Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Plan B, C.. Mister X noch vor Mister Y ?

hier brauchen einige baldrian tropfen :lol:

wird schon einer kommen, pfurzt´s euch nicht an. die meisten hier haben sowieso keine ahnung welcher spieler "besser" wäre. nur kaffeesuderei.

und jetzt olle die händ auffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kennt mocinic jemand tatsächlich? Ist er ein Petsos Upgrade?

Spielen hab ich ihn nie gesehen, ich weiss nur, dass er eben vor zwei Jahren als zukünftiger Star gehandelt wurde, aber das geht bei den Kroaten bekanntlich recht schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sollte man stangl noch für 2 mille los werden müßte in meiner naiven milchmädchen rechnung ca 5 mille für den 6er da sein. wenn man von mister x so überzeugt ist also durchaus machbar. (3 mille scheint man ja ohnehin gewillt sein auszugeben) stangl wird ja nicht mehr nachbesetzt.

mir ist schon klar, dass das dann der mörderkracher sein müsste, der uns sofort auf ein neues level bringt. vlt ist man sich nicht sicher ob man da nicht einen wucherpreis für einen nur guten spieler zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

sollte man stangl noch für 2 mille los werden müßte in meiner naiven milchmädchen rechnung ca 5 mille für den 6er da sein. wenn man von mister x so überzeugt ist also durchaus machbar. (3 mille scheint man ja ohnehin gewillt sein auszugeben) stangl wird ja nicht mehr nachbesetzt.

mir ist schon klar, dass das dann der mörderkracher sein müsste, der uns sofort auf ein neues level bringt. vlt ist man sich nicht sicher ob man da nicht einen wucherpreis für einen nur guten spieler zahlen würde.

Das würde ich nur für Veli zahlen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Normalerweise müsste man davon ausgehen, da man nicht mehr auf Nagy warten muss. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Ich hoffe das sich der B Kandidat zerschlägt. Wobei mich jeder Tag, an dem es keine Vollzugsmeldung gibt MURDS AUFREGT.

Aber jo...

mich hat bisher bereits jeder einzelne Tag extrem aufgeregt und wenn er es nicht bald hinbringt ist Müller endgültig unten durch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.