CL-Halbfinale 2015/2016


Rapidler_1899

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Weil ich hier oft von schönem und schirchem Fußball in diesem Thread gelesen habe:

Gibt es denn wirklich jemanden, der den Bayern-, bzw. genauer gesagt den Guardiola-Fußball, schön findet? Ich finde diese Spielweise einfach nur extrem einschläfernd und fad, war in Barcelona so, ist in München so.

Da finde ich eine starke Defensive, die geile Konter fährt, doch um einiges spannender und schöner anzusehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den sieben spanischen Mannschaften in der CL und EL KO Phase, sind bisher Barcelona, Valencia, Bilbao ausgeschieden. Alle drei gegen spanische Clubs.

Die restlichen vier Teams (Real, Atletico, Sevilla und Villareal) sind noch im Bewerb....

Das ist schon wirklich erstaunlich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War laut Fernsehbildern "klar" kein Abseits, und der Elfer wurde verschossen "who cares", und den eigenen haben sie noch immer selber versemmelt...

Das ist schon wirklich erstaunlich. :clap:

sehr beeindruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

tjo das FFP kann man halt nicht ernst nehmen.. Die trauen sich nicht auch grössere Klubs auszuschliessen aber das ist ja nicht nur dort so..

Bayern kann ich in diesen Punkt nur loben - auch wenn sie durch dubai ect. einiges an Kohle einnehmen was ich für jeden anderen Klub genauso verwerflich finde.

Das FFP ist ja auch nur ein weiteres (erhofftes) Werkzeug für die Monopolstellung der Bayern. Nicht zufällig angetrieben von Rummenigge, wie u.a. ja auch seine sympathische "Superliga". In diesem unsympathischen Boot sitzen aber nicht nur die Bayern.... (was die erhoffte Monopolstellung und die Superliga betrifft). Da müsste man aber sehr weit ausholen. Auf dem Niveau wo sich sämtliche "Großklubs" bewegen gehört das FFP mMn schleunigst abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ach wie ich es liebe Bayern verlieren zu sehen, am Besten auf Sky wenn man von dessen "objektive" Kommentatoren wie gestern eben Wolf Fuss den Frust quasi aus jedem Wort, jeder Silbe hören kann :D

Gratulation an den weltbesten Trainer, wieder einmal versagt, aber gut versagen ist im Grunde menschlich. Ob dies zu den ganzen Lobeshymnen der letzten 3 Jahre passt?

Fuss gestern wieder at his best:

"jetzt fängt die Zeit wieder an, wo jeder Kontakt, jede Berührung eine echte Gefahr für die weitere Gesundheit zur Folge haben kann" (Anmerkung zum Zeitschinden der Spanier)

"Saul agiert nur noch als defensiver Mittelfeld spieler, ach was heißt noch, das war heute noch nie anders"

"der Schiedsrichter hat Lewandowski heute eindeutig am Kieker"

"und diesem Mann explodiert gleich die Hose" (Simeone) :laugh:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

1/2 hat sich schon erfüllt :)

Oh ja, so ein schöner Abend gestern. Ach und das darf man dem gemeinen ASB User net vorenthalten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/rummenigge-wittert-nach-bayern-aus-betrug/

Genau wegen sowas hasst man die Bayern einfach.

Bitte bitte bitte lass es wahr werden und City kommt heute weiter. Real hass ich mindestens noch 10x mehr als die Bayern. Größter Scheißverein auf diesem Planeten.

Und zu diesem lieblichen Bayern User mit seinen 20 + Posts:

Hast du eigentlich gewusst, dass Bayern keinen Fans, sondern nur Sympathisanten hat, die bei 3 Niederlagen hintereinander (sofern es denn mal passiert) sofort dem Verein den Rücken kehren. Ein richtiges Operettenpublikum halt. Also erzähl nix von Mentalia oder "ich sterbe für Bayern", "ich leide mit Bayern", "ich steh immer hinter Bayern" und ähnlichem sinnlosen Geschwafel. Du kennst es nicht und wirst es nie erfahren, wenn die Mannschaft mal einen Monat lang net gewinnt oder sonstige scheiß Leistungen zeigt. Antworten brauchst du mir im übrigen net, weil ich dich sowieso net ernst nehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo das FFP kann man halt nicht ernst nehmen.. Die trauen sich nicht auch grössere Klubs auszuschliessen aber das ist ja nicht nur dort so..

Die UEFA wäre ja auch ziemlich dumm, wenn sie ihr Premium-Produkt Champions League mit Ausschlüssen von Spitzenklubs selbst schwächt. Weil ganz ehrlich, wer schaltet dann noch ein, wenn nur noch voll profitable Klubs mitspielen dürfen, also kein Real Madrid, kein Barcelona auch keine großartig fremdfinanzierten englischen Klubs wie ManCity, Chelsea. Und so dumm ist die UEFA natürlich eben nicht. Sie bestrafen schon Klubs wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay, aber das sind dann halt Verein, die in der CL kaum jemand vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil so einen kindischen Schwachsinn sonst nur kleine Kinder schreiben, deshalb hab ich gefragt.

Wenn der Rummenigge von Betrug faselt .... das ist nicht kindisch, nein?!?!

Zitat:

"Lieber Karl - Heinz Rummgezicke,

Betrug ist, wenn man bei der Einreise in die EU vergisst, die teuren Uhren zu verzollen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die UEFA wäre ja auch ziemlich dumm, wenn sie ihr Premium-Produkt Champions League mit Ausschlüssen von Spitzenklubs selbst schwächt. Weil ganz ehrlich, wer schaltet dann noch ein, wenn nur noch voll profitable Klubs mitspielen dürfen, also kein Real Madrid, kein Barcelona auch keine großartig fremdfinanzierten englischen Klubs wie ManCity, Chelsea. Und so dumm ist die UEFA natürlich eben nicht. Sie bestrafen schon Klubs wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay, aber das sind dann halt Verein, die in der CL kaum jemand vermisst.

Gleicher als Gleich .. Dachte es geht um den wahren Sportsgeist und Fairness :ratlos: .

Hast du eigentlich gewusst, dass Bayern keinen Fans, sondern nur Sympathisanten hat, die bei 3 Niederlagen hintereinander (sofern es denn mal passiert) sofort dem Verein den Rücken kehren. Ein richtiges Operettenpublikum halt. Also erzähl nix von Mentalia oder "ich sterbe für Bayern", "ich leide mit Bayern", "ich steh immer hinter Bayern" und ähnlichem sinnlosen Geschwafel. Du kennst es nicht und wirst es nie erfahren, wenn die Mannschaft mal einen Monat lang net gewinnt oder sonstige scheiß Leistungen zeigt. Antworten brauchst du mir im übrigen net, weil ich dich sowieso net ernst nehm.

Sind das die Fans, die andere Spieler bewerfen, bespucken und deren Mütter beleidigen?

Wenn der Rummenigge von Betrug faselt .... das ist nicht kindisch, nein?!?!

Zitat:

"Lieber Karl - Heinz Rummgezicke,

Betrug ist, wenn man bei der Einreise in die EU vergisst, die teuren Uhren zu verzollen!"

wobei man muss schon aufpassen .. Soll ja Internetportale geben die gerne etwas dazu erfinden damit man ja klicks bekommt.

Wenn er das so vor laufenden Kameras gesagt haben, dann sollte man diesen mal eine auflegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass FFP hat die wirklich großen Vereine wie Real, Barca, Bayern, Juve oder ManUtd in keinster Weise getroffen.

Und die Neurreichen von Mäzen mit Geld zugeschütteten Vereine würden Fifa und Uefa sehr wohl gerne weiterhin einschränken, zu Gunsten von den großen Traditionsvereinen wie z. B. oben genannt. Wenn es PSG, City und Chelsea nicht gäbe, hätte die CL kein Problem, dann gäbe es kein franz. Spitzenteam derzeit, und in England würden andere nachrücken, die vielleicht international sogar interessanter sind. Liverpool und ManUtd, wären wohl vom Namen und Fanpotential sicher wesentlich attraktiver angesehen.

Obwohl man kann es immer auch von der anderen Seite sehen, Chelsea muss man mittlerweile da rausnehmen, denn wenn man über 10 Jahre in der CL mitmischt, ist man bei der aktuellen Generation ein ganz großer Klub. PSG war ja auch früher ein großer Klub.

Die UEFA hat das FFP wieder aufgeweicht, da vor allem PSG und City mit Klagen drohten, dem die UEFA wohl nicht standgehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.