Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber

vielleicht holt man piesinger? dm & österreicher

war vor seiner Verletzung ganz ok mit potential nach oben. würde ins beuteschema passen

riskant halt einen verletzten spieler ( wobei ich denke der müsst in den nächsten wochen wieder fit sein) zu verpflichten

von der bisher genannten wäre mir sonst mocinic am liebsten

mocinic hat eine AK mit 3mio...,dass ist richtig viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mocinic hat eine AK mit 3mio...,dass ist richtig viel Geld.

na, wo sind unsere (kroatischen) gönner? immerhin "nur" ein halber beric.

aber natürlich viel zu teuer. drei mille hielte ich nicht für angebracht. ich glaube da bekommt man bessere qualität um diesen preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Piesinger, Gruber, Schick... Leute bitte saufts weniger in aller Früh

Darum sag ich ja, dass ich Sodbrennen krieg. Anderseits sollten wir schon auch darüber diskutieren, wen wir wollen (Spekulationsthread).

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

celtic war auch an traustason dran...

Die Frage ist halt, ob mocinic auch "unbedingt" zu uns will, Liebesbekenntnis wäre halt förderlich ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schick nehme ich ablösefrei sofort, aber halt nicht für die 1er-Garnitur. Mit seiner Dynamik kann ich mir schon vorstellen, dass er bei fortgeschrittenes Spieldauer was bewirken kann. Für die Startelf hamma aber sowieso ganz andere Kandidaten.

Was den 6er betrifft bin ich schon gespannt, da hört man wirklich wenig.

Gibts zu Pavlovic irgendwelche News, die an mir vorübergegangen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage ist halt, ob mocinic auch "unbedingt" zu uns will, Liebesbekenntnis wäre halt förderlich ;)

und in 10 Minuten sehen wir ein Mocinic Interview auf Sportnet mit dem Titel "Mocinic bekennt sich zu Rapid" :D

Darum sag ich ja, dass ich Sodbrennen krieg. Anderseits sollten wir schon auch darüber diskutieren, wen wir wollen (Spekulationsthread).

du hast eh Recht, spekulieren können wir ja meinetwegen auch über Cristiano.

Schick nehme ich ablösefrei sofort, aber halt nicht für die 1er-Garnitur. Mit seiner Dynamik kann ich mir schon vorstellen, dass er bei fortgeschrittenes Spieldauer was bewirken kann. Für die Startelf hamma aber sowieso ganz andere Kandidaten.

Was den 6er betrifft bin ich schon gespannt, da hört man wirklich wenig.

Gibts zu Pavlovic irgendwelche News, die an mir vorübergegangen sind?

@Pavlovic

nicht wirklich, wobei auch von anderen Vereinen kaum etwas zu vernehmen ist. Roter Stern, die ja bekanntlich als unser größter Konkurrent bzgl. Pavlovic gelten, dürfte aktuell an Kacar vom HSV interessiert sein. An sich wie ich finde ein gutes Zeichen, der wird nicht wenig Gehalt kosten womit ein Pavlovic Transfer um viel Geld wohl eher unwahrscheinlich ist.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schick nehme ich ablösefrei sofort, aber halt nicht für die 1er-Garnitur. Mit seiner Dynamik kann ich mir schon vorstellen, dass er bei fortgeschrittenes Spieldauer was bewirken kann. Für die Startelf hamma aber sowieso ganz andere Kandidaten.

Was den 6er betrifft bin ich schon gespannt, da hört man wirklich wenig.

Gibts zu Pavlovic irgendwelche News, die an mir vorübergegangen sind?

Bzgl. Schick seh ich das genau gleich! Hat in den letzten Saisonen eigentlich schon ganz nette Scorerwerte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bzgl. Schick seh ich das genau gleich! Hat in den letzten Saisonen eigentlich schon ganz nette Scorerwerte! :)

Schick wäre sicher kein schlechter Transfer hat mir bei Admira auch schon ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und in 10 Minuten sehen wir ein Mocinic Interview auf Sportnet mit dem Titel "Mocinic bekennt sich zu Rapid" :D

du hast eh Recht, spekulieren können wir ja meinetwegen auch über Cristiano.

@Pavlovic

nicht wirklich, wobei auch von anderen Vereinen kaum etwas zu vernehmen ist. Roter Stern, die ja bekanntlich als unser größter Konkurrent bzgl. Pavlovic gelten, dürfte aktuell an Kacar vom HSV interessiert sein. An sich wie ich finde ein gutes Zeichen, der wird nicht wenig Gehalt kosten womit ein Pavlovic Transfer um viel Geld wohl eher unwahrscheinlich ist.

Danke!

MMn hat nicht gerade von Foda profitiert. Gegen Ende bei der Admira hab ich den echt nicht schlecht gefunden, für den Wechsel hab ich einem Grazer Freund dann sogar gratuliert. Er hat uns dann, was ich mich erinnern kann, auch gleich im ersten Match einen eingschenkt. In letzter Zeit is seine Entwicklung halt ordentlich ins Stocken geraten.

Aber wenn man jemanden sucht, der einerseits österreichischen Pass hat und keine Ablöse kostet UND für den RAPID generell noch ein Aufstieg wär, dann tät ich mir grad schwer, jemand besseren zu finden.

PS.: wenn er Ausländer wär, wärs was anderes! (nicht falsch verstehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Spieler wie Schick dienen eben zur Verbreiterung des Kaders, gerade in Zeiten wo wir im EC spielen, der eine oder andere angeschlagen ist, brauchst solche Spieler, denke, dass ist auch eine Erkenntnis aus der letzten Saison.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.