Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Captain oh Captain

wo kriegt man für ein playoff millionen? ein sieg IN der CL bringt 1,5mio, aber doch nicht die quali

wir haben EL gespielt nicht CL und das würde der 2 platz sowieso

Ok, ganz ehrlich: Bitte informier dich halt künftig bevor du irgendwas diskutierst und Meinungen anderer als Schwachsinn titulierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich glaub es macht keinen Sinn - er wills einfach nicht wahrhaben :=

Einfach lächeln und nicken

Nein ich glaub weiterhin fest daran, dass es irgendwann doch Sinn macht. Deshalb hier ein Link den ich in 30 Sekunden Suchzeit gefunden habe:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4858504/Neue-UEFAPraemien_So-viel-cashte-Rapid-schon-in-der-Europa-League

Diese 3 Mio sind wohlgemerkt nur die Einnahmen seitens UEFA, noch keine Rede von Zuschauereinnahmen, usw. aus den Partien gegen Ajax und Donezk.

Vielleicht wird es jetzt klarer. Ist ja auch schon lange her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

 

wo kriegt man für ein playoff millionen? ein sieg IN der CL bringt 1,5mio, aber doch nicht die quali

wir haben EL gespielt nicht CL und das würde der 2 platz sowieso

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, ganz ehrlich: Bitte informier dich halt künftig bevor du irgendwas diskutierst und Meinungen anderer als Schwachsinn titulierst.

na dann belehr mich doch eines besseren. zeig mir die vielen mios die rapid von der uefa in den 4 spielen bekommen hat

das schwachsinnig war außerdem nicht auf das geld bezogen, sondern dass mir unterstellt wurde, dass ich rapid keinen erfolg wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Warum gehts jetzt um die CL ? Sollte es da nicht um mögliche Zugänge bzw. Abgänge gehen ?

Sollte Stangl zu Salzburg gehen, dann solls so sein.

By the way:

Jeder Verein, der im Play-off für die Königsklasse scheitert, erhält von der UEFA eine fixe Zahlung von drei Millionen Euro.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/4737094/Salzburg-und-Rapid-winkt-Millionenregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

na dann belehr mich doch eines besseren. zeig mir die vielen mios die rapid von der uefa in den 4 spielen bekommen hat

das schwachsinnig war außerdem nicht auf das geld bezogen, sondern dass mir unterstellt wurde, dass ich rapid keinen erfolg wünsche

Link wurde eh schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehts jetzt um die CL ? Sollte es da nicht um mögliche Zugänge bzw. Abgänge gehen ?

Sollte Stangl zu Salzburg gehen, dann solls so sein.

By the way:

bin gespannt ob 2 unabhängige Links reichen.

btw. völlig richtig, sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum gehts jetzt um die CL ? Sollte es da nicht um mögliche Zugänge bzw. Abgänge gehen ?

Sollte Stangl zu Salzburg gehen, dann solls so sein.

By the way:

ok, wußte ich nicht, dass es für das playoff geld gibt. ich dachte, das wären einfach die mios für die fixe EL gruppe

wie auch immer. ich halte es trotzdem für wahrscheinlich, dass rapid meister wird und somit CL quali spielt, wenn rbs nicht international spielt, weil es für sie dann schwer wird gute spieler zu halten und zu holen

wenn rbs regelmäßig CL spielt werden wohl noch ganz andere spieler lust auf einen zwischenstopp hier haben

darum bleib ich auch trotz MÖGLICHER 3mio mehr dabei, dass rbs ohne internationalen spielen auf lange sicht schwächer ist, als mit und somit die meisterchancen für rapid erhöht werden. für einen titel verzichte ich gerne auf 3mio. die EL bringt auch so viel geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

darum bleib ich auch trotz MÖGLICHER 3mio mehr dabei, dass rbs ohne internationalen spielen auf lange sicht schwächer ist, als mit und somit die meisterchancen für rapid erhöht werden. für einen titel verzichte ich gerne auf 3mio. die EL bringt auch so viel geld

Hat man dieses Jahr gesehen, als Red Bull ausgeschieden ist...

Und wurden nicht nach dem Ausscheiden gegen Duedelingen Kampl und Mane verpflichtet?

Ich sag mal: diese Argumentationslinie ist nicht mehr zu retten...jedes weitere Posting in diese Richtung machts schlimmer... ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Und wurden nicht nach dem Ausscheiden gegen Duedelingen Kampl, Mane und Alan verpflichtet?

Alan war schon da. Bei den anderen beiden hast du Recht.

Edith: Hast eh schon korrigiert ;)

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

für einen titel verzichte ich gerne auf 3mio. die EL bringt auch so viel geld

Ich hätte auch gern lieber den Titel (eh klar), aber die 3 Millionen sind etwas weniger als das Startgeld für die EL und 2 Siege. Wenn man dann also nur zweiter wird (was sehr wahrscheinlich ist mit RBS in der Liga), dann ist es zumindest ein sehr nettes Trostgeld, wenn man solche Summen bekommt.

Edit: RBS ohne internationale Spiele ist halt nicht realistisch. CL vergönne ich ihnen trotz 5JW auch nicht, aber in der EL können sie gerne ein bisserl was erreichen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat man dieses Jahr gesehen, als Red Bull ausgeschieden ist...

Und wurden nicht nach dem Ausscheiden gegen Duedelingen Kampl, Mane und Alan verpflichtet?

rbs wird weiterhin viele mio ausgeben für spieler, das bestreite ich nicht, aber mane zB war seit er weg ist in keiner gruppenphase mehr. sabitzer wird wohl auch nicht so schnell in einer gruppenphase und erst recht nicht CL spielen

ich kann mir dann also vorstellen, dass junge spieler, die es zwar in eine starke liga schaffen, aber dort eben nicht international spielen würde, bei rbs einen zwischenstopp machen um dies eben mal zu tun

ein dabbur wäre sicher richtig sauer, wenn rbs wieder nicht int spielt. soriano wird wohl auch die lust verlieren, wenn sie es wieder nicht schaffen. ein oberlin hat sich seine karriere sicher auch anders vorgestellt

Ich hätte auch gern lieber den Titel (eh klar), aber die 3 Millionen sind etwas weniger als das Startgeld für die EL und 2 Siege. Wenn man dann also nur zweiter wird (was sehr wahrscheinlich ist mit RBS in der Liga), dann ist es zumindest ein sehr nettes Trostgeld, wenn man solche Summen bekommt.

Edit: RBS ohne internationale Spiele ist halt nicht realistisch. CL vergönne ich ihnen trotz 5JW auch nicht, aber in der EL können sie gerne ein bisserl was erreichen.

dafür muss man aber auch ins playoff kommen und wie viel glück rapid gegen ajax hatte muss man wohl nicht wieder aufwärmen

gegen eine erfahrene mannschaft, die ihre chancen nutzt wäre rapid wohl untergegangen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.