Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
zahi schrieb vor 44 Minuten:

Die ersten Live-Versuche (z.B. Luton Town - Aston Villa) waren sehr gut. Jetzt wollte ich grad mal das Re-Live mit Sint Truiden - Anderlecht testen und da bricht der Stream bei mir immer bei 17:57 ab und startet um sonst nachdem er versucht nachzuladen. Hat das Problem noch wer? :ratlos:

Bin schon neugierig wie es morgen bei der PL rennt. Das ist dann eine richtige Feuerprobe. Wenn ich Everton - ? Spurs ? nicht sehe, werde ich nämlich grantig... :raunz:

 

Edit: Interessanterweise geht es mit Firefox. Das obige Problem hatte ich mit Chrome, den ich normal als Standard verwende.

 

Bzg. Edit: Das ist mir ebenfalls bereits aufgefallen...Am Browser hatte ich durchaus Probleme gestern Abend mir das Spiel anzusehen...Am Handy über die App lief es um einiges besser - also Malaga - Nigeria.

Wobei ich das Spiel auch rein zum ausprobieren angesehen habe...Würde ich mir sonst wohl eher nicht ansehen. 

Wenn sie jetzt noch die österreichich Bundesliga hätten, wär ich aber trotz kleinerer Probleme sehr zufrieden...auf die deutsche Bundesliga kann ich ohnehin verzichten...Die hab ich auch auf sky nicht...und mein aktuelles Sky-Paket würde am Oktober 65 Euro kosten *ugly*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kündige Sky und verhandeln neu. Dann kostet es ca. 35.

Ich persönlich bin vom Angebot noch nicht überzeugt. Da ist nix dabei, für das ich 10 Euro ausgeben möchte. Mal schauen was sich in den nächsten Monaten tut. Kodi Unterstützung wäre auch Pflicht. Kommt aber wohl erst ab Version 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zeigen die bei DAZN auch die Championship in England ?

Ist es möglich, dass man sich einen Account teilt ? Also zB beim Bruder und ich ? So wie bei Amazon Prime, da kann man auch auf mehreren PCs streamen...geht das auch gleichzeitig dann ?

Europacup ist da nicht dabei oder ? Hat nur Sky nach wie vor? Wenn die Ö Liga kommt, dann heisst es bei mir auch Good bye Sky.

Gibt es schon eine App für Smart TV ? Eine für PS4 dürfte es geben ? :-) Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 51 Minuten:

Zeigen die bei DAZN auch die Championship in England ?

Ist es möglich, dass man sich einen Account teilt ? Also zB beim Bruder und ich ? So wie bei Amazon Prime, da kann man auch auf mehreren PCs streamen...geht das auch gleichzeitig dann ?

Europacup ist da nicht dabei oder ? Hat nur Sky nach wie vor? Wenn die Ö Liga kommt, dann heisst es bei mir auch Good bye Sky.

Gibt es schon eine App für Smart TV ? Eine für PS4 dürfte es geben ? :-) Fragen über Fragen...

zu frage 1 ja zu 3 nein und 2und 4 kann ich dir mangels technischen Sachverstandes nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau auf die Homepage oder ein paar Seiten vor.

Championship 6 Spiele pro Spieltag was ich jetzt weiß.

SmartTV und playstation app gibt es. Ob die jetzt schon verfügbar sind oder nächstes Monat weiß ich net auswendig jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf PS4 hab ich noch keine App dazu gefunden `?

 

Für mich bez PL und CS sehr interessant...Sky wäre nur mehr für Tipico BL , CL und EL interessant...

Eventuell behalte ich bei Sky dann Sky Sport Austria und dieses Basic Paket zum RTL Living schauen für meine Frau ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ist es möglich, dass man sich einen Account teilt ? Also zB beim Bruder und ich ? So wie bei Amazon Prime, da kann man auch auf mehreren PCs streamen...geht das auch

gleichzeitig dann ?

Soweit ich weiß, können zwei Geräte zeitgleich laufen - also ja, du kannst theoretisch mit deinem Bruder einen Account teilen & bis zu 6 (?) Geräte aktivieren für DAZN.

RenZ schrieb vor 3 Stunden:

Kündige Sky und verhandeln neu. Dann kostet es ca. 35.

Ist mir zugegeben immer noch zuviel ;) Das Angebot hab ich ja bereits von Sky bekommen - auf der einen Seite zahlt man bei DAZN für Frankreich, England, Spanien und Italien insgesamt 9,90 im Monat & bekommt auch noch Spitzenspiele kleinerer Ligen geliefert..auf der anderen Seite hat man im Grunde für die österreichische Bundesliga alleine diesen Preis bei Sky...wenn man sowieso ne ordentliche Internetverbindung hat - kann man bei so einem "Angebot" von Sky halt auch nur mehr mit dem Kopf schütteln...insbesondere da bei den 35 € in meinem Fall nicht mal die Deutsche Bundesliga dabei wäre sondern nur die Österreichische. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
parazitu schrieb vor 4 Minuten:

Vl. bist in einer falschen Zeitzone mim Stick ;-)

tatsächlich....

... jetzt hab ich das teil schon mehr als ein jahr und ist mir bislang noch nie aufgefallen ;-)

danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.