Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

dafür muss man aber auch ins playoff kommen und wie viel glück rapid gegen ajax hatte muss man wohl nicht wieder aufwärmen

gegen eine erfahrene mannschaft, die ihre chancen nutzt wäre rapid wohl untergegangen

Mag sein, dann war es zumindest ein gutes Spiel um Erfahrungen zu sammeln ohne Konsequenzen, da man dann halt im EL-Playoff dabei gewesen wäre. Auf jeden Fall besser, als in der dritten Runde in der EL beinahe an Novi Sad zu scheitern oder in der vierten an Helsinki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Mag sein, dann war es zumindest ein gutes Spiel um Erfahrungen zu sammeln ohne Konsequenzen, da man dann halt im EL-Playoff dabei gewesen wäre. Auf jeden Fall besser, als in der dritten Runde in der EL beinahe an Novi Sad zu scheitern oder in der vierten an Helsinki.

ja helsinki und famaguta fiaskos oder novi sad und apop kinyras thriller braucht wohl keiner mehr.

aber so richtig deutlich war rapid in den quali-rundenschon lang nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i les vo nix wo san die gaunzn gerüchte?

irgendwos muas jo gebn... wos was i, Farkas, Höller, Arnautovic...irgendwos

Auffe mit de haend :)

Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was sind eigentlich die konkreten Dinge wenn es darum geht das man hier andauernd hört das stangl eine schlechte Einstellung hat. Ich weiß es nicht.

Hat also niemand eine Antwort? Dann ist es scheinbar ein Gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jössas, und ich hab geglaubt, dass es wieder was Intressantes gibt^^.

Wenn es nach 5 Stunden mehr als 5-10 neue Seiten gibt, handelt es sich eigentlich um einen möglichen Ab-/Zugang. De Leserei wor jetzt ned so intressant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jössas, und ich hab geglaubt, dass es wieder was Intressantes gibt^^.

Wenn es nach 5 Stunden mehr als 5-10 neue Seiten gibt, handelt es sich eigentlich um einen möglichen Ab-/Zugang. De Leserei wor jetzt ned so intressant :D

Man merkt, dass dies dein erster Transferfredl is xD

Da gehts immer so rund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Jössas, und ich hab geglaubt, dass es wieder was Intressantes gibt^^.

Wenn es nach 5 Stunden mehr als 5-10 neue Seiten gibt, handelt es sich eigentlich um einen möglichen Ab-/Zugang. De Leserei wor jetzt ned so intressant :D

ja, so ging's mir leider auch. diese wertvolle lebenszeit gibt uns keiner mehr zurück. ich hätte schon lange gern ein board mit up- und downvotes. dann wäre der großteil sinnbefreiter posts von trifon & database weg und auch die mods könnten sinnlosdiskussionen leichter raus filtern und verschieben/löschen. leider existiert sowas in dannys internet nicht. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.