ist einer der gekommen ist um zu bleiben.was in einem interview auch einmal so (fürs asb: oder so ähnlich) gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2016 was in einem interview auch einmal so (fürs asb: oder so ähnlich) gesagt hat. Kann mich an ein TalkUndTore erinnern, wo er klar gesagt hat, dass er eines Tages in Italien spielen will. Zumindest war/ist das immer sein Traum gewesen. Keine Ahnung welche Bettwäsche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2016 in einem jahr haben wir 2017. willst du ihn auch 2018 ablösefrei gehen lassen? Je nachdem. Unterm Strich steht er halt noch 2 Jahre zur Verfügung, es sei denn, man entscheidet sich, ihn zu verkaufen. Ob das sinnvoll ist, hängt von einigen Faktoren ab, die man jetzt noch nicht einschätzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Kann mich an ein TalkUndTore erinnern, wo er klar gesagt hat, dass er eines Tages in Italien spielen will. Zumindest war/ist das immer sein Traum gewesen. Keine Ahnung welche Bettwäsche... ist ja viertel italiener wie Doena sagt mit Maliscek hat man den Nachfolger bereits im Kader. So viele österreichische Alternativen gibts ned und falls ein Kavlak ned doch heimkommen will seh ich sogar gar keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 Wo ist Dannyo? Ich bin auf die Spielerinfo neugierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2016 ist ja viertel italiener wie Doena sagt mit Maliscek hat man den Nachfolger bereits im Kader. So viele österreichische Alternativen gibts ned und falls ein Kavlak ned doch heimkommen will seh ich sogar gar keine. DAS hab ich nicht gewusst Gibts denn Angebote für ihn? Wenn er nicht verlängert und Müller "kein Fan" von Wintertransfers ist, dann lässt man ihn kalkuliert ziehen? Auch irgendwie strange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2016 Möchte Schwab keinesfalls verlieren, aber mit seiner fehlenden Konstanz wird er sich im Ausland schwer tun. Das kann er sich im Rapid-MF erlauben, aber in der deutschen Bundesliga oder Serie A nicht, von der fehlenden taktischen Disziplin nicht zu reden. Wäre trotzdem schwierig, ihn zu ersetzen; Spieler wie Dibon und Schwab, die über Jahre bleiben, brauchen wir im Kern einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts