Recommended Posts

ASB-Legende

die frage ist hald ob er rapid was kostet oder nicht. falls es keine kaufoption gibt muss mmn hoffenheim das gehalt weiterzahlen bzw. den großteil davon. gibt es eine mindestanzahl an einsätzen die er spielen muss? ist ja auch nicht so unüblich wenn es um die spielpraxis geht. bzw. kann hoffenheim ihn auch schon früher zurückholen?

und was dann wirklich in 2 jahren ist kann niemand sagen. vl schlägt er ein und hoffenheim ist in der zwischenzeit abgestiegen, da könnte man sich vl auch auf einen kauf einigen. bzw. hat er 2 jahre gute leistungen gebracht die hoffenheim aber nicht überzeugt haben rapid aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kann ich nicht übereinstimmen, bei gefühlten 50 Transfers im Jahr ist es aber klar dass mal was dabei ist

ziehe hiermit meine aussage zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wirkt gut, das muss man schon sagen! also er wird schon was können und hoffenheim hat ja meistens ein gutes händchen für legionäre. ärgerlich ist für mich nur der leihdeal.

Aber warum?

Wenn wir keine Ablöse zahlen und wenig Gehalt, dafür natürlich auch kein Ablöse bekommen in 2 Jahren bleibt unterm Strich ein Spieler der uns wenig kostet...

Wenn wir ihn jetzt um 2 Mille kaufen und in zwei Jahren um 3,5 verkaufen dazu 2 Jahre Gehalt zahlen bleibt nimmer viel Plus...

Wenn er einschlägt is er in 2 Jahren so oder so weg... und ob jetzt paar hunderttausend plus/minus sind wird ubs HOFFENTLICH durch seine Leistungen "egal" sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Unser 1 Stürmer soll also ein 19 Jähriger sein, der erst 1 Minute in Europa gekickt hat? nun ich bin wahrlich begeistert ob dem Qualitätsschub der uns bevorsteht! Die Ziele muss man anscheinend abermals nach unten nivellieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Er wird von mir eine faire Chance bekommen und ich hoffe inständig, dass er rasch Leistung bringt.

Uns einen 19-jährigen Spieler, der uns nicht gehört und nach zwei Jahren zurück nach Deutschland geht, als den gesuchten 1er-Stürmer zu verkaufen, ist eine Farce. Müller kann sich auf was gefasst machen, wenn das schiefgeht. Die Optik wird immer schiefer.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

okay, so genau kenn ich mich da nicht aus

Als Service, Hoffenheims verliehene Spieler: http://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/leihspieler/verein/533

Wir können natürlich davon profitieren, aber ich frag mich halt schon (länger) was eigentlich aus dem Vorhaben wurde, eigene Spieler zu entwickeln. Fertige Spieler kaufen seh ich noch ein, Talente extern zu holen von mir aus auch - aber für andere Spieler ausbilden ist nicht der Weg, den ich mir für Rapid wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber warum?

Wenn wir keine Ablöse zahlen und wenig Gehalt, dafür natürlich auch kein Ablöse bekommen in 2 Jahren bleibt unterm Strich ein Spieler der uns wenig kostet...

Wenn wir ihn jetzt um 2 Mille kaufen und in zwei Jahren um 3,5 verkaufen dazu 2 Jahre Gehalt zahlen bleibt nimmer viel Plus...

Wenn er einschlägt is er in 2 Jahren so oder so weg... und ob jetzt paar hunderttausend plus/minus sind wird ubs HOFFENTLICH durch seine Leistungen "egal" sein...

ich kann mich nicht recht anfreunden mit leihhgeschäften ohne kaufoption. da sehe ich uns zu sehr in der ausbildungssituation für einen anderen verein. eventuell habe ich da ein falsches selbstverständnis, das kann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich kann mich nicht recht anfreunden mit leihhgeschäften ohne kaufoption. da sehe ich uns zu sehr in der ausbildungssituation für einen anderen verein. eventuell habe ich da ein falsches selbstverständnis, das kann sein.

Nein, du hast absolut recht. Leihen ohne KO sind irrwitzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Als Service, Hoffenheims verliehene Spieler: http://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/leihspieler/verein/533

Wir können natürlich davon profitieren, aber ich frag mich halt schon (länger) was eigentlich aus dem Vorhaben wurde, eigene Spieler zu entwickeln. Fertige Spieler kaufen seh ich noch ein, Talente extern zu holen von mir aus auch - aber für andere Spieler ausbilden ist nicht der Weg, den ich mir für Rapid wünsche.

danke. habe meine aussage eh schon zurückgezogen.

beim zweiten absatz bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist ja nur ein Spieler jetzt wo es so läuft . Der Admiraner ist ein Talent was wir gekauft haben den hast anscheinend vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Einschließlich Entrup hamma dann 5 Stürmer + 2 Talente bei den Amas für 1 Position ?

Ist man von den beiden Amas doch nicht so überzeugt dass man Ihnen 2 Gleichaltrige vor die Nase setzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wurde gestern gesagt auf der MG Versammlung das auf den Nachwuchs besonders geschaut wird,daher auch das eigene Trainingszentrum das man in nächster zeit in Angriff nimmt.

Man kann für Müller nur hoffen das Rapid einen guten Start in der MS und im EC hinlegt,sonst kann er gehen denn seine letzten Taten sind nicht berühmt,vor allem wenn der SECHSER auch eine 0815 lösung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einschließlich Entrup hamma dann 5 Stürmer + 2 Talente bei den Amas für 1 Position ?

Ist man von den beiden Amas doch nicht so überzeugt dass man Ihnen 2 Gleichaltrige vor die Nase setzt ?

Prosenik und Tomi sind nächstes Jahr weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja aber der hat jetzt 2,2 Mille MW... wenn er einschlägt steigt er auf sagen wir mal 3,5 Mille? Also für uns eher nicht zu stemmem... mal so dahin fantasiert

Vielleicht war ja die Option von Hoffenheim "KO und ihr zahlt das Gehalt" oder "keine KO und wir zahlen das Gehalt" dann wäre es ja verständlich das Müller die KO sausen lässt...

Sehr viel "vielleicht" dabei aber da wir nichts genaueres wissen wie es finanziell aussieht wird die sportliche Frage wichtiger sein... da hoffe ich das es klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten