Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2016 Jesús Navas ist echt der Inbegriff eines Leichtathleten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. April 2016 EL>CL sooo fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. April 2016 EL>CL sooo fad Die beste Erste Liga aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2016 Pepe schießt Hart aus zwei Metern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. April 2016 Die beste Erste Liga aller Zeiten deshalb noch ein jahr dazuhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 Das Positive: es kann nächste Woche nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Das Positive: es kann nächste Woche nur besser werden. viel langweiliger geht ja kaum. morgen darf man sich wohl ein ähnliches spiel erwarten. bearbeitet 26. April 2016 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2016 Leckerbissen war das Spiel heute wirklich nicht, wenn das morgen auch so wird. Kann man sich eigentlich nur mehr auf Donnerstag freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 viel langweiliger geht ja kaum. morgen darf man sich wohl ein ähnliches spiel erwarten. Glaub ich nicht, da wird mehr Leidenschaft und Einsatz zu sehen sein - hoffentlich Wie der Pepe den 1000er nicht machen kann, unfassbar. Und City weiß noch immer nicht, wie sie über PSG drüber gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2016 hauptsache ich schwank vorm match mit meiner freebet zwischen kein tor oder pepe tor natürlich auf pepe gsetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Ich will die 2 verlorenen Stunden meines Lebens wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. April 2016 Erschreckend schwach war das gestern. Aber es ist ja nix passiert. Daheim wird Real dann gewohnt gut spielen und aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. April 2016 Unfassbar schwaches und langweiliges Spiel gestern, eines CL-Halbfinales unwürdig. Das beste war noch die Choreo beim Einmarsch. Heute erwarte ich mir mehr. Atletico mit ihrer Betonabweh vor ihren fantastischen Fans, oberstes Ziel wird sein kein Tor zu kassieren aber trotzdem nicht nur hinten drin zu stehen. Dann aus Kontern Nadelstiche setzen. Wenn Atlletico nicht mehr als 1 Tor zulässt sind sie für mich im Rückspiel Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Unfassbar schwaches und langweiliges Spiel gestern, eines CL-Halbfinales unwürdig. Das beste war noch die Choreo beim Einmarsch. Heute erwarte ich mir mehr. Atletico mit ihrer Betonabweh vor ihren fantastischen Fans, oberstes Ziel wird sein kein Tor zu kassieren aber trotzdem nicht nur hinten drin zu stehen. Dann aus Kontern Nadelstiche setzen. Wenn Atlletico nicht mehr als 1 Tor zulässt sind sie für mich im Rückspiel Favorit. Wenn Atletico daheim 0:1 verliert sind sie für dich Favorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. April 2016 Müller angeblich nicht in der Startelf der Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts