Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn rapid jetzt auf den macht

Make_it_rain.gif

hoffe ich zum ersten, dass man sich hier nicht verkalkuliert. 3 spieler um die 2mio werden wohl auch demenstsprechend gehalt wollen und das geld muss irgednwo herkommen, also hoffentlich gibt rapid nur geld aus, das man hat und nicht geld, das man vielleicht durch transfers und international verdient

um zum zweiten....... WOZU NOCH DEN VERDAMMTEN Ö TOPF?

wenn rapid für spieler um die 6mio ausgeben will, was will man dann noch mit dem topf?

dann kann rapid auch spieler wie gamakov holen und die bringen in 1-2 jahren vielleicht mehr als der ö topf es getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn rapid jetzt auf den macht

Make_it_rain.gif

hoffe ich zum ersten, dass man sich hier nicht verkalkuliert. 3 spieler um die 2mio werden wohl auch demenstsprechend gehalt wollen und das geld muss irgednwo herkommen, also hoffentlich gibt rapid nur geld aus, das man hat und nicht geld, das man vielleicht durch transfers und international verdient

um zum zweiten....... WOZU NOCH DEN VERDAMMTEN Ö TOPF?

wenn rapid für spieler um die 6mio ausgeben will, was will man dann noch mit dem topf?

dann kann rapid auch spieler wie gamakov holen und die bringen in 1-2 jahren vielleicht mehr als der ö topf es getan hat

Vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

um zum zweiten....... WOZU NOCH DEN VERDAMMTEN Ö TOPF?

wenn rapid für spieler um die 6mio ausgeben will, was will man dann noch mit dem topf?

dann kann rapid auch spieler wie gamakov holen und die bringen in 1-2 jahren vielleicht mehr als der ö topf es getan hat

also ich denk mal die tatsache, dass wir uns sowohl im DM als auch im Sturm so gut wie exklusiv mit ausländern beschäftigen sollte schon ein guter hinweis darauf sein, dass der österreichertopf nur eine untergeordnete priorität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich denk mal die tatsache, dass wir uns sowohl im DM als auch im Sturm so gut wie exklusiv mit ausländern beschäftigen sollte schon ein guter hinweis darauf sein, dass der österreichertopf nur eine untergeordnete priorität hat.

Glaub auch, dass der nicht mehr kange existieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann er ja auch rechtlich gar nicht

hört man immer wieder (warum eigentlich), aber es geschieht halt auch gleichzeitig rein gar nichts in diese richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kann er ja auch rechtlich gar nicht

Ich nehme an, dass die Bundesliga ein Verein ist. Wenn dem so ist, würden sie dadurch nicht gegen das Vereinsrecht verstoßen. Zumindest wäre mir da nichts aufgefallen wie ich mir das mal durchgelesen hab.

Warum soll der Österreichertopf rechtlich nicht halten?

Edit: deine Antwort bereits gelesen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich denk mal die tatsache, dass wir uns sowohl im DM als auch im Sturm so gut wie exklusiv mit ausländern beschäftigen sollte schon ein guter hinweis darauf sein, dass der österreichertopf nur eine untergeordnete priorität hat.

die anzahl der ausländer war nicht gemeint. eher die menge an geld, die rapid anscheinend zu verfügung hat. im gegensatz zu den 6mio und dann wohl noch um die 2mio gehalt für diese 3 spieler pro jahr ist das geld aus dem topf wohl kleingeld

und wie gesagt kann man dann den kader auch etwas aufpumpen mit ablösefreien zukunftsaktien wie zB gamakov, oder irgendwer will unbedingt ein talent von cukaricki2. einerseits könnte der eigene nachwuchs etwas darunter leiden, andererseits hat man mehr konkurrenzkampf

die kaderplanung wäre gleich viel einfacher und man hätte einen riesen vorteil gegenüber jener die sich daran halten müssen. man muss es aber auch nicht so übertreiben wie rbs, die nächste saison wohl >80% ausländer im kader haben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die anzahl der ausländer war nicht gemeint. eher die menge an geld, die rapid anscheinend zu verfügung hat. im gegensatz zu den 6mio und dann wohl noch um die 2mio gehalt für diese 3 spieler pro jahr ist das geld aus dem topf wohl kleingeld

und wie gesagt kann man dann den kader auch etwas aufpumpen mit ablösefreien zukunftsaktien wie zB gamakov, oder irgendwer will unbedingt ein talent von cukaricki2. einerseits könnte der eigene nachwuchs etwas darunter leiden, andererseits hat man mehr konkurrenzkampf

die kaderplanung wäre gleich viel einfacher und man hätte einen riesen vorteil gegenüber jener die sich daran halten müssen. man muss es aber auch nicht so übertreiben wie rbs, die nächste saison wohl >80% ausländer im kader haben werden

So ist es! Man kann sich ja weiterhin auf den österreichischen Markt konzentrieren! Aber wenn der nichts hergibt, dann darf man sich nicht unnötig geißeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.