Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 18.8.2018 um 21:26 :

Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass ich bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Kundendienst bekommen habe. Wenn sie sich demnächst nicht melden, werd ichs wohl nochmal über die Live-Chat Funktion versuchen (denke, die werden am Wochenende nicht antworten, oder?)

Gerade den Live-Chat ausprobiert, hat sofort geantwortet und mein Problem gelöst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, Helge Payer co-kommentiert Crystal Palace-Liverpool

EDIT:

Und hat das gar nicht so schlecht gemacht. Wo war dieser Helge Payer beim ORF? Bestärkt mich nur in meiner Meinung, daß der ORF einen schweren Fehler macht, keine Co-Kommentatoren zu verwenden.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden:

Huch, Helge Payer co-kommentiert Crystal Palace-Liverpool

EDIT:

Und hat das gar nicht so schlecht gemacht. Wo war dieser Helge Payer beim ORF? Bestärkt mich nur in meiner Meinung, daß der ORF einen schweren Fehler macht, keine Co-Kommentatoren zu verwenden.

Payer macht das gar nicht so schlecht.

Habe ihn schon öfters bei DAZN als Co gehört und hat seine Sache recht ordentlich gemacht.

Da er immer noch als Trainer am aktiven Geschehen teilnimmt hat er recht viel Ahnung und ist auch immer gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man eigentlich schon, wie viele Europa League Spiele DAZN pro Spieltag zeigen wird? Die Rechte hätten sie ja für alle, oder?

Doch bei allem Wirbel um die Königsklasse ging der zweite europäische Klub-Wettbewerb fast unter: Denn alle 205 Spiele der UEFA Europa League gibt es ab der Saison 2018/19 live bei DAZN (https://www.dslweb.de/dazn-europa-league.php)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Doch bei allem Wirbel um die Königsklasse ging der zweite europäische Klub-Wettbewerb fast unter: Denn alle 205 Spiele der UEFA Europa League gibt es ab der Saison 2018/19 live bei DAZN (https://www.dslweb.de/dazn-europa-league.php)

Das heißt pure Qual der Wahl :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man eigentlich schon, wie viele Europa League Spiele DAZN pro Spieltag zeigen wird? Die Rechte hätten sie ja für alle, oder?

 

Zitat

An der Europa League hält DAZN größtenteils Exklusiv-Rechte. Das beste Spiel des Spieltags teilt man sich mit Nitro (bzw Puls4). Bei ausgewählten Spielen werde man auch hier direkt aus dem Stadion senden. In der Vorrunde wolle man alle Spiele (je zwölf pro Anstoßzeit, 18.55 und 21 Uhr) als Einzelfeed anbieten, dabei immer etwa die Hälfte auch mit deutschem Kommentar. Nur bei der Europa League bietet DAZN zudem eine Konferenz an, in der die Tore aller Partien vorkommen sollen.

Quelle: Executive Producer Florian Gogel auf quotenmeter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.