Recommended Posts

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Ich meinte mit Qualität eher die Auflösung.

Ich habe auch im Kopf, dass die Rechte ab nächste Saison bereits neu vergeben werden. Finde dazu aber auf die Schnelle nichts.

HD Qualität wie man es gewohnt ist von ORF HD zB. 

Zitat

Fußballrechte bis 2017/18

Die Rechte an der österreichischen Bundesliga hält der Sender noch bis 2017/2018. An der Neuausschreibung werde man sich wieder beteiligen. "Klar muss ein Business Case dahinter stehen, aber unsere Intention ist es natürlich, möglichst exklusive Rechte zu bekommen." Daneben will Scheil "kein Sportrecht ausschließen", so die Sky-Geschäftsführerin. "Wenn Sportrechte ausgeschrieben werden, schauen wir uns an, ob es für uns Sinn macht. Aber wenn Sportrecht, dann möglichst viel Exklusivität."

Keine Konkurrenz sieht die Pay-TV-Managerin in neuen Video-Plattformen und Streamingdiensten wie Netflix oder Amazon Prime. "Niemand kündigt Sky, weil er ein Netflix-Abo hat. Wir glauben, dass wir eher davon profitieren, weil Netflix und Amazon den Markt aufbereiten und ausbilden. Wir wollen natürlich die Besten sein, und das sind wir auch vom Produkt. Die neuesten Serien laufen zuerst bei uns, und wir haben unser Angebot im Serienbereich konsequent ausgebaut." Mit dem monatlich kündbaren Sky Online, das ganze Serien-Staffeln auf Abruf anbiete, verfüge man über ein ähnliches Produkt wie Netflix oder Amazon.

auf die schnelle habe ich nur einen Kurier Artikel gefunden.

"Keine Konkurrenz sieht Sky in den Streamingdiensten" find ich gut :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wellington schrieb vor 4 Minuten:

Wie sieht denn das genau aus?

Man verbindet den PC mit dem Fernseher, oder gibts da beim Fernseher auch die App um das zu schauen ohne den PC einschalten zu müssen? Oder wie funktioniert das ganze? :D

Gibt mehrere Möglichkeiten:

-) Du hast einen Smart TV (Fernseher wo du dir Apps runterladen kannst)

-) PC od. Laptop mit HDMI Ausgang, den du direkt mit dem Computer verbindest (würd ich als allerletzte Möglichkeit wahrnehmen)

-) Amazon Fire Stick - ein HDMI Stecker (in der Größe eines USB Sticks) den du einfach an einem freien HDMI Anschluss bei deinem Fernseher ansteckst und los gehts (mit eigener Fernbedienung)

-) PS4 App sollte nächste Woche kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.