Recommended Posts

Surft nur im ASB
quaiz schrieb vor einer Stunde:

DAZN ist eigentlich auch für die Fisch. Jetzt zeigens lächerliche 3 Spiele der PL auf 2 Tage verteilt. 

Da bist du dann aber falsch informiert oder hast nicht richtig nachgeschaut.

Gestern Bournemouth - Brighton

Heute:

Palace - Saints

Liverpool - Bunley

Spurs - Swansea 

Morgen:

Chelsea - Arsenal

United - Everton 

Sind 6 Partien, also wie immer eines pro Ankick-Zeit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sorcy schrieb Gerade eben:

Da bist du dann aber falsch informiert oder hast nicht richtig nachgeschaut.

Gestern Bournemouth - Brighton

Heute:

Palace - Saints

Liverpool - Bunley

Spurs - Swansea 

Morgen:

Chelsea - Arsenal

United - Everton 

Sind 6 Partien, also wie immer eines pro Ankick-Zeit :ratlos:

Das ist tatsächlich merkwürdig, jetzt sehe ich es auch richtig, vorher wurden mir aber höchstens 4 verschiedene Partien aus verschiedenen Ligen von heute angezeigt. Überhaupt spinnt die Website von DAZN bei mir in letzter Zeit sehr oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Das ist tatsächlich merkwürdig, jetzt sehe ich es auch richtig, vorher wurden mir aber höchstens 4 verschiedene Partien aus verschiedenen Ligen von heute angezeigt. Überhaupt spinnt die Website von DAZN bei mir in letzter Zeit sehr oft. 

Gehst lieber in der App nachschauen, da ist es meistens aktuell. Die Webseite zeigt ca nur die Hälfte an, ist mir desöfteren schon aufgefallen.

Premier Liga, Serie A, Ligue 1 und Spanien werden immer die wichtigsten Ligen bleiben auf DAZN, was den Fußball in 1 Linie betrifft. 

Und dazu die Highlights 40 Minuten nach Apfiff für die 1 + 2 Bundesliga von Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Gehst lieber in der App nachschauen, da ist es meistens aktuell. Die Webseite zeigt ca nur die Hälfte an, ist mir desöfteren schon aufgefallen.

Premier Liga, Serie A, Ligue 1 und Spanien werden immer die wichtigsten Ligen bleiben auf DAZN, was den Fußball in 1 Linie betrifft. 

Und dazu die Highlights 40 Minuten nach Apfiff für die 1 + 2 Bundesliga von Deutschland.

Gibts für Windows 10 auch eine App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 21 Stunden:

Das ist tatsächlich merkwürdig, jetzt sehe ich es auch richtig, vorher wurden mir aber höchstens 4 verschiedene Partien aus verschiedenen Ligen von heute angezeigt. Überhaupt spinnt die Website von DAZN bei mir in letzter Zeit sehr oft. 

Auf der Webseite geh ich seit neustestem immer auf "Vorschau" da ist es mMn besser sortiert. Die Hauptseite ist immer nach Highlights sortiert. 

Das Angebot ist oft zu groß :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
red_weasel schrieb am 16.9.2017 um 13:59 :

Hat jemand Erfahrung mit Re-Live zu schaun? Wieviel später kann man ein PL-Spiel schaun?

Kann heute leider nicht live sehn aber würde mir, gerne das ganze Match geben.

Habs jetzt nicht genau im Kopf, aber glaub mind. 3 Wochen sind die Spiele (zmd. falls dir die URL speicherst) schon verfügbar.

Steht aber bei jedem Stream links oben dabei, sobald er läuft.

E: Gestern nachgesehen... Bei den Fußballspielen ists mittlerweile nur mehr ziemlich genau 1 Woche verfügbar, die NFL-Streams gar nur mehr 3 Tage.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.