CL-Halbfinale 2015/2016


Rapidler_1899

Recommended Posts

Naturbua

Hat der Oblak schon jemals einen Fehler gemacht? In jeden Champions League Spiel das ich von Atletico bisher gesehen habe ists ein Spiel auf ein Tor und Oblak war jedesmal sehr souverän...

Irgendwie bekommt der international gesehen 0 Beachtung. Alle reden von Neuer und De Gea, aber nochnie hab ich wem von Oblak reden gehört...

Gleicher Gedanke. Hat aber natürlich auch damit zu tun, dass die slowenische Nationalmannschaft ein bissl ein Mauerblümchendasein führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie der König ständig schaut wer bei den Bayern aufwärmt und eingewechselt werden könnte, Atleti ist ihm aber völlig wurscht. So ein Kasperl.

Wie der König ständig schaut wer bei den Bayern aufwärmt und eingewechselt werden könnte, Atleti ist ihm aber völlig wurscht. So ein Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hat der Oblak schon jemals einen Fehler gemacht? In jeden Champions League Spiel das ich von Atletico bisher gesehen habe ists ein Spiel auf ein Tor und Oblak war jedesmal sehr souverän...

Irgendwie bekommt der international gesehen 0 Beachtung. Alle reden von Neuer und De Gea, aber nochnie hab ich wem von Oblak reden gehört...

Letzte Saison zu Beginn, als er neu bei Atlético war, war er unsicher, aber mittlerweile spielt er seit gut eineinhalb Saisonen auf absolutem Topniveau. Nicht umsonst war halb Europa hinter ihm her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gleicher Gedanke. Hat aber natürlich auch damit zu tun, dass die slowenische Nationalmannschaft ein bissl ein Mauerblümchendasein führt.

Wenn man Atléti öfter zuschaut, sollten solche Leistungen von Oblak nicht mehr überraschen. Hat Courtois nach kurzer Anlaufphase mehr als würdig ersetzt und ihn mMn mittlerweile in den Schatten gestellt. Definitv ein Top-5 Goalie und extrem konstant. Atlético hat aber vor 2 Jahren auch schon 16 Mio. für ihn gezahlt... ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.