Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten: Junge haben wir wirklich schon genug. irgendwie glaub ich eh, dass der LASK diese saison den aufstieg nur will, wenn er uns in den schoß fällt. auf mich wirkt die transferperiode so, als würde der LASK heuer eine mannschaft auf/zusamnenbauen, die dann nächste saison perfekt eingespielt ist. daher würd ein weiterer junger spieler schon sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. August 2016 Max Karner wär noch vereinslos. wär mmn auch ein guter IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2016 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Max Karner wär noch vereinslos. wär mmn auch ein guter IV Der wäre wirklich eine sehr gute Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1964 Anfänger Geschrieben 12. August 2016 Glaube auch Bernhard Janeczek ist noch zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2016 Ich glaube, dass man mit Luckeneder, Wiesinger, Boateng und Ramsebner für die IV plant was auch ausreichen sollte. Nachdem jetzt Kerhe länger ausfällt würde ein Neuzugang für den rechten Flügel wohl mehr Sinn machen. Da sind wir mMn aktuell noch zu dünn besetzt, weil ich auch finde, dass Imbongos Stärken ganz vorne im Zentrum besser zur Geltung kommen als am (rechten) Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. August 2016 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Unser Wunderkind von einst fällt mir da ein. Hat noch immer keinen Vertrag nach seinem Grödig-Engagement. Wir brauchen halt eher was auf den Flügeln als im Zentrum. Wunderkind ..... Sobkova? Derflingers Position ist ausreichend besetzt bei uns wie du schon sagst. Keine Ahnung wie sich der am Flügel anstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom79 Anfänger Geschrieben 12. August 2016 Der Lask ist gezwungen um aufzusteigen. Ein Michorl Erdogan Luckeneder werden nicht ewig in der zweiten Liga spielen wollen. Für den aufstieg fehlt es an allen Ecken und Enden. IV +MF +ST mit Routine fehlen uns noch mMn. Ein Ramsebner schwimmt hinten das es einen graust. Michorl u. Erdogan gefallen mir eigentlich sehr gut und sind bemüht nur was ist wenn da noch einer bis ende August noch einer abspringt das kann ganz schnell gehen wie man bei Ione C. Gesehen hat. Oder wenn einer ausfällt sehe ich keinen ersatz. Imbongo und Rep gefallen mir auch sehr gut das könnte passen auf den Flügeln. Von Fabiano und Gartler kommt viel zu wenig. Von Gartler würde ich mich so schnell wie möglich trennen . ein Stürmer wird an Toren gemessen da macht er mir zu wenig und er kostet nur Geld. Anstelle von Gartler her mit Smile Prevliak der sollte bald wieder fit sein und wird bei RBS nicht viel Spielen bei den Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2016 Gut das der Cabrera nun weg ist ; entweder er hat den Lask 'zum Narren gehalten' oder die Admira kauft 'die Katze im Sack ' mit einem fast immer verletzten Spieler ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) tom79 schrieb vor 5 Minuten: Der Lask ist gezwungen um aufzusteigen. Ein Michorl Erdogan Luckeneder werden nicht ewig in der zweiten Liga spielen wollen. Für den aufstieg fehlt es an allen Ecken und Enden. IV +MF +ST mit Routine fehlen uns noch mMn. Ein Ramsebner schwimmt hinten das es einen graust. Michorl u. Erdogan gefallen mir eigentlich sehr gut und sind bemüht nur was ist wenn da noch einer bis ende August noch einer abspringt das kann ganz schnell gehen wie man bei Ione C. Gesehen hat. Oder wenn einer ausfällt sehe ich keinen ersatz. Imbongo und Rep gefallen mir auch sehr gut das könnte passen auf den Flügeln. Von Fabiano und Gartler kommt viel zu wenig. Von Gartler würde ich mich so schnell wie möglich trennen . ein Stürmer wird an Toren gemessen da macht er mir zu wenig und er kostet nur Geld. Anstelle von Gartler her mit Smile Prevliak der sollte bald wieder fit sein und wird bei RBS nicht viel Spielen bei den Kader bearbeitet 12. August 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 12. August 2016 Ich werfe mal Tomi in den Raum - könnten wir uns den nicht für die Saison leihen? Wär mmn win-win-win..Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Das transfer Fenster is ja noch bis ende August offen schauma mal ob noch was kommt. bearbeitet 12. August 2016 von Sivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. August 2016 http://www.fanreport.com/at/noe/liga/erste-liga/news/lask-verpflichtet-miesenboeck-1344231 Miesenböck zu uns bis 2017! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) na geh bitte ned da unnedigste spieler der letzten saison und jetzt spielt die r... bei uns.... bearbeitet 15. August 2016 von wunderwuzzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Naja...bissl was für die breite..passt schon. Vertrag eh nur bis Saisonende. bearbeitet 15. August 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2016 harryASK schrieb vor 5 Minuten: http://www.fanreport.com/at/noe/liga/erste-liga/news/lask-verpflichtet-miesenboeck-1344231 Miesenböck zu uns bis 2017! Halte ich für eine gute und sinnvolle Verstärkung, Imbongo hat - wie in dem Thread schon mehrmals erwähnt - seine Stärken vorne im Zentrum und nicht auf der Schiene und so lange Kerhe ausfällt, sorgt Miesenböck sicherlich für Konkurrenzdruck. Das kann nie schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts