Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hmm.. sieht sehr technisch stark aus der Phiri. Mal was anderes für unsere Liga. Entweder er wird dauernd umghockt oder er schlänzt den Ball an jedem vorbei. Aber als DM so viel trickseln? Neue Konterstrategie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der wurde gestern allerdings in der EL-quali eingesetzt. darf er dann vor der gruppenphase für Rapid überhaupt nochmal spielen? gerade im playoff wäre das schon ein risiko ohne die neue verstärkung aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hmm.. sieht sehr technisch stark aus der Phiri. Mal was anderes für unsere Liga. Entweder er wird dauernd umghockt oder er schlänzt den Ball an jedem vorbei. Aber als DM so viel trickseln? Neue Konterstrategie? :D

Naja der wird auch ned 90 Minuten nur am trickseln sein, ist halt ein Best-Of Video. Und eine gewisse technische Stärke am Ball ist wohl für jede Position am Feld brauchbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Phiri hat schon Atlantic Cup gespielt !!! das ist unser mann, her mit ihm!

den wikipedia eintrag hat wohl irgend ein hawi von ihm geschrieben ... voi liab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der wurde gestern allerdings in der EL-quali eingesetzt. darf er dann vor der gruppenphase für Rapid überhaupt nochmal spielen? gerade im playoff wäre das schon ein risiko ohne die neue verstärkung aufzulaufen.

Ohne mich auszukennen rate ich mal dass er im PO schon spielen dürfte, nur in den Qualirunden nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fuck, das ist richtig (http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/59/2236959_DOWNLOAD.pdf)

As a rule, a player may not play in a UEFA club competition (i.e. UEFA Champions League and UEFA Europa League, but not UEFA Super Cup) for more than oneclub in the course of the same season. Exceptionally, however, a player who has beenfielded in the first, second, third qualifying round or the play-offs of the UEFA Champions League or UEFA Europa League is entitled to play in the UEFAChampions League or UEFA Europa League for another club as from the group stage.

Damit wäre der Mann ein massives Risiko, weil wir die Europa League Qualifikation mit Grahovac/Schwab bestreiten müssten. Er dürfte erst wieder in der Gruppenphase spielen!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Fuck, das ist richtig (http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/59/2236959_DOWNLOAD.pdf)

Damit wäre der Mann ein massives Risiko, weil wir die Europa League Qualifikation mit Grahovac/Schwab bestreiten müssten. Er dürfte erst wieder in der Gruppenphase spielen!

okay das ist dann doch recht eindeutig.

Allerdings wäre das für mich kein wirklicher Grund einen Spieler nicht zu holen. Man hat Grahovac auf längere Zeit verlängert - ihm jetzt nicht mal zuzutrauen das PO-Spiel brav runterzuspielen kann ich mir ned vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich kauf aber keinen Spieler um 1,5-2 Millionen, wenn er dann in den wichtigsten Spielen des Herbstes nicht eingesetzt werden kann. Und sehr weit können die Verhandlungen mit Bröndby, so es überhaupt welche gibt, noch nicht sein; denn sonst wäre es wie international üblich wohl so gewesen, dass Rapid gebeten hätte, dass der gute Mann nicht eingesetzt wird, um eben für uns im EC zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habe selbiges gestern zu Spiridonovic, der ja gestern EC Quali gespielt hat, gefragt und da hieß es, kein Problem er wäre für das PO oder die Gruppenphase berechtigt. nun bin ich etwas verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich kauf aber keinen Spieler um 1,5-2 Millionen, wenn er dann in den wichtigsten Spielen des Herbstes nicht eingesetzt werden kann. Und sehr weit können die Verhandlungen mit Bröndby, so es überhaupt welche gibt, noch nicht sein; denn sonst wäre es wie international üblich wohl so gewesen, dass Rapid gebeten hätte, dass der gute Mann nicht eingesetzt wird, um eben für uns im EC zu spielen.

Vielleicht ist er seit gestern Abend also wieder vom Tisch. ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich habe selbiges gestern zu Spiridonovic, der ja gestern EC Quali gespielt hat, gefragt und da hieß es, kein Problem er wäre für das PO oder die Gruppenphase berechtigt. nun bin ich etwas verwirrt

Ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Playoff gehoert zum hauptbewerb, der waer nur fuer q3 gesperrt fuer uns

Dachte ich auch, aber der Spieler darf scheibar erst ab der Gruppenphase eingesetzt werden.

Jela dufte doch für die Rangers auch nicht auflaufen. wurden die regeln geändert?

ja wurden für die Gruppenphase geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten