RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2016 Mister X wohl so 5 Mille. Name gibt's sobald neuer Sechser da. Mocinic wäre Petsos Upgrade, ja. Veli wär trotzdem das Non Plus Ultra. 5 Mille? Der Verein braucht echt das Geld nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Die Austria lehnt sich transfertechnisch recht zurück, bei Rapid geht es zäh und mühsam voran, in Frankreich wird überhaupt zwei Tage pausiert - was für eine spannende Woche. Bleibe aber bei meiner Prognose von Wochenbeginn: Kein grün-weißer 6er diese Woche und überhaupt wohl zuerst Stangl-Vollzug vor 6er-Vollzug. Möge die nächste Woche in allen Belangen wieder spannender werden. edit: Klingt wie Freitag, ist aber kein Freitag. bearbeitet 30. Juni 2016 von pk2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Die Austria lehnt sich transfertechnisch recht zurück, bei Rapid geht es zäh und mühsam voran, in Frankreich wird überhaupt zwei Tage pausiert - was für eine spannende Woche. Bleibe aber bei meiner Prognose von Wochenbeginn: Kein grün-weißer 6er diese Woche und überhaupt wohl zuerst Stangl-Vollzug vor 6er-Vollzug. Möge die nächste Woche in allen Belangen wieder spannender werden. edit: Klingt wie Freitag, ist aber kein Freitag. da die woche bald vorbei ist, nicht so ein wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2016 Trotzdem wäre es gut, dass da neue 6er schon da wäre. Morgen in einer Woche ist schon das Cupmatch, dann das Eröffnungsspiel und dann fängt die Meisterschaft bald wieder an, da sollte er schon die ganze Vorbereitung mitmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Leute bitte vergesst den Namen Kavlak! a) ist der Transfer reinste Spekulation und nichtmal ein leises Gerücht - imho auch total unrealistisch b) glaub ich nicht, dass er kommen wollte c) glaub ich nicht, dass er uns als 6er weiterhelfen würde Ich weiß, dass ehemalige erfolgreiche Spieler hier immer hoch im Kurs stehen, aber mit Kavlak würden wir nicht glücklich werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Leute bitte vergesst den Namen Kavlak! a) ist der Transfer reinste Spekulation und nichtmal ein leises Gerücht - imho auch total unrealistisch b) glaub ich nicht, dass er kommen wollte c) glaub ich nicht, dass er uns als 6er weiterhelfen würde Ich weiß, dass ehemalige erfolgreiche Spieler hier immer hoch im Kurs stehen, aber mit Kavlak würden wir nicht glücklich werden! Ein Gerücht zu Kavlak findest du wohl bald auf Laola, Sportnet oder oe24.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Ein Gerücht zu Kavlak findest du wohl bald auf Laola, Sportnet oder oe24.at ...und wenn ich hier im Forum schreiben würde, ich starte eine späte Karriere bei Rapid, dann wäre das wohl das nächste Gerücht dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 ...und wenn ich hier im Forum schreiben würde, ich starte eine späte Karriere bei Rapid, dann wäre das wohl das nächste Gerücht dort Natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Leute bitte vergesst den Namen Kavlak! a) ist der Transfer reinste Spekulation und nichtmal ein leises Gerücht - imho auch total unrealistisch b) glaub ich nicht, dass er kommen wollte c) glaub ich nicht, dass er uns als 6er weiterhelfen würde Ich weiß, dass ehemalige erfolgreiche Spieler hier immer hoch im Kurs stehen, aber mit Kavlak würden wir nicht glücklich werden! Eh, aber ein Veli Kavlak als Leitwolf wenn Steffen nächstes Jahr seine Aktive Kariere beendet hätte halt schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2016 Eh, aber ein Veli Kavlak als Leitwolf wenn Steffen nächstes Jahr seine Aktive Kariere beendet hätte halt schon was. sehe ich gleich, mal schauen wie es ihm heuer bei Besiktas und mit seiner Schulter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 ...und wenn ich hier im Forum schreiben würde, ich starte eine späte Karriere bei Rapid, dann wäre das wohl das nächste Gerücht dort Rapid holt Supertalent Woody aus ASB (vermutlich Aserbaidschan) für 2 Jahre ohne KO. sehe ich gleich, mal schauen wie es ihm heuer bei Besiktas und mit seiner Schulter geht. Der Veli ist eh immer wieder mal in Wien, muss man ihn halt öfter Einladen in den VIP und ein bisserl hoffieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2016 Das Problem mit einem Veli ist, er hat diese Kreativität mEn eingebüßt! und er wird einen Teufel tun und zurück nach Österreich wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juni 2016 muss man ihn halt öfter Einladen in den VIP und ein bisserl hoffieren. deshalb: pro jimmy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 deshalb: pro jimmy! Hä hä, perfekt analysiert, Dr. Watson! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2016 Kavlaks und Hoffers bitte im Spekulationsfred besprechen. Beide Möchtegerntransfers sind völlig unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts