Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:lol: vertrag bis 2018

stimmt wohl.. aber in Geld schwimmt ihr wohl auch nicht.

Vielleicht machts ein Einzelsponsor oder einer der Freunde d. LASK möglich *hoff* :augenbrauen:

Spielt sich sogar beim Fifa16 gut, der Junge :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

stimmt wohl.. aber in Geld schwimmt ihr wohl auch nicht.

Vielleicht machts ein Einzelsponsor oder einer der Freunde d. LASK möglich *hoff* :augenbrauen:

Spielt sich sogar beim Fifa16 gut, der Junge :laugh:

sprintgeschwindigkeit über 90. hätt schon was den beim fifa 17 beim LASK zu haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub auch dass die stürmer einfach mit dem glasnerschen System überfordert waren. Die mussten ihr Stürmersein neu erfinden. Darum bräuchte es wirklich 2 neue abschlussstarke stürmer. Diven braucht keiner !

Und ich gebe dem Vorschreiber auch recht dass Ramsebner seinen Zenit übershritten hat und Cabrera detto (zumindest ist die Verletzungsanfälligkeit nicht mehr zu ertragen ) Von wo die alle kommen sollen weiss ich nicht. aber wenn man nächstes Jahr (am Schluss) in der BUliga sowieso spielt, dann muss ich gleich daraufhin planen.... Nächstes Jahr muss dann bei der Abschiedsveranstaltung der Skygo bei jedem Spiel mindestens ein 3 Tore Differnz Sieg rausschauen...... Ich möchte derzeit nicht mit Glasner tauschen aber im 1 Jahr schon das Ding nach Hause zu drehen wäre dann doch etwas zu früh gewesen....(dafür waren einige Spiele leider viel zu unstabil !!! ..... die endgültige Glocke läutete bei mir nach dem LUSTENAU match vor einer Woche......) ALLES GUTE Olli. Das leben besteht halt nunmal auch aus Tagen mit Regen...... ABER: die Sonne wird auch wieder scheinen !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub auch dass die stürmer einfach mit dem glasnerschen System überfordert waren. Die mussten ihr Stürmersein neu erfinden. Darum bräuchte es wirklich 2 neue abschlussstarke stürmer. Diven braucht keiner !

Und ich gebe dem Vorschreiber auch recht dass Ramsebner seinen Zenit übershritten hat und Cabrera detto (zumindest ist die Verletzungsanfälligkeit nicht mehr zu ertragen ) Von wo die alle kommen sollen weiss ich nicht. aber wenn man nächstes Jahr (am Schluss) in der BUliga sowieso spielt, dann muss ich gleich daraufhin planen.... Nächstes Jahr muss dann bei der Abschiedsveranstaltung der Skygo bei jedem Spiel mindestens ein 3 Tore Differnz Sieg rausschauen...... Ich möchte derzeit nicht mit Glasner tauschen aber im 1 Jahr schon das Ding nach Hause zu drehen wäre dann doch etwas zu früh gewesen....(dafür waren einige Spiele leider viel zu unstabil !!! ..... die endgültige Glocke läutete bei mir nach dem LUSTENAU match vor einer Woche......) ALLES GUTE Olli. Das leben besteht halt nunmal auch aus Tagen mit Regen...... ABER: die Sonne wird auch wieder scheinen !

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dovedan und Ramsebner sollten beim LASK keine zukunft mehr haben.

Dovedan ist zwar ein sehr großartiger techniker, aber kein teamplayer und der Ramsebner sollte sich zum eishockespieler umschulen lassen.

den rest muss man unbedingt halten, dann sehe ich für nächste saison kein problem

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cabrera war ja nicht immer so Verletzungsanfällig, der hat halt heuer ne verletzungsreiche Saison gehabt, nächstes Jahr ist er VL in jedem Spiel fit und hilft euch beim Aufstieg

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Cabrera war ja nicht immer so Verletzungsanfällig, der hat halt heuer ne verletzungsreiche Saison gehabt, nächstes Jahr ist er VL in jedem Spiel fit und hilft euch beim Aufstieg

Ohne dass ich jetzt nachsehe, hat Carbrera letzte Saison bei Grödig ca die Hälfte der Spiele wegen Verletzungen gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dovedan und Ramsebner sollten beim LASK keine zukunft mehr haben.

Dovedan ist zwar ein sehr großartiger techniker, aber kein teamplayer und der Ramsebner sollte sich zum eishockespieler umschulen lassen.

den rest muss man unbedingt halten, dann sehe ich für nächste saison kein problem

Habe das Spiel gestern "leider" nicht sehen können, möchte aber dennoch zu deinen Zeilen hinzufügen - auch ich möchte Ramsebner nicht mehr beim LASK spielen sehen, denn er ist ein sehr unfairer Spieler der bei Eishockey sicher eher zu gebrauchen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gartler, Dovedan, Huspek, Erbek, Ramsebner abgeben dann brauchen wir einen gscheiten Stürmer und einen vernünftigen Innenverteidiger

Den Rest kann man durch Spieler aus der RLM nach besetzen und fertig

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gartler hat bis Sommer 2018! Vertrag. Wird schwer ihn los zu werden. Kaufen wird ihn sicher niemand. Man könnte ihn kostenlos ziehen lassen um ihn wenigstens von der Lohnliste weg zu bekommen. Vielleicht kann ihn Ried wieder gebrauchen.

Der Vertrag von Erbek läuft eh aus.

Huspek ist nur Leihspieler. Ab zurück nach Wien.

Und Ramsebner hat auch Vertrag bis Sommer 2018.

Dovedan hat Vertrag bis 2017.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe, dass man irgendwie Erdogan halten kann.

Kann ich mir nicht vorstellen dass er ein weiteres Jahr bei uns bleibt.

Denke er hat andere Ziele als noch ein Jahr Erste Liga. Würde mich aber freuen wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.