Recommended Posts

Gast Lemmy K
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Ivanschitz heut Co-Kommentator bei Bournemouth - United. War der schon mal? Kannte die Stimme aber konnte den nicht zuordnen.

Ja.

U.a. bei einem Spiel von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach D-A-CH, also Deutschland, Österreich und Schweiz, Japan, Canada, Italien und die USA nun Brasilien mit Lateinamerika
http://www.sportspromedia.com/news/dazn-move-into-south-american-market
Und das mal mit italienischer SerieA und Ligue1 sowie eventuell Copa Sudamericana sowie einen kleinen Teil von den Boxrechten https://media.dazn.com/en/press-releases/2018/11/dazn-secures-exclusive-rights-for-upcoming-usyk-v-bellew-card/?utm_medium=affiliate&utm_campaign=1011l5KbJPeE&utm_term=adgoal_eu&utm_content=111l748&dclid=CJ2g2oSlw94CFce23godyacOwQ

Und in Italien hat man mit Matchroom einen Achtjahres Deal abgeschlossen http://www.sportspromedia.com/news/dazn-matchroom-agree-eight-year-italy-deal

Man hat die Champions League Rechte auch für Südostasien geakuft. Nur die Plattform ist da noch nicht gelauncht. https://www.tnp.sg/news/singapore/fans-could-go-stream-champions-league-kick

Wer also DAZN immer noch als kleines Licht am Streaming Markt sieht den ist nicht mehr geholfen ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
misteranonymus schrieb vor 10 Stunden:

Wer also DAZN immer noch als kleines Licht am Streaming Markt sieht den ist nicht mehr geholfen ...

Hoffentlich werden sie auch genau so schnell professionell bevor sie zu viele Rechte "verschandeln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 10 Stunden:

Wer also DAZN immer noch als kleines Licht am Streaming Markt sieht den ist nicht mehr geholfen ...

Was mich gewundert hat - die haben mit irgendsoeinem mexikanischen Boxer einen Vertrag um 365 Mio $ (!) abgeschlossen.

Wer wäscht dort seine Kohle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
jimmy1138 schrieb vor 52 Minuten:

Was mich gewundert hat - die haben mit irgendsoeinem mexikanischen Boxer einen Vertrag um 365 Mio $ (!) abgeschlossen.

Wer wäscht dort seine Kohle?

Canelo ist nicht "irgendeiner" sondern einer der größten Stars in ganz Amerika (Nord-, Mittel- Süd)  :) 

Der Bellator (MMA)-Deal ist ja auch ganz fett.... mit Kampfsport kann man auch heute noch ganz viel Kohle machen, frag nach bei Mayweather Junior. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Zitat
Date Fight Billing Buys Revenue Network
September 14, 2013
Mayweather vs. Canelo The One 2,200,000[195] $150m Showtime
March 8, 2014
Canelo vs. Angulo Toe to Toe 350,000 $20m
July 12, 2014
Canelo vs. Lara Honor and Glory[196] 325,000 $17m
November 21, 2015
Cotto vs. Canelo Cotto–Canelo 900,000 $58m HBO
May 7, 2016
Canelo vs. Khan Power vs. Speed 600,000 $30m
September 17, 2016
Canelo vs. Smith Canelo-Smith 300,000 $20m
May 6, 2017
Canelo vs. Chávez Civil War 1,000,000 $80m
September 16, 2017
Canelo vs. Golovkin Supremacy 1,300,000 $110m
September 15, 2018
Canelo vs. Golovkin II Canelo vs. GGG 2 1,100,000[197] $120m

https://en.wikipedia.org/wiki/Canelo_Álvarez#Pay-per-view_bouts

Zitat

The fight generated a live gate of $23,473,500 from 16,732 tickets sold. This was lower than the first bout, however the fourth largest-grossing gates in Nevada boxing history. The fight sold 1.1 million PPV buys, lower than the first bout, however due to being priced at $84.95, it generated more pay-per-view revenue at around $94 million.[55][56]

Unglaublich welche Summen da im Spiel sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kann’s sein, dass der Fernseher zu schwach ist, um DAZN flüssig darzustellen? Läuft bei mir über den Amazon Fire TV und es ruckelt ganz leicht, aber merkbar und stört mich extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hutz schrieb vor 17 Minuten:

Kann’s sein, dass der Fernseher zu schwach ist, um DAZN flüssig darzustellen? Läuft bei mir über den Amazon Fire TV und es ruckelt ganz leicht, aber merkbar und stört mich extrem.

Hast du FireTV bei den Video Optionen eh auf 1080p50 eingestellt?

Drück Mal am TV die Info Taste und du siehst es relativ schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
misteranonymus schrieb vor 14 Minuten:

Hast du FireTV bei den Video Optionen eh auf 1080p50 eingestellt?

Drück Mal am TV die Info Taste und du siehst es relativ schnell

Ja, hab ich.

Ansonsten läuft alles ganz normal (Amazon, Netflix, YouTube), nur halt DAZN nicht so richtig. Sieht eher soa US, als wär die Verbindung schlecht, hab aber normalen Speed....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Ja, hab ich.

Ansonsten läuft alles ganz normal (Amazon, Netflix, YouTube), nur halt DAZN nicht so richtig. Sieht eher soa US, als wär die Verbindung schlecht, hab aber normalen Speed....

Meist hilft auf einen anderen Stream wechseln und dann wieder zurück.

Es ändert sich hier dann eventuell die Stream Quelle.

Ein Reboot FireTV hilft bei meiner 4k Box 3. Gen auch. Die 2. Gen muss ich nie rebooten.

Oder hast den Stick? Weil der ist eine Katastrophe. Da kommt jetzt eh ein Neuer mit mehr Leistung

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was mich oft bei DAZN anzipft ist die Tatsache, dass man quasi aus irgendeinem Wohnzimmer in München oder Berlin streamt und das Feeling genau so rüberkommt.

Bei Boxkämpfen hört man überhaupt keine Stimmung von den Rängen und nur die Kommentatoren aus irgendeinem  „Studio“ - vom Rapid-Hexenkessel hat man akustisch auch fast nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

DAZN USA, jetzt kommts ganz dick :eek:
http://www.sportspromedia.com/news/mlb-tv-rights-fox-dazn-manfred

Zitat

Übersetzung:
Kommissar Rob Manfred soll sich ebenfalls für eine fünfjährige Verlängerung der Amtszeit entschieden haben. Die Franchise-Besitzer der Major League Baseball (MLB) werden über einen neuen Fernsehvertrag mit Fox und eine maßgeschneiderte Vereinbarung mit dem Over-the-Top (OTT) -Streaming-Dienst DAZN abstimmen, so Associated Press (AP).

Eine noch nicht veröffentlichte Agenda für zwei Tage in Atlanta in der nächsten Woche wird der Vorstand laut der globalen Nachrichtenagentur auch über eine neue Amtszeit von MLB-Kommissar Rob Manfred abstimmen.

Manfred, der im Januar 2015 als Nachfolger von Bud Selig einen Fünfjahresvertrag abschloss, soll bis 2025 bestehen bleiben.

Fox, der die Exklusivrechte für die Ausstrahlung der World Series und des All-Star-Spiels besitzt, teilt die Championship Series mit Turner Broadcasting im Rahmen eines Achtjahresvertrags bis 2021 - während die Division Series zwischen Fox, Turner und dem MLB-Netzwerk geteilt wird.

DAZN, dessen Vorsitzender der ehemalige ESPN-Präsident John Skipper ist, verhandelt offenbar einen dreijährigen Deal mit MLB über 300 Millionen US-Dollar für In-Game-Cut-Ins.

Der Deal war das erste inländische Sportereignis der obersten Liga für DAZN in den USA. Im September brachte die DAZN-Gruppe ihren OTT-Service in die USA. Mit einem hauptsächlich auf Kampfsportarten ausgerichteten Angebot, das auf einem 1-Milliarden-Dollar-Joint-Venture mit Matchroom Boxing basiert, werden jährlich 16 Kämpfe übertragen.

ESPN, das erstmals im Jahr 1990 mit dem Fernsehen von MLB-Spielen begann, überträgt im Rahmen eines Achtjahresvertrags bis 2021 bis zu 90 reguläre Spiele pro Saison.

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.