Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2016 so wars auch gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2016 man könnte meinen nächsten sonntag schliesst das transferfenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2016 Ich befürchte dass wir am Ende wieder vom Petsos Abgang überrascht worden sind und leider nur mehr wenig Zeit geblieben ist zu reagieren! sind ja nur noch knapp 2 monate aber gut. auf nagy musste man warten, er hätte ja nur 1,5 gekostet und die absage ist erst ein paar tage her mocinic wird schwer. 3mio für einen defensivspieler sind doch recht viel und selbst mit weiterverkaufsklausel muss man ihn erst mal um eine summe verkaufen, dass es sich für den abgebenden verein lohnt und rapid ist nicht unbedingt dafür bekannt für defensivspieler viel geld zu bekommen stangl ist wohl der mit abstand teuerste defensivspieler, den rapid je verkauft hat. ich glaube dann kommen schon pehlivan und kayhan und die beiden waren das geld nicht wert mocinic um 2,5 kaufen und um das doppelte verkaufen wird sehr schwer. falls er kommt wird er wohl um denselben betrag wieder gehen und rijeka wird mehr als 20% haben wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2016 mocinic um 2,5 kaufen und um das doppelte verkaufen wird sehr schwer. falls er kommt wird er wohl um denselben betrag wieder gehen und rijeka wird mehr als 20% haben wollen nunja, wenn sie mehr als 20% haben wollen kann man auch einfach die option ziehen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 Kann mir bitte wer die letzten 20 Seiten kurzfassen? Ich schaff das in meinem Alter nicht mehr. Kaum ist man ein verlängertes WoEnde weg, wirds zuviel mit dem Ganzen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Juli 2016 Kann mir bitte wer die letzten 20 Seiten kurzfassen? Ich schaff das in meinem Alter nicht mehr. Kaum ist man ein verlängertes WoEnde weg, wirds zuviel mit dem Ganzen. Danke Viel Panik Es gibt zur Wahl hrosovsky von pilsen kosen wissen wir nicht wirklich Mocinic aus Kroatien ca 3 Mio Phiri spielend bei Brondby, geboren in Südafrika, Huber hat einiges an Artikeln geschrieben, darf bis zur Gruppenphase In der EL nicht für uns auflaufen. Sollt nicht so teuer sein, alle sagen Brondby kracht wie ein kaisersemmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Ich befürchte dass wir am Ende wieder vom Petsos Abgang überrascht worden sind und leider nur mehr wenig Zeit geblieben ist zu reagieren! Wird nicht reagiert? Man pokert sehr hoch um einen richtig guten zu holen, da sind Spieler Thema die hätte vor 1-2 Jahren nicht mal Trifon gewagt ins Rennen zu werfen. Das ist halt nicht so einfach wie im Supermarkt 1l Milch zu kaufen. Und ja, es kann passieren, dass man keinen der Wunschkandidaten bekommt und sich eine Verpflichtung noch zieht. Das ist eine Gratwanderung, aber ich find's gut, dass Risiko zu nehmen einen richtig guten zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Mocinic passt zu Rapid, wie die Faust aufs Aug'. Das Video gefällt mir sehr gut. Er hätte wahrscheinlich noch besser zu Kainz gepasst (Pässe in die Lücke). Technisch bewegt, Abschlussstark und er ist flott am Ball. Sehr guter Junge! #müllersbüro bearbeitet 4. Juli 2016 von Le_derp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. Juli 2016 Bei Phiri sehe ich den großen Nachteil in seiner Nationalität. Sollte er regelmäßig im Nationalteam spielen, wären das schon nicht irrelevante zusätzliche Belastungen. Dann wäre da noch der Afrika-Cup, der mWn im Frühjahr parallel zur Saison stattfinden würde. Von dem her wäre ich eher für Mocinic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2016 . Dann wäre da noch der Afrika-Cup, der mWn im Frühjahr parallel zur Saison stattfinden würde. Zumindest beim Africa Cup 2017 wird Südafrika nicht dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Viel Panik Es gibt zur Wahl hrosovsky von pilsen kosen wissen wir nicht wirklich Mocinic aus Kroatien ca 3 Mio Phiri spielend bei Brondby, geboren in Südafrika, Huber hat einiges an Artikeln geschrieben, darf bis zur Gruppenphase In der EL nicht für uns auflaufen. Sollt nicht so teuer sein, alle sagen Brondby kracht wie ein kaisersemmerl Danke! D.h. die F5 Taste hat heute eher Ruhe.... bearbeitet 4. Juli 2016 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) http://www.krone.at/Fussball/Im_Schatten_der_gruenen_Hoelle_ruesten_Bullen_auf-Rapid_und_Salzburg-Story-518223 Auch auf dem Rasen. "Wir werden mit einer Truppe in die Saison gehen, die Meister werden soll und kann", hatte Rapid-Präsident Krammer angekündigt. Ein schwerer Rucksack für Neo-Coach Büskens, wenn man nach Salzburg blickt. Zwar verlor der Meister Keita und Schmitz - dennoch hat die neue Bullen-Truppe vielleicht noch mehr Qualität als letzte Saison. Definitiv aber mehr Tiefe. Oscar hat 32 ProfisDerzeit hat Trainer Oscar 32 (!) Kaderspieler. Dazu neben Soriano mit Dabbur (3,5 Millionen Euro) einen zweiten Knipser. Und Neuzugang Gulbrandsen auf der Bank, wo auch Wanderson (kam von Getafe) landen dürfte. Den von St. Pauli geholten Rzatkowski kürte der "Kicker" als besten Sechser der zweiten deutschen Liga. Dazu bekannte sich Hinteregger vorerst zu den Bullen. Und aus Hütteldorf kam auch noch Stangl. Rund acht Millionen Euro wurden wieder investiert. Im letzten Test Bern beim 3:1 beherrscht. Nicht so schlecht. Während sich Rapid ziert, für den fehlenden Sechser "richtiges" Geld in die Hand zu nehmen. Trotz 30-Millionen-Budget. Vielleicht vernünftig. Nur: Das Stadion kann zwar mehr Punkte bringen, gewinnt aber keine Titel. bearbeitet 4. Juli 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2016 Der Bericht ist vom Inhalt nichts Neues. Aber RBS hat schon ordentlich nachjustiert. Die hatten einen größeren Umbruch als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2016 Ich hoffe, dass in dieser Woche noch was wird mit dem 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2016 RBS hat soviel umgebaut, dass sie wieder prädestiniert dafür sind, sich in der CL Quali anzuschütten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts