Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2016 da hamma aber glacht. Wie was? Gehen etwa Ernesto-Glatzen-Witze nicht mehr? Hat mir keiner gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2016 Ich hätte es in richtung nagy interpretiert. der hat im namen einige "á" drinnen... und er war so positiv überrascht, dass ich dachte es wäre die nummer 1 der liste. kann mich aber natürlich auch täuschen. glaub du mißinterpretierst die "ä" Geschichte war kein Hinweis. Die Hinweise gingen alle Richtung Ex-Jugoslawien - also Mocinic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2016 Jetzt scheissts euch doch nicht alle an. IM wird's höchstwahrscheinlich, wie bereits vor gut 2 Wochen kolportiert. Wird der bereits erwähnte neuerliche Rekordtransfer, ich mach euch morgen im Laufe des Tages eine Spielerinfo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 Jetzt scheissts euch doch nicht alle an. IM wird's höchstwahrscheinlich, wie bereits vor gut 2 Wochen kolportiert. Wird der bereits erwähnte neuerliche Rekordtransfer, ich mach euch morgen im Laufe des Tages eine Spielerinfo. Echt? Mehr als unser Isländer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2016 Der hat 3 Mille Ausstiegsklausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 das sind genau null insiderinfos, sondern einfach zufall und ein bissl frechheit und neugierde. Ernesto weiss es trotzdem besser als die die dabei waren Nächstes mal konzentrierst ein bisschen besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Echt? Mehr als unser Isländer? Also meine vermutung.. Wenn der einen AK von 3mille hat werden wir wohl um die 2,5 + klauseln zahln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Also meine vermutung.. Wenn der einen AK von 3mille hat werden wir wohl um die 2,5 + klauseln zahln? hätte ich auch so gesehen...,Hauptsache er kommt. bearbeitet 11. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 Der hat 3 Mille Ausstiegsklausel. Ok danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2016 Ernesto weiss es trotzdem besser als die die dabei waren Nächstes mal konzentrierst ein bisschen besser. ich werd mich bemühen! ich war halt ein bisserl abgelenkt, weil der junior mit war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2016 Jetzt scheissts euch doch nicht alle an. IM wird's höchstwahrscheinlich, wie bereits vor gut 2 Wochen kolportiert. Wird der bereits erwähnte neuerliche Rekordtransfer, ich mach euch morgen im Laufe des Tages eine Spielerinfo. Natürlich scheiss ma uns an, weil wir ihn endlich bei uns haben wollen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2016 Ernesto weiss es trotzdem besser als die die dabei waren Nächstes mal konzentrierst ein bisschen besser. in der ansage die du zitiert hast, bin ich voll auf elwoods linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2016 Jetzt scheissts euch doch nicht alle an. IM wird's höchstwahrscheinlich, wie bereits vor gut 2 Wochen kolportiert. Wird der bereits erwähnte neuerliche Rekordtransfer, ich mach euch morgen im Laufe des Tages eine Spielerinfo. Spielerinfo gabs von Phiri auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Jetzt scheissts euch doch nicht alle an. IM wird's höchstwahrscheinlich, wie bereits vor gut 2 Wochen kolportiert. Wird der bereits erwähnte neuerliche Rekordtransfer, ich mach euch morgen im Laufe des Tages eine Spielerinfo. Jetzt scheiss ich mich erst recht an Gabs da nicht mal ein Highlight-Video von ihm? Hat da jemand den Link, BITTE Edit: Dank an mich selbst, hier ist es: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=n7D6k4ohp_I bearbeitet 11. Juli 2016 von Capulcu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 also ich denke das es schon sehr gut ausschaut mit IM, wenn dannyo mal darüber schreibt muss es schon sehr konkret. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts