Matisito Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2016 was wäre so schlimm dran? Wir haben jetzt schon eine starke Mannschaft, die wieder vorne mitspielen sollte. Wenn dafür aber heuer die "Rahmenbedingungen" optimiert werden wie Vorantreiben Stadionprojekt, Jugendarbeit, Einbau Amateure, Homepage, Merchandising, etc. - dann soll mir das absolut Recht sein. Wenn das so ist, dann ist es ja eh gut. Aber kann man das dann bitte auch so kommunizieren? Wäre nicht unwichtig wegen der Erwartungshaltung und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2016 Wenn das so ist, dann ist es ja eh gut. Aber kann man das dann bitte auch so kommunizieren? Wäre nicht unwichtig wegen der Erwartungshaltung und so. Hätte eine passende Schlagzeile auch schon parat...? Bspw. "LASK setzt beim Aufstieg auf Rasenheizung und Ligareform" Achtung: Sarkasmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2016 Wenn das so ist, dann ist es ja eh gut. Aber kann man das dann bitte auch so kommunizieren? Wäre nicht unwichtig wegen der Erwartungshaltung und so. Bin ich grundsätzlich bei dir - aber zu allen Themen sollte man gar nicht unbedingt etwas kommunizieren/breitreden... z.B. Stadionneubau... je mehr mitquatschen wollen, desto schlechter meiner Meinung nach. Besser ein paar wenige, aber die sind dann die "Richtigen" / "Entscheider". Andererseits würde ich es auch begrüßen, wenn man wieder v.a. im Marketingbereich aktiver wird z.B. neue Merchandising Artikel, Mehr News auf Homepage, etc... Aktionen in Schulen, Unis, Autogrammstunden, Verkauf von Matchworn Leiberl, Sondertrikot mit geringer Auflage, etc. Eventuell auch Events vor Spielen, etc. Es gäbe so viel, was man / LASK tun könnte, um mehr Leute ins Stadion zu locken bzw. mehr Bindung wieder aufzubauen. Und das gehört natürlich auch breiter kommuniziert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) falscher Thread & wenn man Gruber auf LoA zugelauscht hat weiß man sehrwohl bekannt ist, dass man da Aufholbedarf hat. Er hat aber auch angemerkt, dass nicht alles auf einmal geht. Bzgl. Otavio vermisse ich die offizielle Meldung dass er nächste Saison in schwarz-weiß aufläuft. bearbeitet 29. Juni 2016 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2016 Hier sieht man ihn wieder beim Training. Also früher oder später wird die Bestätigung kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Sofern die Spielberechtigung kommt vermutlich. Sonst könnte man das mMn längst offiziell machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2016 Sofern die Spielberechtigung kommt vermutlich. Sonst könnte man das mMn längst offiziell machen. LASK : Fix ist es dann wenn er unterschrieben hat, vorher geben wir nichts hinaus! Aber ja, er wird bei uns bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Anyway ... wenns klappt solls mir recht sein. Bin gespannt auf den jungen Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Neben Raguz (ST) sind laut Lask-Info nun also auch Huskic (ZM), Misic (RM, RV) und Grosse (ST, RA, LA) von der SPG in den Kampfmannschaftskader hochgezogen worden. Ich hab letztes Jahr viel zu wenige SPG-Spiele gesehen, um die Entwicklung ihrer Leistungsstärke einschätzen zu können. Grundsätzlich ist die ernsthafte Umsetzung der proklamierten Philosophie natürlich zu begrüßen. Ich würde dennoch darauf wetten, dass bis 01.09. noch ein erfahrener Profi für die offensiven Außenpositionen verpflichtet wird, falls Imbongo im Sturm eingeplant ist. Mal schauen, ob ich Recht behalte ;-) Ranftl, Ullmann und Gartler sind auf den Trainingsfotos von gestern auch in Action zu sehen. Cabrera hat ohnehin letzte Woche schon alle "Nicht Zweikampf-Übungen" im Training mitgemacht. Wie es aussieht, sind nun alle Mann an Board - gut so! bearbeitet 30. Juni 2016 von GH78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Kader der kommenden Saison damit wohl vollständig: Tor 1 Pavao Pervan (TW) 35 Maximilian Penz (TW) 24 Nicolas Schmid (TW) Verteidigung 5 Ione Cabrera (L) (IV) 15 Christian Ramsebner (IV, LV) 17 Felix Luckeneder (IV) 20 Stefan Hager (IV, LV) 13 Maximilian Ullmann (LV, DM, LM) 26 Reinhold Ranftl (RV, RM, LM) 6 Philipp Wiesinger (LV, IV, RV) 36 Michael Lageder (RV, LV, RM) ?? Paulo Otavio (LV, LM) Mittelfeld 23 Mario Reiter (DM, IV) 4 Peter Michorl (DM, ZM) 16 Lukas Grgic (DM, IV) 21 Dogan Erdogan (L) (ZM, DM, OM) 3 Manuel Kerhe (RM, RV) 11 Rajko Rep (L) (OM, LA, RA) ?? Elvir Huskic (L) (ZM, HS, MS) ?? Dejan Misic (RM, RV, MS) Sturm 22 Thomas Mayer (LA, LM, LV, HS) 28 Dimitry Imbongo (L) (RA, LA, MS) 7 René Gartler (MS) 8 Fabiano (L) (HS, MS, OM) ?? Marko Raguz (MS) ?? Mark Grosse (MS, LA, RA) Otavio wird wohl eher LM/LA spielen, was meint ihr? bearbeitet 30. Juni 2016 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Da T.Mayer is a stürmer , dann kenn ich mich aber nicht mehr aus, dann wirds aber nix mitn aufstieg !!! bearbeitet 30. Juni 2016 von baggio68 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Da T.Mayer is a stürmer , dann kenn ich mich aber nicht mehr aus, dann wirds aber nix mitn aufstieg !!! Was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 Otavio wird wohl eher LM/LA spielen, was meint ihr? Zumindest gegen Dinamo Moskau hat er LV gespielt und mMn seine Sache gut gemacht. Offensiv hab ich ihn nicht in Erscheinung treten sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Zumindest gegen Dinamo Moskau hat er LV gespielt und mMn seine Sache gut gemacht. Offensiv hab ich ihn nicht in Erscheinung treten sehen. Auf LV wird Ullmann aber wieder zurückkehren mMn. bearbeitet 30. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2016 Mayer hat bei den Amas linker Flügel gespielt und 23 Scorerpunkte gesammelt. Wenn er eine Liga höher die Hälfte schaffen würde wär er ein brachiales Upgrade zu Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts