Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2016 Von FB:Wilton Figueiredo mit unseren Athleten Matheus Vieira (FC Porto ) kommen, um ihren wohlverdienten Urlaub und Paulo Otávio @Mlkpaulootaviio auf dem Weg (LASK LINZ AUSTRIA ) Gott ist gut immer ⚽ ️!!!! #Luzzsportseuropa luzzsports # 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2016 Bin gespannt. Brasilianer in Österreich zu aklimatisieren, die noch nie in Europa gespielt haben, ist ja nicht so einfach. Vielleicht kann Fabiano da ein bisschen behilflich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2016 Bin gespannt. Brasilianer in Österreich zu aklimatisieren, die noch nie in Europa gespielt haben, ist ja nicht so einfach. Vielleicht kann Fabiano da ein bisschen behilflich sein. Mit Rafinha, Henrique und Silvinho hat es damals gut geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Pellegrini leihweise zu BW Linz. Lt. OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. Juni 2016 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2016 Pellegrini leihweise zu BW Linz. Lt. OÖN Ich gönne ihm die Spielminuten sehr und hoffe er kann profitieren! Kein Wunder, dass er einen Verein sucht bei dem er bessere Chancen auf Einsätze hat, noch dazu wo auch Raguz heuer herangeführt wird. So gesehen: come back stronger und nicht von blau-wer Propaganda beirren lassen Wir haben mit Gartler, Fabiano und Imbongo drei andere die den Stürmer spielen können, also brennen wird's jez wegen dieser Leihe wsl auch nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2016 Zumindest heißt das, er hat bei uns verlängert. Und Leihgebuehr bekommen wir auch. Und Pellegrini kann sich beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2016 Vertrag verlängern und an Blau-Weiß - wo viel Einsatzzeit zu erwarten ist - macht Sinn. Vielleicht äußert sich der Lask ja auch noch zur Vertragsdauer und zum Leihgeschäft ;-) Ich kann mir allerdings ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir uns nicht in der Offensive - und damit meine ich die Flügelposition - nochmals verstärken. Meines Erachtens fehlt nun klar ein Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juni 2016 Seh ich auch so, jetzt müsste noch mal wer kommen. Müsste theoretisch ein Österreicher sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Seh ich auch so, jetzt müsste noch mal wer kommen. Müsste theoretisch ein Österreicher sein oder? Die Ausländerregelung gibts nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Weiß nicht ob wir Pellegrini wieder sehen. In der Ära LASK neu ist doch noch kein einziger Leihspieler retour gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2016 Interessante Taktik die man hier verfolgt. MMn sieht man klar, dass man derzeit (Pellegrini jetzt mal ausgenommen) immer Spieler zu Vereinen verleiht, die bei einem möglichen Aufstieg mehr oder weniger unter einem stehen weil welcher Spieler möchte nicht von Altach oder Admira wieder zurück, wenn wir wieder in der BuLi sind. Ansonsten würde ich diese vielen Leihgeschäfte nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Update Möglicher Abgang Zugang Legionär (L) Ergänzung Jrs Vorläufiger Kader der kommenden Saison: Tor 1 Pavao Pervan (TW) 35 Maximilian Penz (TW) 24 Nicolas Schmid (TW) Verteidigung 5 Ione Cabrera (L) (IV) 15 Christian Ramsebner (IV, LV) 17 Felix Luckeneder (IV) 20 Stefan Hager (IV, LV) 13 Maximilian Ullmann (LV, DM, LM) 26 Reinhold Ranftl (RV, RM, LM) 6 Philipp Wiesinger (LV, IV, RV) 36 Michael Lageder (RV, LV, RM) ?? Paulo Otavio (LV, LM) Mittelfeld 23 Mario Reiter (DM, IV) 4 Peter Michorl (DM, ZM) 16 Lukas Grgic (DM, IV) 21 Dogan Erdogan (L) (ZM, DM, OM) 3 Manuel Kerhe (RM, RV) 11 Rajko Rep (L) (OM, LA, RA) ?? Elvir Huskic (L) (ZM, HS, MS) ?? Dejan Misic (RM, RV, MS) Sturm 22 Thomas Mayer (LA, LM, LV, HS) 28 Dimitry Imbongo (L) (RA, LA, MS) 7 René Gartler (MS) 8 Fabiano (L) (HS, MS, OM) ?? Marko Raguz (MS) ?? Mark Grosse (MS, LA, RA) Abgänge: 18 Thomas Hinum 33 Harun Erbek 11 Philipp Huspek 14 Christopher Drazan ?? Florian Neuhold ?? Felipe Dorta ?? Markus Blutsch (Leihe) 10 Nikola Dovedan (Leihe) 19 Tobias Pellegrini (Leihe) Misic, Huskic und Grosse waren jetzt in beiden Testspielen dabei. Die würde ich dann doch evtl. noch als mögliche Ergänzungsspieler sehen (ohne die Leistung beurteilen zu können). Nachdem Mayer und Hager auch immer dabei waren gehe ich fix vom Verbleib der beiden aus. Interessant wäre der Verbleib von Karatas. Vielleicht kann dazu jemand was sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2016 Ich hoffe es kommt noch ein Stürmer für Pellegrini. "Willkommen in Linz" - Ungustln, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts