Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was wäre denn die richtige Insel? Bin aktuell auf der Suche.

tobago kann ich nur wärmstens empfehlen. weitgehend kein tourismus, alle strände frei zugänglich und sehr sicher. den leuten gehts recht gut dank erdöl (offshore) und daher kann man sich dort gut bewegen ohne aufgrund sozialer spannungen auf probleme zu stossen.

englishmen bay - google mal nach. einer der besten strände auf gottes erden.

ich habs für dich gegoogelt:

https://www.google.at/search?q=englishmen+bay+tobago&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiP7prp8ozNAhUCsBQKHQEZCV8Q_AUIBygB&biw=1557&bih=906

dort bist meistens mit 10-15 leuten alleine - ein traum. aber trotzdem beste versorgung.

ich war zuletzt zwei wochen auf toabgo und habe inklusive flug 1400 euro benötigt, da war das auto, essen, trinken, rauchen alles inklusive. ich habe nie gespart. ich war jeden tag essen (herrlichee fisch gerichte oder steaks oder burger). ich habe privat gewohnt bei einem deutschen - ehemaligen seemann. könnte dir sogar den kontakt weitergeben. ca 20 euro pro tag für eine sehr anständige wohnung ca 10 minuten von den besten stränden.

Trinidad und Tobago, darauf spielt er glaub ich an

korrekt, zweiteres. ersteres ist durchaus gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hört sich interessant an, der wirkt jetzt schon sehr komplett.

Dieser Tobago hingegen ist für mich kein echter Petsos Nachfolger, als Zukunftsaktie eventuell (wenn Ablösefrei), aber wir brauchen jemanden der uns sofort weiterhilft!

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dann nehmen wir gleich ordenliche Verstärkungen mit.

Einen 6 er und einen Stürmer.

;)

Die wären?

(Sorry Jungs, aber sein Namedropping ist doch echt nur mehr lustig :D ...)

Ein Tausch 2 gegen 2 klingt fair!;)

Hahahaha! Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist mit ignorieren von Schnitt Hansl und Co. im Konkurrenzfredl ziemlich ausgelastet ;-)

absolut. aber das schont die nerven. man erinnere sich an die zeiten als ich noch jeden scheiß kommentieren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Roter Stern bietet 400k + 30% Weiterverkaufsklausel für Pavlovic.

Finanziell eher mager, allerdings keine schlechte Option, sofern Pavlovic in Serbien bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nja die 2,5mille wird wohl auch keiner zahlen wollen für ihn :p

finde das Angebot nicht mal übel. Wenn Pavlovic einschlägt und für x Millionen weggeht ein weitaus besserer Deal als die 1,2 sofort, die wir bieten.

Pavlovic selbst legt wohl seine nahe Zukunft in die Hände seines Klubs.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

finde das Angebot nicht mal übel. Wenn Pavlovic einschlägt und für x Millionen weggeht ein weitaus besserer Deal als die 1,2 sofort, die wir bieten.

Pavlovic selbst legt wohl seine nahe Zukunft in die Hände seines Klubs.

Und die werden wohl an den mit dem mit dem besten angebot verkaufen, wenn er nicht einschlägt habens dann damit geld gmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Laut Kurier (Wohoooooo Huber is back) war Hrosovsky ein Thema, man hat 2 Millionen geboten, konnte sich jedoch nicht über die Ablöse einigen.

Müller hat andere starke Kandidaten im Fokus.

Das Angebot für Mocinic wurde abgelehnt. 1,5 Millionen Euro waren zu wenig und die Ausstiegsklausel mit 3 Millionen wollen wir nicht zahlen.

Huber bestätigt quasi das sogut wie keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Kurier (Wohoooooo Huber is back) war Hrosovsky ein Thema, man hat 2 Millionen geboten, konnte sich jedoch nicht über die Ablöse einigen.

Müller hat andere starke Kandidaten im Fokus.

Das Angebot für Mocinic wurde abgelehnt. 1,5 Millionen Euro waren zu wenig und die Ausstiegsklausel mit 3 Millionen wollen wir nicht zahlen.

Huber bestätigt quasi das sogut wie keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.

Endlich ein paar infos :D

Is der artikel schon online?

Hierist er!

http://m.kurier.at/sport/fussball/em-starter-hrosovsky-zu-teuer-fuer-rapid/202.576.260

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.