Recommended Posts

ASB-Messias

vor allem stehen dem neuen Stadion daheim leider auswärts brodelnde Hexenkessel wie das Schnabelholz oder die Lavanttalarena gegenüber, die schon zB. Beric oder Boyd vertrieben haben (nicht ausschließlich natürlich, aber zu einem guten Teil)

also gerade mit der Infrastruktur können wir hierzulande nicht punkten, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Richtig... Ferencvaros hat ja selbst erst a neue Burg bezogen

Vielleicht steht er auf neue Stadien? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, alleine das man sich um solche Spieler bemüht und das nicht nach einem sehr gutem EM Einsatz sondern schon sehr viel früher zeigt das. Einmal geht es gut ein anderes mal halt nicht, aber die Richtung stimmt.

Umso mehr wir uns international in Szene setzten können umso eher bekommen wir solche Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, alleine das man sich um solche Spieler bemüht und das nicht nach einem sehr gutem EM Einsatz sondern schon sehr viel früher zeigt das. Einmal geht es gut ein anderes mal halt nicht, aber die Richtung stimmt.

+1

Dennoch rechne ich nicht damit, dass Nagy kommt bei der Konkurrenz. Ich hoffe Müller hat schon einen ordentlichen PlanB denn er bald abschließen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

für mich gibt es eigentlich keine logische erklärung wieso der müller an die öffentlichkeit geht mit der klaren aussage zu nagy, außer dass, das ziemlich fix sein könnte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

für mich gibt es eigentlich keine logische erklärung wieso der müller an die öffentlichkeit geht mit der klaren aussage zu nagy, außer dass, das ziemlich fix sein könnte.....

wir haben ja alles probiert ... ABER ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Richtig hat er bei traustason auch so gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

für mich schon : er will somit der Öffentlichkeit zeigen dass er nicht untätig war, aber sie bitte verzeihen soll dass noch kein 6er da ist weil derjenige ein begehrter Kicker ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

da halte ich doch lieber die goschn verpflichte einen anderen und sage "unser absoluter wunschspieler" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So ist es! Umso wichtiger ist es Plan B und C. Und wenn B Hrosovsky ist oder ein ähnliches Kaliber ist, passt alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Richtig hat er bei traustason auch so gemacht!

habe ich auch so im hinterkopf....

So ist es! Umso wichtiger ist es Plan B und C. Und wenn B Hrosovsky ist oder ein ähnliches Kaliber ist, passt alles...

nein eben nicht, dann hat er nur plan b oder c bekommen...wenn er still ist kann er diesen aber als plan a verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für mich schon : er will somit der Öffentlichkeit zeigen dass er nicht untätig war, aber sie bitte verzeihen soll dass noch kein 6er da ist weil derjenige ein begehrter Kicker ist

Dann schießt er sich aber ein eigentor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

da halte ich doch lieber die goschn verpflichte einen anderen und sage "unser absoluter wunschspieler" :ratlos:

das wär auch mein zugang.

ich weiss nur, dass es nicht mehr in unserer hand liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann der letzte Versuch sein, dem Spieler in Medien Rosen streun, auch dazusagen dass man sich um andere umschaun muss, also bisl Druck aufbauen, passt schon so, Mueller hat schon mehrmals die Medien fuer einen Schachzug 'missbraucht'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das wär auch mein zugang.

ich weiss nur, dass es nicht mehr in unserer hand liegt.

Vielleicht sieht er darin die einzige Option, Nagy noch zu überzeugen. Ist für den Spieler mMn auch ein stark anderes Gefühl, wenn er Zukunftsaktie Nummer 5 dieses Transferfensters oder ein alleiniger Wunschspieler ist.

Ich vertraue da Müller, der wird schon wissen, wann er was öffentlich macht.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten