Recommended Posts

Chef

Kann mich immer noch nicht registrieren, Kundendienst hat trotz großer wir antworten innerhalb von 24 Stunden Ankündigung seit Mittwoch nichts geschrieben. Leider ist das Angebot halt schon sehr konkurrenzlos im Moment also werd ichs weiter versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
BAS schrieb vor 1 Stunde:

Kann mich immer noch nicht registrieren, Kundendienst hat trotz großer wir antworten innerhalb von 24 Stunden Ankündigung seit Mittwoch nichts geschrieben. Leider ist das Angebot halt schon sehr konkurrenzlos im Moment also werd ichs weiter versuchen.

Ich hab mich heute ohne Probleme übers Handy registrieren können...mal ganz blöd gefragt  - worüber hast du versucht dich anzumelden? Über den Firestick geht es z.B. nicht - wird dort aber auch explizit erwähnt, jedoch ging es ohne große Probleme am einfachen Handybrowser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab mich heute ohne Probleme übers Handy registrieren können...mal ganz blöd gefragt  - worüber hast du versucht dich anzumelden? Über den Firestick geht es z.B. nicht - wird dort aber auch explizit erwähnt, jedoch ging es ohne große Probleme am einfachen Handybrowser.

Ganz normal über den PC. Egal ob mit Kreditkarte oder Bankeinzug als Asuwahl kommt immer das dabei raus: Bitte beachte: Dein Bankkonto oder deine Kreditkarte muss in demselben Land sein, in dem du dich aktuell befindest und DAZN nutzen möchtest. Bitte überprüfe deine angegebenen Zahlungsinformationen und versuche es erneut.

Selbstverständlich bin ich in Österreich und alle meine Konten ebenfalls. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BAS schrieb vor einer Stunde:

Ganz normal über den PC. Egal ob mit Kreditkarte oder Bankeinzug als Asuwahl kommt immer das dabei raus: Bitte beachte: Dein Bankkonto oder deine Kreditkarte muss in demselben Land sein, in dem du dich aktuell befindest und DAZN nutzen möchtest. Bitte überprüfe deine angegebenen Zahlungsinformationen und versuche es erneut.

Selbstverständlich bin ich in Österreich und alle meine Konten ebenfalls. :ratlos:

Hast ev irgendein IP Adressen Programm im Hintergrund laufen, sodass dein PC keine österr. IP hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grisu27 schrieb vor 56 Minuten:

Also ich schaue gerade SC Bastia gegen PSG und die Qualität der Übertragung ist wirklich in Ordnung und die beiden Kommentatoren sind auch angenehm.

wird es auch deutsch kommentiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Jetzt noch die Rechte an der Österreichischen Liga sichern, dann heißt  es "Goodbye Sky".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Coops schrieb vor 42 Minuten:

Ja, war auch nicht schlecht. Bisher bin ich absolut zufrieden :super:

Dazu sollten sie auch bei diversen Ligen Zugriff auf Statistiken von Opta haben - sprich, die Qualität der Informationen passt im Normalfall auch. 

Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Jetzt noch die Rechte an der Österreichischen Liga sichern, dann heißt  es "Goodbye Sky".

Sky wäre bei mir unabhängig von DAZN gefallen...ist mir einfach zu teuer mittlerweile...

Mir ist jedoch auch aufgefallen, dass bei mir heute morgen das Rugby-Spiel flüssiger lief als das Atletico-Spiel am Abend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ersten Live-Versuche (z.B. Luton Town - Aston Villa) waren sehr gut. Jetzt wollte ich grad mal das Re-Live mit Sint Truiden - Anderlecht testen und da bricht der Stream bei mir immer bei 17:57 ab und startet um sonst nachdem er versucht nachzuladen. Hat das Problem noch wer? :ratlos:

Bin schon neugierig wie es morgen bei der PL rennt. Das ist dann eine richtige Feuerprobe. Wenn ich Everton - ? Spurs ? nicht sehe, werde ich nämlich grantig... :raunz:

 

Edit: Interessanterweise geht es mit Firefox. Das obige Problem hatte ich mit Chrome, den ich normal als Standard verwende.

 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.