madoxx12 Superkicker Geschrieben 28. Juni 2016 ich will die Freude hier ja auch nicht trüben Buaschn... seids nur bitte dann nicht enttäuscht wenn morgen die Meldung kommt, dass er woanders unterschreibt weils dort so viel schöner ist... Die letzten Nachrichten in diese Richtung wurden alle konsequent ignoriert. Ich bin wirklich gespannt, kann mir aber aufgrund der Mitbewerber nicht vorstellen, dass der junge Herr bei uns unterschreibt. Was nicht heißt dass ich mich nicht freuen würde. Ich seh das aber auch von einem anderen Blickwinkel. Nagy ist seit ein paar Tagen 21, gewisse Formschwankungen sind wie immer bei jungen Fußballern nicht unwahrscheinlich. Wenn stattdessen jemand kommt der schon ein paar Saisonen am Buckel hat und auch schon internationale k.o.- Spiele und Gruppenphasen gespielt hat, wäre das für mich nicht wirklich "schlechter". Mir ist auch klar dass ein Spieler wie Nagy (wenn er seine Leistungen bestätigt bzw sich wie erwartet entwickelt) in 2-3 Jahren nicht mehr in unserer Reichweite liegen wird. Was mich wiederum zu dem Schluss bringt, dass er bei konstanter Leistung maximal 2 Saisonen bei uns bleiben würde. Ich hätte wirklich gerne etwas mehr Erfahrung in unserer Truppe. Über einen Legionär ala "Schwab" (Alter, Führungskraft, Erfahrung usw) der länger als 2 Saisonen hier bleiben will würde ich mich sehr freuen. Sorry für das Gedankenchaos, am Handy tippen ist mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 dafür, dass du via Handy online bist wurde es eh ein ganz schöner Aufsatz zum Inhalt bin 100% bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2016 Inwiefern hat Müller mit dem Stürmer die erwartungshaltung befriedigt? Wollten alle eine Wundertüte-die einschlagen kann,aber auch extrem failen kann? Wollte man nicht einen Stürmer haben der schon gezeigt hat ,das er tore schiessen kann? Irgendwie hab ich das gefühl ,das sich einige von den Aussagen Müllers über den brasilianer blenden lassen? Ich will den Spieler auch net schlecht reden,weil ich den Spieler ja nicht gesehen habe. Aber nachdem er letzte saison auch kaum gespielt ,bin ich sehr verwundert über Müllers aussagen zu eurem brasilianer. Will da jetzt net provozieren ,ist aber halt meine einschätzung hmm, ich muss ich einem violetten recht geben.... seh das genau so wie du! denke auch das ein großteil zwar hoffnungsvoll, aber dennoch skeptisch ist. ansonsten seh ich das wie mecki (glaub der hat es vor xx seiten geschrieben): mir is wurscht ob leihe oder fixkauf oder whatever. wichtig is wie er am platz agiert. als stadiongeher will ich tore sehen. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2016 Für uns sprechen Ort und Spielzeit, die er erhalten würde. Wenn der Manager nicht was zugesteckt bekommt, könnte er tatsächlich bei uns landen. Benfica und die Franzosen sind ne Nummer zu viel für ihn. Der nächste sinnvolle Karriereschritt wären sogar wir. Dennoch denke ich, dass wenn ihn wirklich so viele haben wollen, dass viele etwas in ihm sehen, was ihn zu einen Top-Tranfer macht. Cool wäre es, wenn er sich steigert ist er sicher viel wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2016 goa nix den nagy kann ich mir nicht vorstellen ich gehe davon aus dass es jedoch keinen Plan b oder c gibt wie kommt man auf das, obwohl 3 namen im kurier auftauchten? nagy, mocinic, hrosovsky das klingt für mich nach A B und C alle 3 haben berater mit (ex)spielern in österreich, die werden also genau wissen wie es bei rapid zugeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Juni 2016 Es sollte nur möglichst schnell gehen, Nagy wäre natürlich genau so ein Traum wie Hrosovsky - wobei wir für Nagy nach 2 Saisonen bei guter Entwicklung wahrscheinlich sehr sehr viel Geld sehen würden, da er selbst dann erst 23 Jahre wäre. Glaube aber dass es wohl jemand anderes wird - hoffentlich trotzdem mit entsprechender Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Bei den Mitbietern und den Ligen die genannt werden würde es