Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.walfoot.be/fra/news/lis/2016-06-05/benito-raman-suivi-par-le-rapid-vienne

Laut der Quelle seid ihr an Benito Raman interessiert. Rausgegangen um 14:00.. Das sollt aber eine richtige Quelle sein im Gegensatz zu der TM Quelle.

Wie seriös ist die quelle? Kennt die wer? bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und diese sind nur bei den aufgezählten Spieler möglich? Es wird natürlich schwerer Spieler mit hoher Qualität günstig zu bekommen, unmöglich ist es aber sicher nicht.

Sagt ja niemand.

Gibt es derzeit denn einen Kainz? Der letzte war Murg und den haben wir schon.

Und Spieler zu holen, die in zwei Jahren Einsatzfähig sind brauchen wir nicht als Stürmer oder DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sagt ja niemand.

Gibt es derzeit denn einen Kainz? Der letzte war Murg und den haben wir schon.

Und Spieler zu holen, die in zwei Jahren Einsatzfähig sind brauchen wir nicht als Stürmer oder DM.

Hab ich auch nicht behauptet, dass es den gibt. In Österreich wohl sicher nicht, aber man beschränkte sich eh nicht nur auf diesen Markt. Aber ich habe auch kein Problem, wenn man kräftig investiert, nur sollte man nicht so tun, als ob man nicht auch mit weniger Geld gute Spieler kriegen kann, auch wenn es ungleich schwieriger ist.

Die Aufgezählten waren allesamt Spieler, die schon im ersten Jahr Leistung gebracht haben. Also auch das hängt nicht unbedingt mit der Transfersumme zusammen. Siehe Jelic als Gegenbeispiel für den umgekehrten Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt hab ich überlegen müssen, aber du hast Recht, dass ich Stangl in der Aufzählung übersehen habe und bei dem das mit der ersten Saison nicht zutrifft. Ändert wenig an der Hauptaussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.walfoot.be/fra/news/lis/2016-06-05/benito-raman-suivi-par-le-rapid-vienne

Laut der Quelle seid ihr an Benito Raman interessiert. Rausgegangen um 14:00.. Das sollt aber eine richtige Quelle sein im Gegensatz zu der TM Quelle.

Also um welchen raman geht es jetzt? Um den ghanaischen dem oder den belgischen Stürmer?

Oder kaufen wir sie gleich im Doppelpack? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Also um welchen raman geht es jetzt? Um den ghanaischen dem oder den belgischen Stürmer?

Oder kaufen wir sie gleich im Doppelpack?

Nur um den Belgischen Stürmer. Mal schauen vlt fragt ja euer Journalist Huber mal nach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt hab ich überlegen müssen, aber du hast Recht, dass ich Stangl in der Aufzählung übersehen habe und bei dem das mit der ersten Saison nicht zutrifft. Ändert wenig an der Hauptaussage.

Natürlich nicht. Du pickst dir einzelne Spieler raus und sagst so ist es. Wir wollen drei absolute Stammspieler holen die perfekt in das System passen. Jung sollen sie sein, potential nach oben und eine Eingewöhnungszeit von Null. Von der Sorte gibt es nun mal nicht viele. Vllt ist Schößwendter für nächstes Jahr auch unser bester Neuzugang, wer weiss das schon. Einen Petsos, den jeder Verein händeringend loswerden will und dann bei uns flott reinfindet gibt es eben nicht an jeder Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was mich da wundert, ja ich weiss TM.at aber trotzdem hat der einen Marktwert angegeben von 2 mil, bei 3 Toren in 19 spielen naja

Er war schon mal 3 Mille wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und diese sind nur bei den aufgezählten Spieler möglich? Es wird natürlich schwerer Spieler mit hoher Qualität günstig zu bekommen, unmöglich ist es aber sicher nicht.

Schön, dass du meine Beiträge so genau liest. Wo schreibe ich, dass es unmöglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.