Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2016 Stangl ist trotz seiner Aussagen, einer der Besten auf seiner Position. Er mag für manch einen nicht sympatisch sein, das ist aber in seinem Beruf zweitrangig. Mal sehen was nach ihm kommt und ob es dann nicht doch Leute hier gibt, die ihm doch nachtrauen werden. Vermutlich wird ihm Schrammel folgen ? Und der hat schon gezeigt dass er es besser machen kann als Stangl im Frühjahr (im Herbst war Stangl wohl besser als ein Schrammel) Einen Abgang von Stangl sollte man also theoretisch problemlos verkraften können, wie gesagt ... theoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. April 2016 Vermutlich wird ihm Schrammel folgen ? Und der hat schon gezeigt dass er es besser machen kann als Stangl im Frühjahr (im Herbst war Stangl wohl besser als ein Schrammel) Einen Abgang von Stangl sollte man also theoretisch problemlos verkraften können, wie gesagt ... theoretisch eine mutige Aussage. Schrammel war lange verletzt und man hat aktuell keine Ahnung in wie fern er an seine Glanzzeit anschließen kann. Versteh mich nicht falsch ich wünsche es mir auch, aber Stangl hat eben gewisse physische Voraussetzungen, die ihn einfach auch von Anderen dann qualitativ hervorheben. Mann muss sich ja nur mal seine Statistik bzgl. seinen offensiven Qualitäten ansehen, da wird ein Schrammel niemals hinkommen. Er ist einfach ein anderer Spielertyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2016 eine mutige Aussage. Schrammel war lange verletzt und man hat aktuell keine Ahnung in wie fern er an seine Glanzzeit anschließen kann. Versteh mich nicht falsch ich wünsche es mir auch, aber Stangl hat eben gewisse physische Voraussetzungen, die ihn einfach auch von Anderen dann qualitativ hervorheben. Mann muss sich ja nur mal seine Statistik bzgl. seinen offensiven Qualitäten ansehen, da wird ein Schrammel niemals hinkommen. Er ist einfach ein anderer Spielertyp Scorerpunkte haben sie in etwa dieselben und für die Tore ist ja jetzt eh Schösswendter verantwortlich Nein ich verstehe dich eh, aber ich brauch nicht einem Spieler nachweinen der in 2 Jahren genau ein halbes Jahr wirklich gut war. Ich wünsche ihm alles Gute und bin ihm auch ned böse wenn er weiterzieht, aber ich denke dass wir hier nicht diese Probleme bekommen werden wie zB durch den Beric-Abgang. Im Idealfall fängt Schrammel ab dem Sommer diese Lücke schon ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. April 2016 Scorerpunkte haben sie in etwa dieselben und für die Tore ist ja jetzt eh Schösswendter verantwortlich Nein ich verstehe dich eh, aber ich brauch nicht einem Spieler nachweinen der in 2 Jahren genau ein halbes Jahr wirklich gut war. Ich wünsche ihm alles Gute und bin ihm auch ned böse wenn er weiterzieht, aber ich denke dass wir hier nicht diese Probleme bekommen werden wie zB durch den Beric-Abgang. Im Idealfall fängt Schrammel ab dem Sommer diese Lücke schon ab er mag nur eine halbe Saison außergewöhnlich stark gespielt haben und dennoch war er in seiner "schwachen Phase" um Welten besser als seine Konkurrenten Auer oder Pavelic. Wie gesagt ich hoffe Schrammel kann problemlos an dem anknüpfen was er bereits bei uns vor seiner Verletzung gezeigt hat. Dennoch werden wir wohl einen Ersatz benötigen und österreichische Alternativen sehe ich hier eher nicht, am Ehesten vielleicht noch Teigl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2016 er mag nur eine halbe Saison außergewöhnlich stark gespielt haben und dennoch war er in seiner "schwachen Phase" um Welten besser als seine Konkurrenten Auer oder Pavelic. Wie gesagt ich hoffe Schrammel kann problemlos an dem anknüpfen was er bereits bei uns vor seiner Verletzung gezeigt hat. Dennoch werden wir wohl einen Ersatz benötigen und österreichische Alternativen sehe ich hier eher nicht, am Ehesten vielleicht noch Teigl. Ich halte es für nicht so abwegig dass der Ersatz Wöber heißt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 Schößwendter?Der Angrif auf die TOP 50 in Europa? Drei Spieler aus der deutschen Bundesliga kommen im Sommer zu Rapid. Das wäre eine Schlagzeile bzw.ein erster Angriff auf Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. April 2016 Ich halte es für nicht so abwegig dass der Ersatz Wöber heißt ...schrammel und wöber könnten auf der lv position sich die aufgabe teilen... Schößwendter?Der Angrif auf die TOP 50 in Europa? Drei Spieler aus der deutschen Bundesliga kommen im Sommer zu Rapid. Das wäre eine Schlagzeile bzw.ein erster Angriff auf Europa. in dem fall wäre ich für reuss, götze und hummels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 15. April 2016 Götze ist mir zu wenig torgefährlich, der erinnert mich viel zu sehr an Alar, Thomas Müller wär mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 15. April 2016 schrammel und wöber könnten auf der lv position sich die aufgabe teilen... in dem fall wäre ich für reuss, götze und hummels Und wer von den 3 kann Petsos ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2016 Ich auch ned wirklich, die Aussagen im Winter nach ein paar starken Monaten waren mir doch etwas zu viel. Mittlerweile sieht man ja dass er auch in Österreich noch kein König ist entweder hat er über seinem niveau gespielt oder er hat eine nicht perfekte einstellung. ich denke eher an zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. April 2016 entweder hat er über seinem niveau gespielt oder er hat eine nicht perfekte einstellung. ich denke eher an zweiteres. Denke auch eher an die Einstellung, den kicken kann er definitiv - dass sieht man sogar bei seinen unmotivierten Auftritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2016 entweder hat er über seinem niveau gespielt oder er hat eine nicht perfekte einstellung. ich denke eher an zweiteres. Ich hoffe für ihn es ist ersteres, denn mit zweiterem wird er nicht weit kommen im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2016 Ich hoffe für ihn es ist ersteres, denn mit zweiterem wird er nicht weit kommen im Ausland. Auch mit Ersterem wird er im Ausland nicht weit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 er mag nur eine halbe Saison außergewöhnlich stark gespielt haben und dennoch war er in seiner "schwachen Phase" um Welten besser als seine Konkurrenten Auer oder Pavelic. Wie gesagt ich hoffe Schrammel kann problemlos an dem anknüpfen was er bereits bei uns vor seiner Verletzung gezeigt hat. Dennoch werden wir wohl einen Ersatz benötigen und österreichische Alternativen sehe ich hier eher nicht, am Ehesten vielleicht noch Teigl. Nach der Verletzung wird es halt schwierig das Stangl einen Verein findet. Nur sollte die Entscheidung rasch fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2016 Ich hoffe für ihn es ist ersteres, denn mit zweiterem wird er nicht weit kommen im Ausland. das ist mir dann aber egal! für mich zählt was er bei rapid geleistet hat und das war im herbst hervorragend, aber genauso auffällig war, dass er nach nur einer guten halben saison schon davon spricht, dass er den vertrag nicht verlängern will. ich habe zu den aktuellen spielern nur wenig bezug, zu oft haben sie mich enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts