CL-Halbfinale 2015/2016


Rapidler_1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Komisch nur, dass diese "gehasste Spielweise" seit einigen Jahren aber unterm Strich die erfolgreichste ist und die meisten Titel gewinnt.

Weil die Mannschaften halt personell auch gut besetzt sind. zum anschauen ist es halt nicht. 100 Querpässe im Halbkreis von einer Eckfahne zur anderen, kaum bis gar keine Weitschüsse, für mich langweilig.

National vielleicht, international haben sich die qualitativ ähnlich besetzten Gegner schon drauf eingestellt.

Unterm Strich bleiben da zwei Titel von Barca.(08/09 nur durch Glück im Finale, wohlgemerkt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da spricht der jeweilige Zuschauerschnitt halt auch dagegen.

Dabei handelt es sich rein um eine persönliche Bewertung. Mehr nicht.

In München und Barcelona kannst 11 dressierte Affen auflaufen lassen und das Stadion ist voll, die gehören doch schon zur Fußball-Popkultur.

Für mich waren die Bayern unter Heynckes um Welten attraktiver - oder als 60er gesagt- weniger scheiße anzuschauen, als unter Guardiola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fürchte auf ein spanisches finale in beiden bewerben CL und EL

hoffe natürlich auf A. Madrid gegen M City und Liverpool gegen Sevilla also Spanien gegen england jeweils

wobei ich dann in der CL für Spanien und in der EL für England wär ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als Fan der österreichischen Nationalmannschaft hoffe ich natürlich, dass der FC Bayern heute ausscheidet, damit sich Alaba nach dem bereits unnötigen DFB Cupfinale dann endlich auf die Euro konzentrieren kann, und nicht noch so ein unnötiges CL Finale für die Bayern spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Denke dass das Bayern heute relativ klar machen wird (3:0 in die Richtung).

Morgen dann ein 0:0 nach 90 Minuten - 1:0 für Real dann nach der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Guardiola macht leider bei der Aufstellung einiges richtig im Gegensatz zum Hinspiel.

Alaba als LV, Vidal und Müller hinter Lewa, sprich Thiago auf der Bank, sowie Ribéry von der Seite.

Würde mir zwar ein Aufsteigen von Atlético wünschen, doch ich glaube das die Bayern 3/4:0 drüber fahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ma Cerny red auch schon wie a Münchner :D

Kenne bei uns auch einige, die dann in Passau arbeiten oder studieren und dann bewusst den bayrischen Dialekt aufnehmen und in Österreich dann auch so reden, damits cool sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.