mich mehr als überraschen wenn er Rapid wählt. Von unserer Gehaltsstruktur gar nicht zu reden. bearbeitet 28. Juni 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2016 Bei den Mitbietern und den Ligen die genannt werden würde es mich mehr als überraschen wenn er Rapid wählt. Von unserer Gehaltsstruktur gar nicht zu reden. Es geht aber nicht um das Gehalt. Er hat sicher ein gutes Angebot von Rapid, aber man wird wegen ihm nicht das Gefüge sprengen. Bei dem Transfer spielen vor allem sportliche Überlegungen eine Rolle. Wenn er jetzt bei Rapid weniger verdient, aber regelmäßig (international) spielt und in zwei, drei Jahren zu einem Top-Klub wechselt, verdient er in Summe mehr als jetzt zB zu Marseille zu gehen, dort auf der Bank zu versauern und sich dann nach zwei Jahren nach einem Klub umsehen zu müssen. Schon klar, es kann auch ganz anders laufen, da wie dort - aber das sind eben die Dinge, die sich Nagy jetzt noch überlegt. Was mMn auch völlig legitim ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2016 Es geht aber nicht um das Gehalt. Er hat sicher ein gutes Angebot von Rapid, aber man wird wegen ihm nicht das Gefüge sprengen. Bei dem Transfer spielen vor allem sportliche Überlegungen eine Rolle. Wenn er jetzt bei Rapid weniger verdient, aber regelmäßig (international) spielt und in zwei, drei Jahren zu einem Top-Klub wechselt, verdient er in Summe mehr als jetzt zB zu Marseille zu gehen, dort auf der Bank zu versauern und sich dann nach zwei Jahren nach einem Klub umsehen zu müssen. Ich finde deine Argumentation durchaus schlüssig, aber die Erfahrung zeigt, dass Fußballer häufig anders denken. Es geht sehr wohl zumeist eher ums Gehalt als um rationale Erwägungen im Hinblick auf die sportliche Entwicklung - sonst würde z.B. ein Alan nicht nach China wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) @kingpacco du provozierst nicht, das würde nämlich voraussetzen, dass man dich hier ernst nimmt. man kann halt alles negativ sehen wie es im Grunde immer bei dir der Fall ist wenn es um Rapid geht oder positiv. Paradebeispiel ist ja dein Post in eurem Channel wo du anmerkst, dass man mit Kainz den besten Spieler abgeben musste und mit Traustason eine Wundertüte gekauft hat, der sich erst beweisen muss. Stammspieler mit maßgeblichen Anteil beim schwedischen Meister, dazu im NT bei der Euro, in Schweden bei den Spielern zu den 3 besten Mittelfeldspielern der Liga gewählt,etc. sind alles natürlich Anzeichen, dass er für unsere Liga nicht gut genug ist Im selben Atemzug sprichst du davon, dass die Violetten keinen schmerzvollen Abgang mit Gorgon zu verzeichnen hatten, weil "der eh nur die Elfmetertore oder klassische Abstauber gemacht hat", das kann quasi eh ein jeder. Pires hat ja seine Abschlussstärke bereits eindrucksvoll bewiesen. Die Sonne muss dir ordentlich blenden, zumindest hast die tief violette Sonnenbrille auf. Aber was rede ich, wird sich ja bei dir nicht ändern. Wenn Rapid einen Spieler um 3 Millionen kauft, sagt das nichts über die Qualität aus, wir haben uns schlicht übers Ohr hauen lassen. Wenn Wohlfahrt einen Schaß lässt im Büro ist das meisterschaftsverdächtig. Ich habe nur das geschrieben: ----------------------------------------------------------------------- Kainz hat bei Rapid sehr gut funktioniert-aber das muss jetzt nicht heissen das auch traustasson sehr gut funktioniert. Will jetzt nicht sagen ,das der isländer ein schlechter ist oder so,aber auch er muss sich erstmals zurechtfinden bei rapid. Und der neue Stürmer? Weiss nicht was ich von einem Spieler halten soll,der in der 2.mannschaft kaum bis wenig zu einsätzen gekommen ist. Und ob er einer ist der sich einer neuen umgebung anpassen kann weiss ich nicht. Es spricht aber nicht für den Spieler ,wenn er ein jahr in deutschland ist ,und er noch immer kein deutsch kann. Stangl und Kainz werden den grünen sehr wohl abgehen,ob sie von Schrammel und Murg annähernd ersetzt werden können ,muss abgewartet werden. Salzburg verliert den wichtigsten spieler,aber hat sich zumindest in der breite besser verstärkt als die letzten Transferperioden-vorallem gehen sie wieder vom jugendwahn weg. Aber auch da muss man abwarten wie sich die neuen präsentieren. Vom gefühl her glaube ich da RBS stärker sein wird als letzte saison. Rapid hat sich sehr viel verändert um das jetzt richtig einzuschätzen,aber ich wüsste derweil nicht was jetzt so für die grünen sprechen sollte,als 1.verfolger der bullen zu sein. Unser vorteil könnte sein,das wir net sehr viele verändern müssen. MAn hat mit Shikov und Gorgon 2 spieler vom stamm verloren-wobei ich denke dass man mit Filipovic statt Shikov besser aufgestellt ist. Und mit Pires statt Gorgon wird sich unser spiel auch ändern. Gorgon hat zwar 19 tore geschossen ,aber es war wie ich finde eine durchwachsene saison von Gorgon. Er war net überragend,aber auch net schlecht-aber hebt sich gegenüber den anderen eben nur durch die scorerwertung hervor. --------------------------------------------------------------------- Also ich weiss jetzt nicht was da jetzt so schlimm sein soll. Wo bezeichne ich den Isländer als Wundertüte? Ich versuche grösstenteils immer sachlich zu bleiben-sicherlich habe ich auch in gewissen Situationen die vereinsbrille auf,aber wer hat die nicht auf? Aber trotzdem versuche ich wie gesagt grösstenteils sachlich zu bleiben. Und wenn ich fehler mache ,und man mir die fehler aufzeigt ,dann entschuldige ich mich auch dafür. Bin gespannt ob du es auch kannst bearbeitet 28. Juni 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Laola1 Artikel zu Nagy http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/manager-ueber-nagy-transfer-rapids-hoffnung-lebt/ wieso nur 1,5? eure insider schrieben von königstransfer und teurer als der Isländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) @kingpacco du nimmst eines deiner Posts heraus, wie gesagt ich bin ja nicht erst seit heute im ASB und meist gibt es bei dir eben den grundlegenden Tenor alles bei Rapid in Frage zu stellen. Ist dein Gutes Recht und ich hab kein Problem wenn du das bei euch drüben so machst. Nur was erwartest du dir wenn du in unseren Channel kommst und uns ständig belehren willst, dass wir auf die Euphoriebremse treten sollen, wieso wir soviel investieren, da es nur unnötiges Risiko ist, was ist wenn die Transfers nicht aufgehen,etc. mich persönlichen nerven solche Posts einfach nur, ich bin froh, dass sich seit Krammer sowohl sportlich als auch finanziell endlich was tut und wir einiges weiterbringen. Und bei Gott zum Glück re-investieren wir die Kohle, die wir über das Jahr einspielen auch wieder in Spieler und müssen nicht unnötige Budgetlöcher stopfen. Ich verstehe dich natürlich, du bist Austrianer und da sieht man diese Weiterentwicklung natürlich nicht gerne, da ihr teils durch das Stadionprojekt und Fehlentscheidungen im Sportsektor aktuell hier etwas hinterherhinkt. Mal sehen wie ihr die 2 kommenden Happel Jahre meistert, das wird aus meiner Sicht nicht einfach aber man kann es natürlich schaffen. bearbeitet 28. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 wieso nur 1,5? eure insider schrieben von königstransfer und teurer als der Isländer Dürften Fake Insider gewesen sein, sonst wäre heut schon wer vorgestellt worden.. @kingpacco einfach so viel Falsches in dem Text...-angefangen beim Namen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Dürften Fake Insider gewesen sein, sonst wäre heut schon wer vorgestellt worden.. @kingpacco einfach so viel Falsches in dem Text...-angefangen beim Namen ... naja Dannyo schrieb ja auch von einem Rekordtransfer, der zwischen 3-3,5 Ablöse kosten soll. und Dannyo sollte ja kein Fake Account sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 naja Dannyo schrieb ja auch von einem Rekordtransfer, der zwischen 3-3,5 Ablöse kosten soll. und Dannyo sollte ja kein Fake Account sein Da bin ich noch unschlüssig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts