Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Im 7er Channel sinds dafür Spezialisten: der eine oder andere dort würde am liebsten in der ersten Runde selbst verlieren, um einen möglichen Meister Rapid nach 36 Runden zu verhindern...

:D und :facepalm:

:facepalm:

Da denkt man dümmer geht nimmer und dann sowas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Stankovic kommen sollte, dann würde ich mir einen Abgang von Novota oder Strebinger erwarten und dann ein offenes Duell um die Stammposition. Wird aber wohl nicht passieren. Knoflach wird weiterhin Nummer 3 bleiben bzw. nach Ablauf des Vertrages wohl intern ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Naja so verkehrt wär das mit Stankovic garned...würde man Novota dann abgeben, hättr man einen Legionärsplatz mehr ;)

Und weiter? Dann hat man mit Strebinger; Stankovic und Knoflach drei junge Tormänner. Das kann mit Glück gutgehen, aber auch katastrophal enden. Gerade bei der Torhüterposition ist es mmn wichtig zumindest einen "älteren" erfahrenen Spieler dabei zu haben, der es versteht die jungen zu pushen. Weiters wird Novota sicher nicht abgegeben, schon allein deshalb nicht, weil er für den Zusammenhalt in der Mannschaft extrem wichtig ist, auch wenn er dann vielleicht nur 2. TW ist. Bevor uns Novota verlässt, geht Strebinger. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Umkehrschluss ist dir also Salzburg wichtiger als Erfolge/Vorteile von Rapid?

das ist der nächste schwachsinn.

die chance um vom 2 platz in die CL zu kommen ist sehr sehr sehr klein. nicht umsonst ist das NOCH NIE einem verein gelungen.

das neue stadion wird sicher auch bei der EL quali voll. darüber mache ich mir keine sorgen

also steck dir deinen schwachsinnigen umkehrschluss in den hut und bleib mal realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Im 7er Channel sinds dafür Spezialisten: der eine oder andere dort würde am liebsten in der ersten Runde selbst verlieren, um einen möglichen Meister Rapid nach 36 Runden zu verhindern...

:D und :facepalm:

scheint ein idealer diskussionspartner für database zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In die CL zu kommen ist schwer, aber sich mit einem gewonnen KO-Duell eine Gruppenphase zu fixieren ist auch schon einige Millionen wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

In die CL zu kommen ist schwer, aber sich mit einem gewonnen KO-Duell eine Gruppenphase zu fixieren ist auch schon einige Millionen wert.

nebenbei geht es auch noch um den zeitpunkt des einstiegs in die quali, evtl. mal nen fixen EL platz, fixen CL platz. is dich eh alles wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

das ist der nächste schwachsinn.

die chance um vom 2 platz in die CL zu kommen ist sehr sehr sehr klein. nicht umsonst ist das NOCH NIE einem verein gelungen.

das neue stadion wird sicher auch bei der EL quali voll. darüber mache ich mir keine sorgen

also steck dir deinen schwachsinnigen umkehrschluss in den hut und bleib mal realistisch

Es hat uns alleine schon Millionen gebracht, dass wir ins CL Playoff gekommen sind. Millionen die wir anders nicht bekommen hätten dieses Jahr.

Diese Millionen sind unter anderem dafür Verantwortlich, dass wir dieses Jahr so in den Kader investieren können. Also ja, ein 2. CL Quali Platz zahlt sich sogar aus, wenn man es dann nicht in die Gruppenphase schafft.

Wenn man ein Posting aber schon mal so beginnt, dass man etwas anderes einfach als Schwachsinn bezeichnet, dann wirds ohnehin schwierig normal zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der nächste schwachsinn.

die chance um vom 2 platz in die CL zu kommen ist sehr sehr sehr klein. nicht umsonst ist das NOCH NIE einem verein gelungen.

das neue stadion wird sicher auch bei der EL quali voll. darüber mache ich mir keine sorgen

also steck dir deinen schwachsinnigen umkehrschluss in den hut und bleib mal realistisch

Um mir selber Schreibarbeit abzunehmen bin ich so frei und kopier Posts anderer User:

In die CL zu kommen ist schwer, aber sich mit einem gewonnen KO-Duell eine Gruppenphase zu fixieren ist auch schon einige Millionen wert.

nebenbei geht es auch noch um den zeitpunkt des einstiegs in die quali, evtl. mal nen fixen EL platz, fixen CL platz. is dich eh alles wuascht.

Und abschließend: Du schreibst ja selber, dass dir der Misserfolg von Salzburg wichtiger ist als mögliche Vorteile von Rapid, ich hab es ja eigentlich nur wiederholt (ergänzt um Erfolge zusätzlich zu Vorteile) und auf eine Bestätigung gehofft. Aber hab natürlich auch kein Problem damit wenn du deine Aussage jetzt wieder zurücknimmst bzw. änderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist der nächste schwachsinn.

die chance um vom 2 platz in die CL zu kommen ist sehr sehr sehr klein. nicht umsonst ist das NOCH NIE einem verein gelungen.

das neue stadion wird sicher auch bei der EL quali voll. darüber mache ich mir keine sorgen

also steck dir deinen schwachsinnigen umkehrschluss in den hut und bleib mal realistisch

Nanana...ruhig Blut!

fast hätten wirs ohne Setzung geschafft und immerhin hats uns Millionen eingebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat uns alleine schon Millionen gebracht, dass wir ins CL Playoff gekommen sind. Millionen die wir anders nicht bekommen hätten dieses Jahr.

Diese Millionen sind unter anderem dafür Verantwortlich, dass wir dieses Jahr so in den Kader investieren können. Also ja, ein 2. CL Quali Platz zahlt sich sogar aus, wenn man es dann nicht in die Gruppenphase schafft.

Wenn man ein Posting aber schon mal so beginnt, dass man etwas anderes einfach als Schwachsinn bezeichnet, dann wirds ohnehin schwierig normal zu diskutieren.

Ob es hilft wenn mehrere versuchen Argumente und Erklärungen zu liefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es hat uns alleine schon Millionen gebracht, dass wir ins CL Playoff gekommen sind. Millionen die wir anders nicht bekommen hätten dieses Jahr.

Diese Millionen sind unter anderem dafür Verantwortlich, dass wir dieses Jahr so in den Kader investieren können. Also ja, ein 2. CL Quali Platz zahlt sich sogar aus, wenn man es dann nicht in die Gruppenphase schafft.

Wenn man ein Posting aber schon mal so beginnt, dass man etwas anderes einfach als Schwachsinn bezeichnet, dann wirds ohnehin schwierig normal zu diskutieren.

wo kriegt man für ein playoff millionen? ein sieg IN der CL bringt 1,5mio, aber doch nicht die quali

wir haben EL gespielt nicht CL und das würde der 2 platz sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.