Recommended Posts

Gast Lemmy K
The_Trooper schrieb vor 33 Minuten:

17 minuten vom livespiel bristol gg cardiff, stream schon 5x kurz unterbrochen... naja... 

Bei mir geht's ohne Probleme. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orodreth schrieb vor 12 Stunden:

ich glaub, die sind des a bissl zu ambitioniert angangen. da dürft ja einiges hint und vorn ned passen. schad.

Meinst du jz Dazn oder das asb? :davinci:

Im ernst hab es gestern mal getestet und lief auf Tablet und Laptop sehr gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du jz Dazn oder das asb? :davinci:

Im ernst hab es gestern mal getestet und lief auf Tablet und Laptop sehr gut. 

 

Ebenfalls getestet heute morgen über den Firestick - ziemlich interessantes Angebot auch abseits der großen Ligen...und Probleme hatte ich auch keine Wirklichen - Navigation war zu Beginn ein wenig gewöhnungsbedürftig...aber ansonsten war das durchaus cool. Wird definitiv weiterbeobachtet - kommt mir auch gelegen, weil Sky mir ohnehin zu teuer geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
red_weasel schrieb vor 4 Minuten:

Kann man auch englische Kommentare umstellen oder gibts da nur deutsche? Irgendwie find ich da nix.

Meines Wissens geht das noch nicht - das Rugby-Spiel, das ich vorher gesehen habe, war jedoch auf Englisch & die deutschsprachigen Kommentatoren sind eine Wohltat für die ORF-geschändeten Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bins halt einfach irgenwie gewohnt wenn ich ein PL-Spiel schau dass ich einen englischen Kommentar habe, wird aber hoffentlich noch kommen.

Hab  mir den PL Preview angschaut und finde es hätte mehr Stil auf Englisch.

Die ORF Kommentatoren sind echt a Frechheit. Der einzig erträgliche war mMn der Roscher ba da EM .... aber des is wieder a anderes Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
red_weasel schrieb vor 4 Minuten:

Ich bins halt einfach irgenwie gewohnt wenn ich ein PL-Spiel schau dass ich einen englischen Kommentar habe, wird aber hoffentlich noch kommen.

Das Produkt ist erst vor wenigen Tagen live gegangen - weniger verwunderlich, dass da die ein oder andere Funktion noch nicht dabei ist und noch nicht alles rund läuft...gerade bei der Auswahl der Sprache rechne ich aber irgendwie, dass die bald mal nachgerüstet werden dürfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Das Produkt ist erst vor wenigen Tagen live gegangen - weniger verwunderlich, dass da die ein oder andere Funktion noch nicht dabei ist und noch nicht alles rund läuft...gerade bei der Auswahl der Sprache rechne ich aber irgendwie, dass die bald mal nachgerüstet werden dürfte. 

Ist mir schon klar, wollte ursprünglich nur wissen ob ich was übersehn hab zum Tonspur umstellen.

Bin schon gespannt ob ich in Schweden den DAZN Dienst nutzen kann. Bin zum PL-Auftakt oben wird aber wegen der IP wsl nicht gehen. Werd sowieso ein Pub aufsuchen und statt 4-5 € pro Bier an 10er hinlegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.