Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut seinem Vater Boban (ehemals GAK und Sturm) hat Austria Klagenfurts Filip Dmitrović einen bereits unterschriebenen Vorvertrag mit dem LASK. Dieser würde allerdings nur wirksam werden, sollte ein anvisierter Wechsel auf die Insel scheitern. Er hatte bereits ein vielversprechendes Probetraining bei Swansea und wird noch eines bei Newcastle absolvieren.

http://www.mozzartsport.com/vesti/u-svonsiju-veruju-da-od-filipa-dmitrovica-mogu-da-naprave-velikog-golmana/133920

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut seinem Vater Boban (ehemals GAK und Sturm) hat Austria Klagenfurts Filip Dmitrović einen bereits unterschriebenen Vorvertrag mit dem LASK. Dieser würde allerdings nur wirksam werden, sollte ein anvisierter Wechsel auf die Insel scheitern. Er hatte bereits ein vielversprechendes Probetraining bei Swansea und wird noch eines bei Newcastle absolvieren.

http://www.mozzartsport.com/vesti/u-svonsiju-veruju-da-od-filipa-dmitrovica-mogu-da-naprave-velikog-golmana/133920

Pavao Pervan wird das nicht gefallen.

Aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich glaube aber das Dmitrovic sehr gute Chancen hat ins Ausland zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Interessant. Wir haben ja mit Schmid auch ein Talent noch in der Hinterhand, ich nehme einmal an, dass der Wechsel auf die Insel hinhaut. Und Pavo muss sich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

E: Wurde ja schon geschrieben. :facepalm:

Filip hat Vertrag bis 2019. Billig wird er für jedenfalls nicht.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube nicht, dass der LASK grossartig Ablöse zahlen kann.

Vielleicht ist das wieder so eine Geschichte dass ihn Stars&Friends kauft, ihn beim LASK anmeldet und ihn dann gleich weiterverleiht oder verkauft.

Auf TM ist auch nicht zu sehen wer sein Berater ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht ist das wieder so eine Geschichte dass ihn Stars&Friends kauft, ihn beim LASK anmeldet und ihn dann gleich weiterverleiht oder verkauft.

Auf TM ist auch nicht zu sehen wer sein Berater ist.

war mein erster gedanke dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaube nicht, dass der LASK grossartig Ablöse zahlen kann.

Denke das wir Dmitrovic nur holen können/werden, falls Klagenfurt die Lizenz nicht bekommt, da warscheinlich sein Vertrag für eine niedrigere Spielklasse nicht mehr gültig sein wird.

Und dann könnte es durchaus ein schnäppchen werden.

Wie er soeben den Kopfball von Ramsebner in letzter sekunde klären konnte.. ?

E: http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lizenzverweigerung-klagenfurt-praesident-svetits-projekt-profifussball-steht-auf-der-kippe/

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hier noch einmal jene Spieler, deren Vertrag in 8 Wochen ausläuft:

- Thomas Hinum

- Lukas Grgic

- Fabiano

- Tobias Pellegrini

- Christopher Drazan

- Philipp Huspek

- Harun Erbek

- Philipp Wiesinger :augenbrauen:

Jürgen Werner spricht in den OÖN davon, dass sich planmäßig nur 1-2 Positionen ändern (sofern keine Abgänge sind), egal ob wir kommendes Jahr in der 1. oder 2. Liga spielen. Heißt für mich, dass man versucht, möglichst alle zu einem Verbleib zu bewegen. Schön langsam wär es trotzdem einmal schön, bei Spielern wie Pellegrini von einer Vertragsverlängerung zu lesen. So viele 20-jährige Stürmer gibt es in Österreich nicht, die besser sind als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hier noch einmal jene Spieler, deren Vertrag in 8 Wochen ausläuft:

- Thomas Hinum

- Lukas Grgic

- Fabiano

- Tobias Pellegrini

- Christopher Drazan

- Philipp Huspek

- Harun Erbek

- Philipp Wiesinger :augenbrauen:

Jürgen Werner spricht in den OÖN davon, dass sich planmäßig nur 1-2 Positionen ändern (sofern keine Abgänge sind), egal ob wir kommendes Jahr in der 1. oder 2. Liga spielen. Heißt für mich, dass man versucht, möglichst alle zu einem Verbleib zu bewegen. Schön langsam wär es trotzdem einmal schön, bei Spielern wie Pellegrini von einer Vertragsverlängerung zu lesen. So viele 20-jährige Stürmer gibt es in Österreich nicht, die besser sind als er.

Bei Drazan und Wiesinger hat man ja eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

woher hast du das? Warum vor allem Fabiano?

irgendwo gabs ein Interview mit ihm, wo er erwähnte dass er noch einmal so richtig abcashen will.

China, Saudi Arabien, Russland oder so....

Ich weiß nicht mehr wo das Interview war, aber ich glaube dass es hier im Channel irgendwo einen Link dazu gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.