Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 18 Stunden: Eurosport? Glaub auch dass es Eurosport ist! Im Standard Interview hat Discovery-Managerin Susanne Aigner-Drews gemeint "die österreichische Bundesliga ist grundsätzlich nicht uninteressant" aber über einen laufenden Prozess kann sie nix sagen... Aber auch wenn ich österreichische Bundesliga nicht so schaue, hätte ich sie als Bonus bei DAZN genommenUnd kann mich der Kritik nur anschließen, hatte den Eurosport Player auch mal wegen Tennis, Bildqualität einfach `Nicht Genügend`! bearbeitet 25. September 2017 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2017 ---13--- schrieb am 24.9.2017 um 15:50 : Überträgt DAZN eigentlich noch bzw. auch in der kommenden Saison die NHL? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2017 DAZN zeigt bei der WM-Quali in den nächsten Tagen erstmals Konfernzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 Hat Sky die Rechte für die Euro league für nächste Saison nicht? Unsere buli haben sie ja oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2017 Kanns sein, dass die LG-App (im Vergleich zur PS4 zB) dezent scheiße ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2017 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Hat Sky die Rechte für die Euro league für nächste Saison nicht? Unsere buli haben sie ja oder? Sky hat nicht mal ein Angebot abgegeben für die Europa League bundesliga rechte sind auch noch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 Jorly schrieb vor 3 Stunden: Kanns sein, dass die LG-App (im Vergleich zur PS4 zB) dezent scheiße ist? Ja...mit der lg app gibt's eindeutig mehr probleme. Dachte es liegt an der leitung...aber nein...denn zum vergleich u test parallel über firestick geschaut...da lief es problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2017 Jorly schrieb vor 15 Stunden: Kanns sein, dass die LG-App (im Vergleich zur PS4 zB) dezent scheiße ist? Hab gestern dem Fernseher ein Update gegönnt und jetzt spinnts Rum... Bist im Spiel(später eingeschalten) drin und er schmeißt dich an den Anfang der Übertragung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Jorly schrieb vor 15 Stunden: Kanns sein, dass die LG-App (im Vergleich zur PS4 zB) dezent scheiße ist? Bei mir das selbe. Die LG App ladet teilweise ewig und hat auch mal längere Ausfälle. Hab zum Glück auch die PS4 zum ausweichen, da läufts bei mir Problemlos. bearbeitet 4. Oktober 2017 von Hutmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2017 Hab bei LG dasselbe Problem - sehr ärgelich. Zum Glück ebenfalls eine PS4 zum Ausweichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2017 Mir ist in letzter bei der PS4 App aufgefallen, dass das Bild sehr unscharf ist. Um genau zu sein wechselt das Bild andauernd während des Matches zwischen scharf und unscharf. Hat noch irgendwer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2017 http://www.focus.de/sport/fussball/dazn-paket-waechst-weiter-online-anbieter-zeigt-komplette-europa-league-ab-2018-19_id_7670081.html?fbc=fb-shares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2017 DonJunior schrieb vor 10 Minuten: Mir ist in letzter bei der PS4 App aufgefallen, dass das Bild sehr unscharf ist. Um genau zu sein wechselt das Bild andauernd während des Matches zwischen scharf und unscharf. Hat noch irgendwer das Problem? War bei mir auch so die letzten Spiele, dachte es liegt an mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober 2017 Liegt im Normalfall an der Internetverbindung. Das Bild passt sich der Internetgeschwindigkeit an. Hab das auch hin und wieder trotz 150mbit Leitung. Merke aber, wenn ich einen Download starte, dass es meist direkt danach unscharf wird für ein paar Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts