Recommended Posts

Rapid Wien

schön zu sehen in welchen preisklassen wir uns bewegen

und wer weiß

vielleicht gibts vor donnerstag doch noch was neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja schau ma mal was das wird, ich find den Ansatz ja gut mehr auszugeben um staerkere Spieler zu bekommen, allerdings sind ausschliesslich legionellen im gespraech und da ham wir gleich wieder die ö Topf diskusion. Ausserdem kommen wiedermal bis auf traustasson kein wunschspieler sondern anscheinend wiedermal Kandidaten 3-10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja schau ma mal was das wird, ich find den Ansatz ja gut mehr auszugeben um staerkere Spieler zu bekommen, allerdings sind ausschliesslich legionellen im gespraech und da ham wir gleich wieder die ö Topf diskusion. Ausserdem kommen wiedermal bis auf traustasson kein wunschspieler sondern anscheinend wiedermal Kandidaten 3-10.

die legionäre sollten auch topleute sein und keine mitläufer oder experimente...

dann hat man auch mehr spielraum bei den wenig verfügbaren guten inländern...

das mit kandidat 3-10 macht mir seit jelic auch sorgen...aber mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Findest ihn nicht so stark?

für mich ist er einfach kein passender Petsos Ersatz. er ähnelt mir zu sehr Grahovac

zudem scheint die Ablöse von Traustason kein einmaliger Ausrutscher zu sein. es scheint als nehmen wir endlich mal Geld in die Hand um den Kader zu stärken. sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

schön zu sehen in welchen preisklassen wir uns bewegen

und wer weiß

vielleicht gibts vor donnerstag doch noch was neues

Ich muss mich da echt noch daran gewöhnen, aber die Herren werden schon wissen was sie tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich muss mich da echt noch daran gewöhnen, aber die Herren werden schon wissen was sie tun

keine sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Aber interessant zu sehen, was wir bereit wären auszugeben. Man darf also durchaus gespannt sein, was da eventuell noch so kommen mag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten