Recommended Posts

Superkicker

Hoffentlich bleiben die Kommentatoren bzw. Experten DAZN erhalten und wechseln nicht auch zu Sky. 

Die von Sky-Deutschland sind für mich einfach irgendwelche Old-School Kommentatoren die sich selbst immer wichtiger nehmen als das Spiel selbst. 

Ich kann mir die ausgewählten Spiele von Sky jetzt schon vorstellen. :D 
Liverpool (Klopp), City (Guardiola, Gündogan und Sane), Arsenal (Özil), und natürlich das Topspiel wenn es eines gibt. Teams wie Watford oder Wolverhampton, die heuer ja beide ziemlich interessant sind, wird man wohl kaum sehen. Re-live wird es sicher auch nicht geben. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles hätten sie verlieren dürfen, damit ich ihnen treu bleibe, nur nicht die Premier League (da wär mir lieber gewesen sie haben keine CL und EL). Insofern glaub dann, das es das war mit DAZN für mich nach der Saison. Alles andere ist "nice to have" und sicher passt auch das Preis/Leistungsverhältnis weiter, aber der Grund, warum ich DAZN hab und 95% dessen, was ich mir anschaue, ist die Premier League. Wenn die wegfällt, nutzt es mir auch nix, dass es nur 9.90 im Monat sind. Da wären mir € 15,-- im Monat mit EPL lieber gewesen. 

Sky werd ich trotzdem ned nehmen, denn die boykotiere ich. Dann werde ich mich halt des Wochenendes in Zukunft wieder Ace widmen müssen. :kotz::(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir grundsätzlich egal da ich beides habe und mit beidem sehr zufrieden bin was Preis/Leistung angeht.

Dazn hatte aber gute Kommentatoren und ich vermute es werden nicht mehr 5 Partien pro Runde oder so sein. 

Aber Konkurrenz tut natürlich immer gut, so muss DAZN nun wohl definitiv an der Serie A festhalten, wo es ja vor der Saison auch schon Gerüchte gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Aber Konkurrenz tut natürlich immer gut, so muss DAZN nun wohl definitiv an der Serie A festhalten, wo es ja vor der Saison auch schon Gerüchte gab.

Die Serie A ist mWn auf ein paar Jahre gesichert, da gab es eben einen neuen Deal vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gestern so um Minute 20 hatte ich einen Aussetzer bei Salzburg vs. Celtic auf DAZN. Zunächst immer nur ganz kurz, dann hat sich die APP mit der PlayStation total aufgehängt und musste das Programm schließen und wieder neu einwählen.

Sowas, auch wenns nur alle 5-6 Matche einmal passiert, ist einfach sauzach und solange man das trotz guter Internetleitung nicht abstellen kann hoffe ich, dass man bei der Rechtevergabe nicht auf reine Streamingportale setzt. Is a Witz. Wenn das genau vor dem Elfern passiert oder in der NSZ....

Edit: Und wie ich gerade von einigen Salzburgern gesehen habe, deren Livethread hat aufgrund des DAZN-Delays auch gespoilert.  :feier: 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
damich schrieb am 2.10.2018 um 21:22 :

Dazn ruckelt bei mir.  läuft über die ps4.

Jetzt die Frage: liegt das an dazn selber,  der ps4, dem tv oder doch eher an der inet Verbindung?

Same here

Pro Halbzeit ca. 4-5 ruckler die jedesmal ca 10sek dauern, werd das im gratis Monat noch weiter beobachten aber wenn das ned besser wird werd ich wieder kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe mit der App am Samsung TV immer Probleme. Neuinstallation hilft auch nicht. Ich muss mich ständig neu einloggen, was am Fernseher ohne Tastatur extrem nervt. Und dann läd es oft auch immer sehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Das einzige Problem welches ich habe ist, dass der Stream am Amazon Fire Stick immer wieder zwischen SD und HD Qualität hin und her springt. Komisch ist nur, dass das nur bei Fußball Übertragungen der Fall ist. Alle anderen Sportarten laufen flüssig in HD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.