Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2016 schön zu sehen in welchen preisklassen wir uns bewegen und wer weiß vielleicht gibts vor donnerstag doch noch was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2016 Naja schau ma mal was das wird, ich find den Ansatz ja gut mehr auszugeben um staerkere Spieler zu bekommen, allerdings sind ausschliesslich legionellen im gespraech und da ham wir gleich wieder die ö Topf diskusion. Ausserdem kommen wiedermal bis auf traustasson kein wunschspieler sondern anscheinend wiedermal Kandidaten 3-10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Naja schau ma mal was das wird, ich find den Ansatz ja gut mehr auszugeben um staerkere Spieler zu bekommen, allerdings sind ausschliesslich legionellen im gespraech und da ham wir gleich wieder die ö Topf diskusion. Ausserdem kommen wiedermal bis auf traustasson kein wunschspieler sondern anscheinend wiedermal Kandidaten 3-10.die legionäre sollten auch topleute sein und keine mitläufer oder experimente...dann hat man auch mehr spielraum bei den wenig verfügbaren guten inländern... das mit kandidat 3-10 macht mir seit jelic auch sorgen...aber mal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2016 2 Mille für den Slowaken. na zum Glück hat Pilzen abgelehnt. Findest ihn nicht so stark? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Findest ihn nicht so stark? für mich ist er einfach kein passender Petsos Ersatz. er ähnelt mir zu sehr Grahovac zudem scheint die Ablöse von Traustason kein einmaliger Ausrutscher zu sein. es scheint als nehmen wir endlich mal Geld in die Hand um den Kader zu stärken. sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Bin gespannt was mit schobi passiert, glaub er und stangl verlassen uns fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juni 2016 schön zu sehen in welchen preisklassen wir uns bewegen und wer weiß vielleicht gibts vor donnerstag doch noch was neues Ich muss mich da echt noch daran gewöhnen, aber die Herren werden schon wissen was sie tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2016 Ich muss mich da echt noch daran gewöhnen, aber die Herren werden schon wissen was sie tun keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juni 2016 jetzt kann alles ganz schnell gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 jetzt kann alles ganz schnell gehen ... Uuuuuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 jetzt kann alles ganz schnell gehen ... Tell ne more!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Juni 2016 Von schnö kommen nur kinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2016 2 Millionen für einen Spieler auszugeben sollte die Seltenheit sein und wenn dann für ein Kaliber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2016 jetzt kann alles ganz schnell gehen ...tua ned zündeln. damit mochst die kinder narrisch. B) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juni 2016 Aber interessant zu sehen, was wir bereit wären auszugeben. Man darf also durchaus gespannt sein, was da eventuell noch so kommen mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts