Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. April 2016 Auf Sky gehts die ganze Zeit um den Rasen Wie immer wenn die deutschen verliern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. April 2016 Ich habe ja nur ca. die Hälfte vom Spiel gesehen, aber Bayern wird sich da mehr einfallen lassen müssen als ein paar Weitschüsse, wenn die denen 2+ Tore schießen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2016 Also wie erwartet wird das Finale somit Real-Bayern heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. April 2016 Da die Bayern Abwehr aktuell immer für ein Gegentor gut ist stehen die Chancen für Atletico sehr gut wieder ins Finale zu kommen. Bayern wird 3 Tore brauchen und dafür steht Atletico in der Abwehr zu gut, selbst als Bayern Anfang der zweiten Hälfte Druck gemacht hat war die Defensive kaum aus der Ordnung zu bringen. Guardiola wird von den deutschen Medien auch ziemlich zerrissen, vor allem weil er Müller nicht von Anfang an gespielt hat und er auf die Spanier setzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. April 2016 schön zu sehen wie die "beste Mannschaft der Welt" laut deutschen "Experten" und Medien,allen voran Sky, verliert. Dabei ist man doch vom Kader her um Welten besser als das biedere Atletico, oder Herr Hellmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2016 war ein interessantes match. und lässt ein interessantes rückspiel folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2016 schön zu sehen wie die "beste Mannschaft der Welt" laut deutschen "Experten" und Medien,allen voran Sky, verliert. Dabei ist man doch vom Kader her um Welten besser als das biedere Atletico, oder Herr Hellmann? naja vom Kader her ist man ja um Welten besser als Atletico Wenn schon nicht München CL Sieger wird, dann wünsch ich mir Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. April 2016 naja vom Kader her ist man ja um Welten besser als Atletico Wenn schon nicht München CL Sieger wird, dann wünsch ich mir Atletico. Wie kommst du denn da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 naja vom Kader her ist man ja um Welten besser als Atletico So ein Schwachsinn. Allein Godin ist um einiges besser als jeder IV der Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2016 So ein Schwachsinn. Allein Godin ist um einiges besser als jeder IV der Bayern. Bayern hat IVs? Aber gut, Guardiola würde ja eh am liebsten mit 11 ZMs spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2016 So ein Schwachsinn. Allein Godin ist um einiges besser als jeder IV der Bayern. Godin spielt in einem defensiven Bollwerk. Stell ihn mal in die Bayern IV, wenn er auf der Mittellinie ohne zweite 4er-Kette 5 Meter vor ihm einen Konter verteidigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. April 2016 Dennoch kann man nicht von einem um Welten besseren Kader sprechen. Bayern hat die Spieler die besser zu Guardiola passen, Atletico jene die für Simeone sein Spielsystem geeignet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Wenigstens haben sie mal auf Tor schießen probiert. Für mich ist diese ewige rund um den Strafraum Gepasse nicht anzuschauen, bei Bayern nicht und bei Barca schon gar nicht. Ein Tor zählt nicht mehr nur weil ein Spieler mit dem Ball am Fuß über die Torlinie rennt.Vielleicht gibts für 500 Pässe mal einen Elfer (analog zu den drei Eckbällen), aber bis dahin muss man schon ein Tor schießen um zu gewinnen.Ist jetzt zwar nicht direkt auf die Partie bezogen, sondern generell auf die, von mir gehasste, Spielweise von Bayern und Barca derzeit. bearbeitet 28. April 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2016 Ist jetzt zwar nicht direkt auf die Partie bezogen, sondern generell auf die, von mir gehasste, Spielweise von Bayern und Barca derzeit. Komisch nur, dass diese "gehasste Spielweise" seit einigen Jahren aber unterm Strich die erfolgreichste ist und die meisten Titel gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2016 Dennoch kann man nicht von einem um Welten besseren Kader sprechen. Bayern hat die Spieler die besser zu Guardiola passen, Atletico jene die für Simeone sein Spielsystem geeignet sind. Um Welten natürlich nicht, aber den bessern Kader haben wir allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts