PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. September 2018 Liegts an meiner Verbindung oder hat DAZN heute deutlich mehr Ruckler als üblicherweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 18. September 2018 PostingGmbH schrieb vor 49 Minuten: Liegts an meiner Verbindung oder hat DAZN heute deutlich mehr Ruckler als üblicherweise? Einen Ruckler gehabt,ansonsten tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. September 2018 PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden: Liegts an meiner Verbindung oder hat DAZN heute deutlich mehr Ruckler als üblicherweise? Liegt an dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 19. September 2018 Bei mir gabs eigentlich nur Probleme wenn ich zwischen den Spielen gewechselt habe, dass die dann länger geladen haben. Ansonsten ab und zu mal kein HD für ein Paar Sekunden aber das wars dann auch. Die Kommentatoren sind für mich sowieso ein Genuss. Ich habe Mertesacker 5 Minuten gehört und hab mir gedacht "wow" der gefällt mir. War zwar am Anfang skeptisch ihm gegenüber aber das passt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2018 habe gestern bei der Freundin auf der PS4 geschaut.. Inter - Spurs war eigentlich durchgehend OK (erste Halbzeit), bei Schalke - Porto hat's doch öfters geruckelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2018 PostingGmbH schrieb vor 16 Stunden: Liegts an meiner Verbindung oder hat DAZN heute deutlich mehr Ruckler als üblicherweise? Liegt nicht an dir - hatte phasenweise auch Ruckler, wie z.B. bei Inter-Spurs. Sowas ist halt einfach ein No-Go, jeder einzelne Ruckler ist einer zu viel.... bei Youtube oder UFC-Übertragungen habe ich nie solche Probleme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. September 2018 Also ich hab wenn ich Pech hab einen Ruckler pro Spiel, sonst läuft das alles und in super Qualität... Nur der Delay vom Stream ist halt das, was mich ein wenig nervt im Gegensatz zu TV-Übertragungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 19. September 2018 Wenn ich DAZN wieder reaktivieren will, wo kann ich dann den prepaid code eingeben? Möchte mir morgen so eine Karte holen und finde im Menü nur die Lastschrift Optionen. Vielen dank für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. September 2018 Bin ich der einzige, bei dem keine Spur vom Real-Match zu sehen ist? Wurde doch vorab groß als Exklusiv-Partie beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2018 Dante schrieb vor 2 Minuten: Bin ich der einzige, bei dem keine Spur vom Real-Match zu sehen ist? Wurde doch vorab groß als Exklusiv-Partie beworben skysport austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. September 2018 Haben's das kurzfristig geändert? Großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2018 Dante schrieb vor 4 Minuten: Bin ich der einzige, bei dem keine Spur vom Real-Match zu sehen ist? Wurde doch vorab groß als Exklusiv-Partie beworben Wohl nur in Deutschland. Bei uns wird ja auf Sky übertragen am austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2018 Dante schrieb vor 3 Minuten: Haben's das kurzfristig geändert? Großartig google mal dazu CL liste Austria...da kommt dann eh eine Grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. September 2018 Diese regionalen Unterschiede gehen mir massiv auf den Zeiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. September 2018 hab mir heute einen dazn gutscheincode geholt, hab mich angemeldet und den code eingegeben. ergebnis -> "Gutscheincode nicht verfügbar" hab nach mehrmaligen prüfen ob ich ihn e nicht falsch eingetippt haben kontakt zu dazn über den live chat aufgenommen. dort bin ich dann soweit gekommen das ich ihnen den gutscheincode geschickt habe und sie ihn überprüft haben, ergbnis -> den code gibt es nicht! danach würder mir noch geschrieben das sie es weiterleiten werden und der chat wurde beendet. hab jetzt ihnen noch eine e-mail mit meinem problem geschrieben und hoffe das ich den code doch noch nutzen kann. dazn geht mir jetzt schon am arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts