Recommended Posts

ASB-Halbgott
toby_collar schrieb vor 12 Minuten:

hatte gestern auch keinerlei probleme bei aek-bayern und roma-zska

das einzige thema, das ich gestern hatte war, dass ich mir eingebildet habe, am vortag manutd-juve im programm gesehen zu haben und es gestern dann nicht gefunden habe

Wurde kurzfristig geändert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
carboni91 schrieb vor 1 Stunde:

Wurde kurzfristig geändert 

Naja wurde schon sehr früh auch auf Facebook angekündigt.

Zumindest stand dort beim Bild dabei, dass es in Österreich eben nicht die Bayern betrifft sondern eben United.

In Deutschland wurde Utd - Juve übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Naja wurde schon sehr früh auch auf Facebook angekündigt.

Zumindest stand dort beim Bild dabei, dass es in Österreich eben nicht die Bayern betrifft sondern eben United.

In Deutschland wurde Utd - Juve übertragen.

aber ganz ehrlich ist das nicht extrem nervig ? wer wann was wo zeigt

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
carboni91 schrieb vor 2 Stunden:

aber ganz ehrlich ist das nicht extrem nervig ? wer wann was wo zeigt

Ja ist extrem nervig ;) vor allem, wenn man auf der playstation auf das fernsehsymbol geht, wo schon united gegen juve auf dazn beworben wird, dann dazn öffnet und dann der CL spieltagtrailer kommt mit eben jenem spiel und man dann beim durchschauen erkennt, dass das spiel nicht übertragen wird. Das gehört mmn viel klarer gestaltet für die österreichischen benutzer

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute:

Ja ist extrem nervig ;) vor allem, wenn man auf der playstation auf das fernsehsymbol geht, wo schon united gegen juve auf dazn beworben wird, dann dazn öffnet und dann der CL spieltagtrailer kommt mit eben jenem spiel und man dann beim durchschauen erkennt, dass das spiel nicht übertragen wird. Das gehört mmn viel klarer gestaltet für die österreichischen benutze

Auf der DAZN Seite gibt's einen eigenen Spielplan für Spiele die bei und gezeigt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
carboni91 schrieb Gerade eben:

Auf der DAZN Seite gibt's einen eigenen Spielplan für Spiele die bei und gezeigt werden 

Du meinst den auf der DAZN homepage? Dort schau ich meistens eh nach, bzw geh ich bei solchen „topspielen“ schon davon aus, dass sie bei sky gezeigt werden. Das bei der PS hätte man halt besser und länderbezogener lösen müssen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Captain_Spaulding schrieb vor 10 Stunden:

Ja ist extrem nervig ;) vor allem, wenn man auf der playstation auf das fernsehsymbol geht, wo schon united gegen juve auf dazn beworben wird, dann dazn öffnet und dann der CL spieltagtrailer kommt mit eben jenem spiel und man dann beim durchschauen erkennt, dass das spiel nicht übertragen wird. Das gehört mmn viel klarer gestaltet für die österreichischen benutzer

Hier hast eine Komplett-Übersicht über die ganze CL-Gruppenphase wo was in Österreich übertragen wird:

Dl7A2YIX4AA3IvU.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im DF-Forum hat einer aus den EPG Links von DAZN für AT, DE und CH eine nette Seite gebastelt

https://www.daznvorschau.info/

Rechts oben dann halt AT, DE und/oder CH auswählen.

Auch sieht man in dieser Übersicht schön wer Moderator, Kommentator und Experte ist

 

Die EPG Links selbst sind
Österreich:

Zitat

 

Deutschland:

Zitat


Schweiz:

Zitat

 

Österreich mit englischer Spracheinstellung (da sind manche Spiele schneller gelistet)

Zitat

 

Italien:

Zitat

 

In allen Möglichkeiten ersetze YYYY-MM-DD mit dem Datum im Format z.B. 2018-10-25 (also Jahr-Monat-Tag).
Aber Achtung, die Beginnzeiten sind bei den Links in GMT. Das heisst bis Sonntag 3 Uhr plus 2 Stunden dazu rechnen und ab Sonntag dann nur mehr eine Stunde dazu rechnen.
Wie das Ganze dann im Herbst 2019 aussieht steht in den Sternen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 27 Minuten:

Salzburg-Rosenborg auf der PS4 hat keine starken Ruckler, aber dafür mehrere... und das trotz starker direkter LAN-Verbindung, liegt vielleicht wegen dem Red Dead Redemption 2 - Ansturm auf PSN, trotzdem nervig. 

wie kann man DAZN auf einer PS4 schauen wenn der Content von DAZN 50Hz hat und der Output über das HDMI Kabel an den TV von der PS4 60Hz hat?

Das musst du mir mal erklären?

 

Es gibt nur ein perfektes Abspielgerät für DAZN und das ist Amazon FireTV 4k Box 2. Gen oder 3. Gen (da aber mit LAN Adapter). Denn bei diesem Abspielgerät kann man das umschalten.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

wie kann man DAZN auf einer PS4 schauen wenn der Content von DAZN 50Hz hat und der Output über das HDMI Kabel an den TV von der PS4 60Hz hat?

Das musst du mir mal erklären?

wenns ne app gibt kann man das doch schauen

https://store.playstation.com/de-at/product/EP8819-CUSA04225_00-PERFORMGROUP2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.