Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Amateur

Interessanter Spieler von den Eckdaten her. Schon über 80 Spiele in der dänischen Liga, 7 Tore und ein paar EC-Spiele hat er auch schon in den Beinen. Würde mir taugen, auch wenn ich den Spieler natürlich nicht seriös einschätzen kann.

Naja, hat heut früh nicht der Kurier geschrieben, dass man nicht nur wegen einem gewissen Lobotka in Dänemark scoutet!? ;-)

Edit: zu spät

bearbeitet von Occulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ DAN

Wie viele AV haben wir jetzt noch im Profikader?

  • Schrammel
  • Pavelic
  • Auer
Das wars, oder vergesse ich jemanden? Bitte nicht mit Wöber kommen, der ist viel aber sicher kein AV.

Schon ein bissl wenig, oder?

Prinzipiell kritisiere ich gar nicht, dass man Wöber auch als AV-Backup hernehmen will... Wird der Junge schon schaukeln.

Also echt jetzt!

Das ganze Folgegespräch konzentrierte sich von meiner Warte aus, nur auf dein Erstlingswerk. Mir war dann auch schnell klar worum es dir geht, nachdem du dich dann auch zur Gänze erklärt hast. Völlig OK!

Nur hafte mir nicht irgendwelche, dir ungerechtfertigten Angriffe an, wenn du Fragen in den Raum wirfst die du dann postum selbst mit deinen Widersprüchen kastrierst, weil eben diese, deine, Fragestellung unsinnig war.

Für mich ist das erledigt. Und wie ich dir schon schrieb, dein Anfangspost suggerierte mir ganz klar basislose Mißstimmungsmache gegenüber Rapid, da du bewusst Tatsachen (Müller's Aussage) nicht für Argumentativswürdig beachteste.

@Slim Shady

Ich kann einfach nicht alles im Raum stehen lassen wenn in der Öffentlichkeit (?!) ein gewisser Punkt erreicht wurde, bei dem ich mich falsch dargestellt fühle. Geht meinem Gegenüber wahrscheinlich genauso, und dir würde es vermutlich auch so gehen. Der Beweis das dies keine Einzelerscheinung ist, liefert Tag täglich dieses Forum auf's neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wird Müller bzw. Rapid hoffentlich genauso sehen!

Wenn ich mir die anderen Kandidaten ansehe die her genannt wurden, frage ich mich welcher davon mehr als 3.Mio kosten soll?

Meine Vermutung (bzw. Hoffnung ;)) ist dass Mocinic aus sportlicher Sicht Kandidat Nr1 ist, man aber aus wirtschaftlicher Sicht auch andere Möglichkeiten auslotet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ DAN

Also echt jetzt!

Das ganze Folgegespräch konzentrierte sich von meiner Warte aus, nur auf dein Erstlingswerk. Mir war dann auch schnell klar worum es dir geht, nachdem du dich dann auch zur Gänze erklärt hast. Völlig OK!

Nur hafte mir nicht irgendwelche, dir ungerechtfertigten Angriffe an, wenn du Fragen in den Raum wirfst die du dann postum selbst mit deinen Widersprüchen kastrierst, weil eben diese, deine, Fragestellung unsinnig war.

Für mich ist das erledigt. Und wie ich dir schon schrieb, dein Anfangspost suggerierte mir ganz klar basislose Mißstimmungsmache gegenüber Rapid, da du bewusst Tatsachen (Müller's Aussage) nicht für Argumentativswürdig beachteste.

@Slim Shady

Ich kann einfach nicht alles im Raum stehen lassen wenn in der Öffentlichkeit (?!) ein gewisser Punkt erreicht wurde, bei dem ich mich falsch dargestellt fühle. Geht meinem Gegenüber wahrscheinlich genauso, und dir würde es vermutlich auch so gehen. Der Beweis das dies keine Einzelerscheinung ist, liefert Tag täglich dieses Forum auf's neue.

Ich steh zu dem was da steht und verstehe nach wie vor nicht was du mir da unterstellen willst.

Mein letztes Wort dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Vom DM der wie ein österreichischer Politiker heißt zum DM der wie ein österreichisches Skigebiet heißt. Das gibt's nur bei Rapid (im Transferthread).

Eingefügtes Bild

 

Simba ist bereit

Battlecat kann nur von He-Man Patocka geritten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.