Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Hat also niemand eine Antwort? Dann ist es scheinbar ein Gerücht

Weil seine leistungen rapide bergab gegangen sind, seit er im Winter nicht wechseln durfte und er bekannt gegeben hat, dass er trotz gültigem Vertrag im Sommer wechseln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil seine leistungen rapide bergab gegangen sind, seit er im Winter nicht wechseln durfte und er bekannt gegeben hat, dass er trotz gültigem Vertrag im Sommer wechseln wird...

Aha... Und was hat das mit mangelnder Einstellung zu tun? Formtief? Die überfordert könnte nicht gehalten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Aha... Und was hat das mit mangelnder Einstellung zu tun? Formtief? Die überfordert könnte nicht gehalten werden?

Weil er davor eine (sehr) miese Saison spielte. Kaum zeigte er eine Halbsaison gute Leistungen sah er sich für etwas Höheres bestimmt.

Wäre ja auch grundsätzlich legitim, hätten seine Leistungen nach dem Winter nicht so massiv nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre ja auch grundsätzlich legitim, hätten seine Leistungen nach dem Winter nicht so massiv nachgelassen.

das ist ja auch eine übertreibung. von so massiv kann keine rede sein. er hat nicht so stark wie im herbstr gespielt, aber er war jetzt in keinster weise eine schwachstelle. die gesamte mannschaft hat nicht gut gespielt im frühjahr, auch der viel geliebte kainz konnte im frühjahr nicht an seinen starken herbst anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Stangl: Seine Zweikampfstärke und sein Einsatz haben massiv abgenommen, dann natürlich die Aussage bzgl. der Vertragsverlängerung. Aber ich glaube, dass v.a. die Meldung von Müller, dass einige Spieler mit dem Kopf wo anders sind, nachdem sich die Vertragsverhandlungen zerschlagen haben, besonders auf ihn gemünzt waren, vlt. auch auf Schobesberger, weniger auf Kainz, der vlt. nicht mehr die Herbstform hatte, aber immer noch gerackert hat wie ein Pferd. Deutlich zu sehen war das beim Admira Match, derjenige, der die meisten Kilometer abspulte, auch wenn ihm nicht alles gelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist ja auch eine übertreibung. von so massiv kann keine rede sein. er hat nicht so stark wie im herbstr gespielt, aber er war jetzt in keinster weise eine schwachstelle. die gesamte mannschaft hat nicht gut gespielt im frühjahr, auch der viel geliebte kainz konnte im frühjahr nicht an seinen starken herbst anschließen.

Zwischen dem starken Leistungsabfall eines Stangl und dem ganz leichten Abfall eines Kainz (der aber immer noch unser mit Abstand bester Spieler war, 10 Scorerpunkte in 14 Partien muss man erst einmal hinlegen) liegen Welten! Begonnen hats mit schweren individuellen Fehlern gegen Valencia (Sein direkter Gegenspieler mit 5 Scorerpunkten in 90 Minuten!), weitere konkrete Höhepunkte waren die von ihm mitverschuldeten Treffer zum Cup-Aus und zum Ausgleich im Spiel der letzten Chance, wo er beidemale vollkommen lustlos in den Luftzweikampf gegangen ist. Dazu war er offensiv ein Schatten seines Herbstes, ned a bissl, sondern ganz massiv ist er da abgefallen. Ich wage sogar zu behaupten, dass der leichte Abfall eines Kainz hauptsächlich durch den schwachen Stangl hinter ihm verursacht wurde.

Als großer Fan des Herbst-Stangls habe ich gerade ihn im Frühjahr ganz besonders genau beobachtet. Eine schwere Enttäuschung der Typ.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, ich habe den leistungsabfall natürlich auch bemerkt, stufe diesen aber deutlich niedriger ein als andere. Seine aussagen im winter haben mich aber auch sehr zornig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie gesagt, ich habe den leistungsabfall natürlich auch bemerkt, stufe diesen aber deutlich niedriger ein als andere. Seine aussagen im winter haben mich aber auch sehr zornig gemacht.

Da bin ich mal wieder bei dir. Stangl war zwar schlechter, aber nicht massiv, jedoch regen seine Aussagen im Winter extrem auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal wieder bei dir. Stangl war zwar schlechter, aber nicht massiv, jedoch regen seine Aussagen im Winter extrem auf.

So ist es auch. Am Platz war er zwar ein Stück weit entfernt vom Herbst, hat aber doch meist seine Leistung gebracht und solide Partien abgeliefert. Die getätigten Aussagen im Winter lassen dann aber doch auch etwas auf seinen Charakter schließen und da muss ich dann ehrlich sagen ist mir lieber man verkauft ihn für gutes Geld. Dadurch weine ich ihm keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mich haben auch seine Äußerungen über die Zeit bei Sturm gestört, sinngemäß dass dort lauter Ahnungslose am Werk seien, die sein Potential alle nicht erkannt hätten. Warum er dort nicht zum Zug gekommen ist, sei ihm nach wie vor völlig unklar, an ihm selbst und seinen Leistungen könne dies jedenfalls nicht gelegen sein etc.

weiß aber nicht mehr, wo das war, jedenfalls aber in Interview-Form

--> also ich würde ihn keineswegs vermissen, wenn ordentlich Zaster nach Hütteldorf wächst, darf er sich augenblicklich in den nächsten Zug Richtung Westen setzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hrosovsky und Pavlovic - und ich bin zufrieden! :v:

wie kommst du auf hrosovsky, jetzt abgessehen davon, dass gemunkelt wird, wir seien an pilsen spielern dran?

was sind seine stärken bzw. schwächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.