CL-Halbfinale 2015/2016


Rapidler_1899

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Da die Bayern Abwehr aktuell immer für ein Gegentor gut ist stehen die Chancen für Atletico sehr gut wieder ins Finale zu kommen. Bayern wird 3 Tore brauchen und dafür steht Atletico in der Abwehr zu gut, selbst als Bayern Anfang der zweiten Hälfte Druck gemacht hat war die Defensive kaum aus der Ordnung zu bringen.

Guardiola wird von den deutschen Medien auch ziemlich zerrissen, vor allem weil er Müller nicht von Anfang an gespielt hat und er auf die Spanier setzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

schön zu sehen wie die "beste Mannschaft der Welt" laut deutschen "Experten" und Medien,allen voran Sky, verliert. Dabei ist man doch vom Kader her um Welten besser als das biedere Atletico, oder Herr Hellmann?

naja vom Kader her ist man ja um Welten besser als Atletico :ratlos:

Wenn schon nicht München CL Sieger wird, dann wünsch ich mir Atletico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

So ein Schwachsinn. Allein Godin ist um einiges besser als jeder IV der Bayern.

Godin spielt in einem defensiven Bollwerk. Stell ihn mal in die Bayern IV, wenn er auf der Mittellinie ohne zweite 4er-Kette 5 Meter vor ihm einen Konter verteidigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenigstens haben sie mal auf Tor schießen probiert. Für mich ist diese ewige rund um den Strafraum Gepasse nicht anzuschauen, bei Bayern nicht und bei Barca schon gar nicht. Ein Tor zählt nicht mehr nur weil ein Spieler mit dem Ball am Fuß über die Torlinie rennt.
Vielleicht gibts für 500 Pässe mal einen Elfer (analog zu den drei Eckbällen), aber bis dahin muss man schon ein Tor schießen um zu gewinnen.

Ist jetzt zwar nicht direkt auf die Partie bezogen, sondern generell auf die, von mir gehasste, Spielweise von Bayern und Barca derzeit.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ist jetzt zwar nicht direkt auf die Partie bezogen, sondern generell auf die, von mir gehasste, Spielweise von Bayern und Barca derzeit.

Komisch nur, dass diese "gehasste Spielweise" seit einigen Jahren aber unterm Strich die erfolgreichste ist und die meisten Titel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dennoch kann man nicht von einem um Welten besseren Kader sprechen. Bayern hat die Spieler die besser zu Guardiola passen, Atletico jene die für Simeone sein Spielsystem geeignet sind.

Um Welten natürlich nicht, aber den bessern Kader haben wir allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.